FIWA
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. März 2011
- Beiträge
- 12.983
Selbstverständlich ist Islam nicht gleich Terror! Aber diese Terroristen berufen sich auf den Islam, auf Mohammed etc. daher hat es schon mit dem Islam zu tun, das kann und sollte man nicht ignorieren.
Merkst du noch den Blödsinn in einem Satz ? Berufen kann man sich auf alles, damit hat das aber noch längst nichts damit zu tun, worauf man sich beruft.
Es ist schon witzig, wie immer so argumentiert wird, denn damit hat man den Islam am Achtersten, ganz gezielt. Fällt das noch auf ?
Gestern sah ich auch noch eine Talkshow, wo ein Iman darauf aufmerksam machte, das radikale Religiöse nicht mit dem Glauben zu verwechseln sind.
Es sind im Glauben durchgeknallte, die längst einen Glauben radikalisiert haben, der nichts mehr mit dem Glauben zu tun hat.
Dazu auch mal bedenken, diese durchgeknallten Religiösen schlachten hauptsächlich Muslime ab und das heftigst.
Man kann das aber gut benutzen, alles der Islam. Wer kann das und wofür ........ ah ja ....... um Hass zu schüren.
Die Erfolge sind da, Pegida, Bogida, Sügida, alles rechtsradikal gesteuert und keiner will das merken. Warum auch, schön weiter so, dass hat alles mit dem Islam zu tun. Richtig, aber ganz anders ......... es nennt sich Ausländerfeindlichkeit. Aufhänger dafür, Terroristen, die hauptsächlich haufenweise Muslime abschlachten. Welche, die sich dem Islam angehörig ausgeben und Islam Gläubige abschlachten und einigen fällt nichts besseres ein, als zu sagen, das liegt an dem Islam.
Hhhhmmmm, schon irgendwie verdammt schizophren, verdammt krank. Aber, naja, mit geballter Dummheit, bekommt Dummheit seine nachlaufende Dummheit.