Aszendent

wind

Mitglied
Registriert
17. Januar 2004
Beiträge
170
Ort
Stuttgart
Hallo Ihr Lieben!

Ich würde mir gerne meinen Aszendenten ausrechnen. Ich habe hier im Forum schon geschaut, werde daraus aber auch nicht schlau. :autsch: Die Informationen im Internet sind alle unterschiedlich. Ich habe auch noch eine weitere Schwierigkeit: Ich bin in den USA geboren und weiß nicht, ob das eine Rolle spielt, da ich in Sachen Astrologie (noch) ein totaler Laie bin.

Kann mir jemand weiterhelfen bzw. den Aszendent ausrechnen? Ich bin am 21.11.1986 um 13.23 in Fort Huachuca/Sierra Vista in Arizona geboren.

Vielen Dank im Voraus! :kiss3:

Alles Liebe
wind
 
Werbung:
Oh, vielen Dank! Sehr lieb von Euch!

Wie habt ihr das so schnell gemacht? Habt ihr das anhand von Büchern gelernt? Könnt ihr mir ein gutes Anfängerbuch empfehlen?!

Liebe Grüße
wind
 
Liebe Wißbegierige :)

den Aszendenten kann sich jederman/frau bei www.astro.com kostenlos errechnen lassen.

Einfach mal hinsurfen, auf kostenlose Horoskop-Zeichnung gehen und Daten eingeben.

Danach mal mit den verschiedenen Funktionen herumspielen.

Viel Vergnügen
Rita
 
Hallo Wind, hallo Wölfin :)

natürlich kann man den Aszendenten auch "per Hand" ausrechnen, aber mit dem PC geht es schneller - und Leute wie Arnold oder ich haben unser Astroprogramm eigentlich immer nebenher laufen. Daher geht das so geschwind. :D

Es gibt sehr gute Bücher für Anfänger, in denen die Berechnung erklärt wird. Einfach mal in einer Buchhandlung umschauen, die ein gutes Sortiment hat. Tipps: Markus Jehle - Kreative Astrologie - Grundwissen, Steven Forrest - Der innere Himmel.

Ansonsten ist astro.com eine gute Adresse für Berechnungen.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben