So, wir Menschen haben vor zu Channeln dafür müssen wir einen Platzhalter nehmen. UM die Informationen zu Lesen über Luzifer, Seth, Patha und und und nimmt man die Schwarze Bewusstseinsleitung. Man lässt es Schleifen, wie eine Kupplung und dann kommen die Informationen, aus dem Universum. Der Seth, Luzifer Akzent ist der selbe, den auch die Kung-Fu Kämpfer hatten, man findet ihn aber auch bei sehr, Religiösen Islamisten, sie haben sozusagen, die Schwarze Bewusstseinsleitung angenommen, um nach ihren Regeln zu Leben. Es ist wie eine Koordinate, die sagt: "Das kommt, danach, Ich bin nicht die mitte, sondern eine Abweichung". Luzifer Channels sagen irgendwie immer Pah, am Ende des Satzes. DAs ist auch eine Koordinate, die sagt: "Hier am Ende, hängt noch was". Wie eine Markierung.
Die Weisse Bewusstseinsleitung, ist die Jesusleitung. Da redet man mit so einer Hellen, Stimme als hätte man einen Gekifft oder LSD genommen.
Dann gibt´s die Blau Leitung, Krion, Mann. (Normalerweise, piepende Stimme)
Die Rote, Maria Frau (Weibliche Stimme)
Die Gelb, Orange, Megatron oder wie der heisst. (Normalerweise Kupfer Roboter stimme.)
Aber am liebsten mag ich Ra, eine Mischung aus Jesus und Luzifer. Hab ich selbst Komponiert. Ein Bisschen Sonne, ein Bisschen Charm...
mfg
Lukas