Aszendent

Hallo Wind und all,

wenn du deinen AC auf 10° fische hast, sitzt ja gerade der Astrologie-Planet Uranus drauf. Das passt ja sehr schön.

LG
Tintenfisch :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Arnold, :)

fiel mir gleich auf, ich hab in der Region auch Besetzungen. Z.B. 11. Hausspitze (Placidus)

Das könnte dann ja jetzt der Start einer Astrologenkarriere sein, wenn uranus über den AC wandert

LG :zauberer1
Tintenfisch
 
man hört sich das alles kompliziert an...
kann man sowas wirklich so einfach erlernen?
braucht man wohl jahre dafür....?
in astrologie bin ich ne total unwissende...

mit welchem buch wär ich denn da wirklich am besten beraten?
astrologie für dummies... gibts da was?
um nen einstieg zu schaffen?
*blödfrag*

:rolleyes:
 
Hallo Cristallfan :)

Es gibt "Astrologie für Dummies" - und das Buch ist nicht schlecht. :)

Ja, kann man alles lernen, dauert aber bissi, bis das alles halbwegs im Oberstübchen abrufbar ist.

Lieben Gruß
Rita
 
der link ist echt verblüffend.. hab es jetzt gerade gemacht und hat mir voll getaugt.. und es ist wirklich war.. waage im 12. haus.. oh gott habs gewusst *G* was meine spontanität manchmal bremst..

:danke:
 
hi rita!

naja...
versuchen tät ichs schon mal gern...

von wem ist das buch und in welchem verlag erschienen?
könntest du mir das auch noch sagen?
wär schön, wenn ich ein brauchbares einsteigerbuch find...
*gg*

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Hallo cristallfan :)

frage einfach nach "Astrologie für Dummies", google ein bisschen oder such mal bei Amazon danach.

Ich selbst habe es nicht, es mir aber genauer angesehen und fand es sehr brauchbar für Anfänger.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben