Atlantis ist nie untergegangen

Dazu bedarf es keiner Beispiele mehr, es liegt alles auf der Hand. Es geht nicht darum, ob meine Erwartung erfüllt wurde, weil ich wusste, welcher Blödsinn kommen wird, sondern darum, daß sie behauptet, sie sei ein Medium. Von einem Medium erwarte ich mir keine falschen Aussagen. Aber die sind eben alle gleich, enttäuschend :D

Frag mich, ich weiss alles.

Ich bin nämlich ein echtes Medium. :alien:

Werbung:
Ich grüße euch! Ich bin Mamana, ein Medium, das seit über 20 Jahren Botschaften aus der geistigen Welt empfangen darf. Ich war unter anderem vor vielen tausend Jahren eine alte Priesterin in Lemurien/Atlantis. Heute Nacht wurde mir von der heiligsten Liebe etwas über Atlantis durchgegeben: Atlantis ist nie untergegangen. Atlantis ist das riesige herrliche Jupiter-Erden-Großreich, das geistige Gut meiner heiligsten Liebe. Wer wurde schon unterrichtet von euch allen so geliebten Kindern in dieser armen Zeit im Geiste? Liebe, Licht und Heilung wie auch Frieden, Ruhe und Hohes Wissen im Geistigen gehen voran ins Neue Zeitalter. Verliert euch nicht in den Dingen, die nicht mehr von Bedeutung sind, so wie alte Religionen. Sie waren nur gedacht einen frommen heiligen Weg zu finden, um zu Gott zu finden. Ich-Gott in Allah-Ich-Gott es Bin.Amen. So sei es.
Liebe Grüße, eure Mamana (fragt mich ruhig, wenn ihr mehr wissen wollt. Ich habe Kontakt zur heiligen Quelle allen Seins. Amen.)

du solltest mal die Klospülung drücken damit wieder klare Gedanken eine Chance haben.

na endlich mal ein echtes Medium:)
aber leider hab ich grad keine Fragen

Die heiligste Liebe sind die göttlichen Onkels, sie lassen euch nie mehr alleine. Ohm. Sucht mich, euren heiligsten Pasta in euren kleinen verliebten Herzen, nach Sex und Geld in den Rotlichtvierteln. Ohm.
Du lässt dich gerne fotografieren, liebst Kinder und hast grad keine Frage.

:zauberer2

Außerdem gibt SIE dir den Rat zur Geldnot der besagt, dass es genug Geld gibt und es sich ein jeder holen darf, der es braucht, nur Wollen in der Stille deines Herzens, rufe an und du wirst sehen, dass es kommen darf, zu DIR, Kleines. Amen.

Alles Liebe dir, Mamana

Gut ahm dann schick mir doch bitte deine Telefon nummer ich gebe dir dann meine Konto nummer durch , ich hole mir dein Geld , Ist das in Ordnung ?

Ich ruf dich an natürlich auf deine Kosten und du überweist mir dann Monat für monat mit wieviel Geld darf ich rechnen ?

:D

Zu welcher Zeit von Atlantis hast Du denn gelebt? Denn Atlantis war vor dem Untergang, der jetzt auf der materiellen Ebene schon stattfand, nicht mehr mit Liebe erfüllt, sondern hat seine Fähigkeiten auf das Schlimmste missbraucht.

In Atlantis regiert noch immer der Geist, die Technik und das Wissen... es gibt dort keine Liebe. Alles was aus Liebe geboren wurde, wurde aus Atlantis schon vor beginn unserer Vorstellungskraft vernichtet... vertrieben... einige gingen nach Avalon, das war wie eine Insel der Vertriebenen... weil sie liebten...
Aber es gab auch in Atlantis Diener der Liebe. Und Mamana ist eine solche. Mit großem Wissen. Ich kenne sie. Meine Seele erinnert sich an sie.

Und die Engel verneigen sich vor ihr.

namaste

SE

Werbung:
Die heiligste Liebe sind die göttlichen Onkels, sie lassen euch nie mehr alleine. Ohm. Sucht mich, euren heiligsten Pasta in euren kleinen verliebten Herzen, nach Sex und Geld in den Rotlichtvierteln. Ohm.
Du lässt dich gerne fotografieren, liebst Kinder und hast grad keine Frage.

:zauberer2

Sorry, du alleswissendes selbsternanntes Medium... ich versteh nur Bahnhof bei deinen Kommentaren. Willst du was sagen? oder willst du nur mobben, was du nicht verstehst ?

namaste

SE

Zurück
Oben