Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Ein bisschen koloniale ignoranz , bzw "Heimat" weil die Hauptzutat Kakao , bekanntlich in Schleswig-Holstein (Wagner Manufaktur in Brunsbüttel) wächst...

Nicht zu vergessen Kinderarbeit, Hungerlöhne, zerstörte Regenwälder. Aber das passt natürlich nicht ins Narrativ von "Heimat und Tradition“....

Ein bisschen koloniale ignoranz , bzw "Heimat" weil die Hauptzutat Kakao , bekanntlich in Schleswig-Holstein (Wagner Manufaktur in Brunsbüttel) wächst...

Nicht zu vergessen Kinderarbeit, Hungerlöhne, zerstörte Regenwälder. Aber das passt natürlich nicht ins Narrativ von "Heimat und Tradition“....

Normalerweise dürfte er allenfalls Nougat
(aber auf keinem Fall aus türkischen Haselnüssen!)
herstellen lassen!
Aber das Paradoxon kenne ich hier im RL auch!
Xenophob bis dort hinaus, aber nur Waren von ausländischen Konzernen einkaufen! 🙄

Mal ein Hintergrund
Kurz- Ein Rechtsradikaler die die Gesellschaft nur verarscht
Nach der Haftstrafe wird er dann wieder zum Mann
____
Marla-Svenja Liebich (* 19. September 1970 als Sven Liebich in Merseburg) ist in Deutschland in der rechtsextremen Szene aktiv und wurde durch Provokationen bundesweit bekannt. Liebich gilt als eine der prägenden Figuren der rechtsextremen Szene in Sachsen-Anhalt. Von Liebich organisierte Demonstrationen führten wiederholt zu Gegenprotesten, bei denen Personen der Zivilgesellschaft, Kirchen und antifaschistische Gruppen auf die Straße gingen. Liebichs Änderung des Geschlechtseintrags wird aufgrund vorangegangener queerfeindlicher Äußerungen Liebichs als Provokation aufgefasst.

Tja, ich sag ja, der verarscht die Gesellschaft(ich schreib Der, weil seine Namens und Geschlechtänderung nur eine Farce ist)
___
Dazu noch

Zuletzt bearbeitet:

CSU-Generalsekretär Martin Huber

"Die Linke kann mit Deutschland nichts anfangen. Wer Deutschlands Nationalsymbole austauschen will, ist als Bundestagsvizepräsident ungeeignet",

Werbung:
Zurück
Oben