alternative zahnbehandlung (ohne za)

Daracha

Aktives Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
1.148
Ort
in liebe
so, nachdem ich jetzt wieder schmerzen in einem wurzelbehandelten zahn habe und das letzte mal, als ich wegen sowas beim za war, das in einem desaster geendet hat (noch unbehandelten zahn daneben ohne betäubung wurzelbehandelt, spritze wirkte nicht, nächster tag geschwollene backe, ursrpünglich vor einem jahr wurzelbehandelter zahn gezogen), suche ich nach "alternativen, d.h., werde heute meinen hausarzt aufsuchen und will es mit nur antibiotika versuchen (bei meinem hund hats auch 2x geklappt)



hat wer erfahrung mit zahnbehandlungen ohne zahnarzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich habe schon so viele za in meinem leben durch. und habe es ehrlich gesagt satt, schmerzhafteste behandlungen über mich ergehn zu lassen, die mich ja offensichtlich auch nicht gesund machen. wieso sonst müssen kariesbehandelte zähne plötzlich wurzelbehandelt werden. wozu also vorher die behandlung? und warum müssen wurzelbehandelte zähne gerissen werden? wie können die überhaupt schmerzen, wenn sie doch angeblich tot sind? oder sind sie das gar nicht? vielleicht sind die blomben auch einfach nicht dicht und bakterien dringen nach wie vor ein. - dann ist es aber ein widerspruch, den überhaupt behandeln zu lassen, denn das "loch" ist vor jeder behandlung wesentlich kleiner als danach....

hab da mittlwerweile meine eigenen gedanken über die sinnhaftigkeit von zahnarztbehandlungen ;)
 
weiß nicht was du meinst, aber auch egal ;) - ich suche hier medizinische fakten und keine esoterischen ratschläge

aber vielen dank!
 
weiß nicht was du meinst, aber auch egal ;) - ich suche hier medizinische fakten und keine esoterischen ratschläge

aber vielen dank!

Bitte, gerne! Du hast das Motto in deiner Fußzeile und ein guter, zahnärztlicher Rat wäre eben auch ein Rat, der Behandlungen umgeht in deinem Sinne, aber auf Wissen beruht.

Der Plan medizinische Fakten in einem Esoterikforum zu suchen ... okeee. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben