Atlantis ist nie untergegangen

Die Seth- Bücher sind samt und sonders auf einem hohen philosophischen Niveau und in keinster Weise zu vergleichen mit dem Schund, der zur Zeit den Markt überflutet. Damit meine ich diese kindischen und lächerlichen Channelings *Galaktische Föderation* & Co.

Selbst wenn es nur ausgedachte Texte sein sollten, lohnt es sich.

Werbung:
Wer weiß, vielleicht verstehst Du es auch jetzt schon oder einen Teil davon. Manchmal muß man Bücher viele Male lesen und jedesmal versteht man etwas mehr oder man versteht es aufeinmal, weil man dazu selber ein Erlebnis hatte usw. Wenn Du die Möglichkeit hast, Dir das Buch zu kaufen ( gibt es als Taschenbuch und ist somit nicht so teuer ), dann versuch Dich doch mal daran.

Okay! Ich werd mich mal umsehen und das mit meiner Mutter absprechen :)

@Tommy: Hast du die Bücher auch gelesen?

Okay! Ich werd mich mal umsehen und das mit meiner Mutter absprechen :)

@Tommy: Hast du die Bücher auch gelesen?

Klar, ist allerdings auch schon ein Weilchen her. Nicht alle, aber die Wichtigsten. "Gespräche mit Seth" und "Das Seth Material" kann ich wärmstens empfehlen, daran habe ich positive Erinnerungen, insbesondere was die Gedankengänge zum Ursprung allen Seins und des Gottesbegriffs anbelangt.

Ich glaube die Kodierung, wird wie jede andere Kodierung falsch interpretiert. Atlantis kann nicht untergehen, weil es unterm Wasser ist...ätsch. Spass bei Seite. Wie gesagt. Die Bibel und andere Schriften, haben etwas...Aber sie werden nicht richtig übersetzt. Aber schön das es Leute gibt, die die Antworten im inneren suchen, sehr schön.

Ich will auch mal was Channeln...aufgepasst....:

So ihr channelt nicht richtig, ihr sagt alles falsch, weil unlogik existiert. Erst wenn unlogik weg ist funktioniert es richtig. Ich wollte mich selbst channeln das funktioniert nicht. ich kann auch nur so wie ihr. sammeln texte aus universum und von gefühle in text übersetzen.

Lukas

Klar, ist allerdings auch schon ein Weilchen her. Nicht alle, aber die Wichtigsten. "Gespräche mit Seth" und "Das Seth Material" kann ich wärmstens empfehlen, daran habe ich positive Erinnerungen, insbesondere was die Gedankengänge zum Ursprung allen Seins und des Gottesbegriffs anbelangt.

Ja, das sehe ich auch so. :thumbup:

Ist doch alles Luziver. Alles Kung-fu Tao und Schwarz-Rot.

MFG

Lukas

Übersetz mal bitte Deine Aussage, die verstehe ich nämlich nicht...:confused::confused:

So, wir Menschen haben vor zu Channeln dafür müssen wir einen Platzhalter nehmen. UM die Informationen zu Lesen über Luzifer, Seth, Patha und und und nimmt man die Schwarze Bewusstseinsleitung. Man lässt es Schleifen, wie eine Kupplung und dann kommen die Informationen, aus dem Universum. Der Seth, Luzifer Akzent ist der selbe, den auch die Kung-Fu Kämpfer hatten, man findet ihn aber auch bei sehr, Religiösen Islamisten, sie haben sozusagen, die Schwarze Bewusstseinsleitung angenommen, um nach ihren Regeln zu Leben. Es ist wie eine Koordinate, die sagt: "Das kommt, danach, Ich bin nicht die mitte, sondern eine Abweichung". Luzifer Channels sagen irgendwie immer Pah, am Ende des Satzes. DAs ist auch eine Koordinate, die sagt: "Hier am Ende, hängt noch was". Wie eine Markierung.

Die Weisse Bewusstseinsleitung, ist die Jesusleitung. Da redet man mit so einer Hellen, Stimme als hätte man einen Gekifft oder LSD genommen.

Dann gibt´s die Blau Leitung, Krion, Mann. (Normalerweise, piepende Stimme)

Die Rote, Maria Frau (Weibliche Stimme)

Die Gelb, Orange, Megatron oder wie der heisst. (Normalerweise Kupfer Roboter stimme.)

Aber am liebsten mag ich Ra, eine Mischung aus Jesus und Luzifer. Hab ich selbst Komponiert. Ein Bisschen Sonne, ein Bisschen Charm...

mfg

Lukas

So, wir Menschen haben vor zu Channeln dafür müssen wir einen Platzhalter nehmen. UM die Informationen zu Lesen über Luzifer, Seth, Patha und und und nimmt man die Schwarze Bewusstseinsleitung. Man lässt es Schleifen, wie eine Kupplung und dann kommen die Informationen, aus dem Universum. Der Seth, Luzifer Akzent ist der selbe, den auch die Kung-Fu Kämpfer hatten, man findet ihn aber auch bei sehr, Religiösen Islamisten, sie haben sozusagen, die Schwarze Bewusstseinsleitung angenommen, um nach ihren Regeln zu Leben. Es ist wie eine Koordinate, die sagt: "Das kommt, danach, Ich bin nicht die mitte, sondern eine Abweichung". Luzifer Channels sagen irgendwie immer Pah, am Ende des Satzes. DAs ist auch eine Koordinate, die sagt: "Hier am Ende, hängt noch was". Wie eine Markierung.

Die Weisse Bewusstseinsleitung, ist die Jesusleitung. Da redet man mit so einer Hellen, Stimme als hätte man einen Gekifft oder LSD genommen.

Dann gibt´s die Blau Leitung, Krion, Mann. (Normalerweise, piepende Stimme)

Die Rote, Maria Frau (Weibliche Stimme)

Die Gelb, Orange, Megatron oder wie der heisst. (Normalerweise Kupfer Roboter stimme.)

Aber am liebsten mag ich Ra, eine Mischung aus Jesus und Luzifer. Hab ich selbst Komponiert. Ein Bisschen Sonne, ein Bisschen Charm...

mfg

Lukas

Und sind die Pillen Teuer ? :lachen::D

Was kostet gelb - Orange - Rot ?

:D

Werbung:
Zurück
Oben