Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau das ist der Punk, wie kann man behaupten das das Morden von Kritikern im Namen des Islams unislamisch sei wenn doch der Gründer dieser Religion genau das getan hat.
Ich glaube wir brauchen einen neuen reformierten Islam ohne Mohammad als Vorbild, Mohammad sollte nicht als Prophet angesehen werden sondern als das was er nämlich war, ein Menschenschlächter.
Ein Islam ohne Mohammad aber mit Allah.
Eine meiner besten Freundinnen ist Muslimin. Ich bin häufig bei ihrer Familie zu Gast, da wir uns schon von klein auf kennen. Der Anschlag in Paris ist auch dort ein großes Thema. Sowohl meine Freundin, als auch ihre Familie sind der Meinung, dass sich Muslime (in diesem Fall auf Deutschland bezogen) von diesem Terrorakt distanzieren sollten, ja sogar müssen. Sie selbst sagen, dass das Problem des Islam dessen Fundament ist. Sie sagen, dass der Islam eine Reformation benötigt - einen Martin Luther (das sind deren Worte!). Selbstverständlich ist Islam nicht gleich Terror! Aber diese Terroristen berufen sich auf den Islam, auf Mohammed etc. daher hat es schon mit dem Islam zu tun, das kann und sollte man nicht ignorieren. Sie haben nun natürlich Sorge, dass sich der Hass auf die Muslime verstärkt und Pegida & Co. noch mehr Zulauf bekommen. Deshalb muss dem entgegen gewirkt werden und deshalb sollten Muslime Stellung beziehen, so deren Meinung.
Inaad
War jetzt auch keine Überraschung , GsD wurde keiner verletzt .
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-01/hamburger-morgenpost-brandanschlag
Brandanschlag auf "Hamburger Morgenpost"
Die Morgenpost hatte nach dem Terroranschlag in Paris am Donnerstag Karikaturen des Satiremagazins Charlie Hebdo vom Propheten Mohammed auf ihrer Titelseite nachgedruckt, mit der Schlagzeile "So viel Freiheit muss sein".