Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War jetzt auch keine Überraschung , GsD wurde keiner verletzt .
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-01/hamburger-morgenpost-brandanschlag
Brandanschlag auf "Hamburger Morgenpost"
Die Morgenpost hatte nach dem Terroranschlag in Paris am Donnerstag Karikaturen des Satiremagazins Charlie Hebdo vom Propheten Mohammed auf ihrer Titelseite nachgedruckt, mit der Schlagzeile "So viel Freiheit muss sein".
Ist das nicht immer so bei ausländischen Tätern? Sobald bestimmte Kreise betroffen sind, schweigt man diesbezüglich politisch korrekt. Wer genau hinschaut, dem sollte das schon seit Jahren aufgefallen sein.Und damit solche Meinungen nicht zu oft erscheinen werden die Täter nicht genannt.
Die Politik hat den Plan demnächst für die deutschen Schüler eine islamische Unterrichtstunde einzuführen...um den Schüler den Koran näher zu bringen ein Aufklärungsversuch.
Ich hoffe hier auf Freiwilligkeit ohne Zwang....da es mit Sicherheit Proteste geben könnte!
Oder die Schüler tauschen die Unterrichtsunde wäre auch eine Alternative!
War jetzt auch keine Überraschung , GsD wurde keiner verletzt .
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-01/hamburger-morgenpost-brandanschlag
Brandanschlag auf "Hamburger Morgenpost"
Die Morgenpost hatte nach dem Terroranschlag in Paris am Donnerstag Karikaturen des Satiremagazins Charlie Hebdo vom Propheten Mohammed auf ihrer Titelseite nachgedruckt, mit der Schlagzeile "So viel Freiheit muss sein".
Neuer Stoff für Charlie- Bleistift spitz.
Die Ausgabe kaufe ich mir.
Ich versuche hier nicht eine Grundsatzdiskussion über "gut und böse" in der Welt anzuzetteln. Ich wollte nur mal aufräumen mit diesem Argument "Islamisten haben nichts mit dem Islam zu tun". Und was heißt "diese Menschen liegen falsch"? Moderate Muslime liegen eben richtig in ihren Vorstellungen, weil sie es irgendwie schaffen, ihren Glauben mit seinen radikalen Wurzeln mit einem Leben in einer gemäßigten Demokratie zu verbinden.
Mir - der ich überzeugter Religionskritiker, jetzt mal ganz unabhängig von der Religion, bin - geht es aber darum, darauf hinzuweisen, dass ein "gemäßigter Islam" nicht das war, was Mohammed bzw. den Verfassern des Korans, die sich seiner Lehren bedient haben, vorgeschwebt ist.
Ist das nicht immer so bei ausländischen Tätern? Sobald bestimmte Kreise betroffen sind, schweigt man diesbezüglich politisch korrekt. Wer genau hinschaut, dem sollte das schon seit Jahren aufgefallen sein.