Atomstrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie immer, Fakten vor Meinungen, ... .

Wem nützt dieser Anspruch, wenn genau dieser Anspruch vom Anspruchgeber selbst nicht eingehalten wird?

In tausend Jahren die gleiche Leier.

Bring FAKTEN und akzeptiere Fakten, die aufgezeigt werden.

Alles Null und Nichtig, solange der Anspruchsgeber selbst keine Fakten zulässt sondern penetrant ausschlägt.

Hier liegt ein Fall von persönlichen Meinungsfakten vor mit dem Kern: Nur meine Fakten sind Fakten. Sehr arrogant.

Wem nützt dieser Anspruch, wenn genau dieser Anspruch vom Anspruchgeber selbst nicht eingehalten wird?

In tausend Jahren die gleiche Leier.

Bring FAKTEN und akzeptiere Fakten, die aufgezeigt werden.

Alles Null und Nichtig, solange der Anspruchsgeber selbst keine Fakten zulässt sondern penetrant ausschlägt.

Hier liegt ein Fall von persönlichen Meinungsfakten vor mit dem Kern: Nur meine Fakten sind Fakten. Sehr arrogant.

Ja weshalb baut denn DE überhaupt noch Kraftwerke?
Also erkläre mir das, wenn es ja so einfach ist?
Ebenfalls weshalb wo sind die Grünen, denn Wasserkraft gilt als *grüne* Energie, ... .
Also hier braucht es doch klare Antworten, denn sonst ist es ja ein Wahnwitz, ... . Wenn dies stimmt wo Lucia schreibt, dass es machbar ist, ist es ja eine verantwortungslosikeit es nicht zu machen und weiterhin auf AKWS und Kohle zu setzen.
Also wo ist hier die Bevölkerung die Politik, wenn man schon auf Umweltschutz machen will?
lg
Cyrill

Uuuhh... wer genau hinsieht, kann ein Umschwenken in der Argumentation erkennen. Respekt! :D

Weshalb ich argumentiere ja schon die längste Zeit mit Wasserkraft, wenn machbar, ... . Aber wenn nicht machbar, ist Atom sauberer als Kohle.
Das mache ich schon die Ganze Zeit und argumentiere auch so,... .
Habe sogar eine Rangliste erstellt, ... .

- Wasserkraft
- Atom
- Kohle

lg
Cyrill

Weshalb ich argumentiere ja schon die längste Zeit mit Wasserkraft, wenn machbar, ... . Aber wenn nicht machbar, ist Atom sauberer als Kohle.

- Wasserkraft
- Atom
- Kohle

lg
Cyrill

nix kapiert

keine chance
eindeutig ein neuronen gau

:morgen:

- Wasserkraft
- Atom
- Kohle

lg
Cyrill
soso.
Die Logik ist doch klar, es gibt nur Fossil oder Atom Kurz- oder Längerfristig um die Wirstschaft am Leben zu erhalten.
Ebenfalls ist Kohle einiges umweltschädlicher als Atom, also wo sind Deine Argumente?
lg
Cyrill

nix kapiert

keine chance
eindeutig ein neuronen gau

:morgen:

Wieder Persönlichkeitsschiene?
Also wenn Ihr schon als Land auf *umweltfreundlich* machen wollt, dann wäre dies ja eine Alternative, ... .
Wasserkarft ist "grüne" Energie, also wenn Norwegen den Strom liefern kann, weshalb sollte man dann noch auf AKWS und Kohle setzen?
Ganz Europa hängt ja zusammen mit dem Strom, dh. die Schweiz liefert für Italien u.a. auch für andere Länder, wenn wir zuviel haben, also weshalb nicht den Strom von Norwegen ins EU Netz einspeisen und umweltfreundlichen Strom nehmen?
lg
Cyrill

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben