Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Tja. Das ist doch ein guter Grund zu überlegen, ob man den Iran wirklich als "sicher" einstufen kann, auf dass man Menschen da einfach hin "remigrieren" kann.

Zur Menschenwürde gehört die Möglichkeit, sich frei und selbstbestimmt entfalten zu können.

Die Freundin eines Bekannten von mir ist Iranerin, die derzeit auf einem Studentenvisum hier ist. Aktuell schreibt sie ihre Masterarbeit. Wenn sie es nicht schafft,sofort im Anschluss eine Anstellung zu bekommen - je nach Studienfach auch für Deutsche schwierig - und somit auch ein Arbeitsvisum zu ergattern, droht ihr die Abschiebung - völlig gnaden- und erbarmungslos.
Muss die Tätigkeit denn unbedingt mit dem Studienabschluss konform gehen?
Ansonsten irgendwas annehmen und dann in Ruhe bewerben.

Werbung:
na Hauptsache dazu beigetragen, daß unnütz Rohstoffe verballert werden,
um das Schiff abzufangen und für die Rückreise der Segeltörn-Teilnehmer.

Zitat aus dem Artikel:
Ihre Ladung sei so geringfügig gewesen, dass sie nicht einmal einer Lkw-Lieferung mit Hilfsgütern entspreche.
Eeecht? Potzblitz, hatte die keine tonnenweise LKW-Ladungen an Bord? Ich dachte...!
Und der Treibstoff, den das kostet, stimmt, totaaler Wahnsinn!:rolleyes:

Es ging nicht um die Ladung.
Es geht um den symbolischen Akt, der zeigen soll, dass die Welt von der Seeseite aus helfen könnte, wenn sie denn wollte, über die Köpfe der Israelis hinweg, um Nahrung dorthin zu schaffen.
Will aber keiner, das weiß auch Greta Thunberg, also was soll die ganze Aufregung.
Dann hat sie noch irgendwelche jungen verstrahlten Hamas-Verehrer an Bord, ein oder zwei, die es offenbar nicht so richtig checken, und die Welt geht in den gefühlten Kreisch- und Lynchmodus (z.B. in den ZON Kommentaren).
Kleinebürgerliche Korinthenkackerei.
Als obs nichts Wichtigeres gäbe.
In den 60iger Jahren gab es massenhaft Mao-Verehrer unter westlichen Studenten, obwohl
der das halbe Land abschlachten ließ.
:rolleyes:

Es will auch keiner aus der Luft im Sudan und im Jemen helfen, welches übrigens die zahlenmässig weitaus größeren humanitären Katastrophen sind aktuell, denn das ist ja alles deren Bier.
So ist die Welt halt.

Muss die Tätigkeit denn unbedingt mit dem Studienabschluss konform gehen?
Ansonsten irgendwas annehmen und dann in Ruhe bewerben.

Auch nur um "irgendwas" annehmen zu können, benötigt man eine Arbeitserlaubnis. Und selbst, wenn man die hat, ist man vor Ausweidung nicht sicher.

Auch Menschen unter "Duldung" arbeiten mitunter hier und werden dann doch plötzlich ausgewiesen.

Derzeit Neun Tote
Der Täter, Sieben Schüler und Ein Lehrer
Ja, mittlerweile bekommt man immer mehr Infos.
Allerdings gibt es an die 30 Verletzten, 4 schweben in Lebensgefahr. Krankenhäuser stoßen bereits an ihre Grenzen.

Es ist furchtbar. Ich kenne Graz sehr gut, bin dort aufgewachsen und hab dort die VS besucht. Meine Kids haben dort studiert. Unfassbar dieses Trauma für alle Beteiligten :cry:

Uebertreib mal nicht.

Ich übertreibe nicht. Fälle, wie dieser hier:

belegen es.

Einen anderen Fall, den ich selbst etwas mitverfolgen konnte, habe ich hier beschrieben:

https://www.esoterikforum.at/threads/was-ist-dir-heute-interessant-aufgefallen.230732/post-7773393

PS: Ach so, Du meinst einen Tippfehler...

Werbung:
Ja - 11 Tote bis jetzt, eine Person in einem noch sehr kritischen Zustand.

So unsagbar traurig 🥀..
Ja, ich kämpfe heute den ganzen Nachmittag mit den Tränen.
Wenn man selber mal ein Kind verloren hat, geht einem sowas durch Mark und Pein, weil man sich vorstellen kann, was diese Eltern jetzt durchmachen müssen.

Das hebt Dein Leben aus den Angeln...Es wird nichts mehr sein wie vorher...

Zurück
Oben