Doch:
Neurologisch ist sie ausserdem dran, wie sie schrieb.
Ein warmer waschlappen versuchsweise bringt niemanden um (zumal ihr wärme offensichtlich besser tut, als kälte/wind) und eine verschlimmerung durch feuchte wärme wäre zudem aufschlussreich für ein ev. anderes krankheitsbild.
Ich habe einen vorschlag gebracht, das ist alles.
Man kann es damit versuchen oder es auch lassen.
Mein austausch mit dir hat sich hiermit erschöpft.
Dann eben noch einmal von vorne halt. Ja, die TE war bei zwei Zahnärzten und da wurden Sachen abgeklärt, ja, es gibt Panoramaröntgenaufnahmen und ja es wurde jeder einzelne Zahn untersucht, ja der Kiefernerv wurde am Röntgen gut gesehen, ja, es wurde Parkemed verschrieben und ja, es wurde ein MRT gemacht. (so nebenbei: DAS stand noch nicht da als ich mir nicht sicher war was mit "sie befindet sich in der Abklärungsphase und sucht nach natürlichen Heilmethoden" nun gemeint war...) Sinnerfassend lesen und so. Stand nicht da, kann ich nicht wissen, hab geäußert, dass ich hoffe, dass mit Abklärungsphase medizinische gemeint ist. Wo ist da das Problem?
So...
Und nun kamst du mit Myoarthropathie nachdem die TE etwas von Problemen beim Kauen, etc. berichtet hat. Dieser Gedanke is voll okay, sag ich nix dagegen, du hast dir Gedanken gemacht, passt. Aber jetzt kommt der springende Punkt! Ob es sich nun um eine Myoarthropathie handelt kannst du nicht wissen! Es wurde abgeklärt was du da oben so schön hervorgehoben hast, ob aber abgeklärt wurde ob es DAS ist was du hier in den Raum gestellt hast, ob es sich um eine Myoarthropathie handelt, DAS ist nicht sicher, DAS gehört abgeklärt und zwar BEVOR du hier Ratschläge erteilst wie sie DAS behandeln könnte, wenn man sich nicht sicher ist, ob es DAS (Myoarthropathie) überhaupt ist!
Und wennst jetzt noch x mal so tust als wäre "es","das","alles" medizinisch abgeklärt, nö. Dass der TE Wärme "allgemein" gut tut weißt du auch erst seit allerkürzestem... also bitte!? Na, umbringen wird sie ein warmer Waschlappen wohl nicht, aber fändest dus nicht irgendwie auch cool, wenn man vorher mal abklärt(!!!) bevor du meinst sie soll ihre Kaumuskulatur mit Wärme behandelt, ob es überhaupt daran liegt!? Es wäre also, bitte was, aufschlussreich(!!!?) wenn sie sich mal Wärme draufpackt in einer Region wo nicht klar ist was dort los ist und woran es eigentlich und überhaupt liegt!!!? Aso, aufschlussreich für ein ev. anderes Krankheitsbild? Trau mich ja garnicht fragen. What´s next? Kälte? Und schauen was dann passiert? "Wir" sind wohl grad mittendrin statt nur dabei in der "Abklärungsphase", nicht wahr!? Für mich hat sich das hier dann jetzt auch einmal erschöpft mit unserer Diskussion. Wenn man weiß worans liegt kann man Vorschläge(!) machen wie man tut, aber nicht sagen, DAS könnt es sein, mach mal warm, is nur ein Vorschlag... Wennst jetzt nicht mehr mit mir schreiben willst, mir auch recht.