Aszendent und Aussehen? Umfrage...

Krebse-AC haben dunkles lockiges oder gewelltes Haar, ein rundes, freundliches Gesicht, neigen aber im hohen Alter zu Übergewicht.
Ist meine Mutter, hat zwei Struktur in den Haaren, aber blonde Haare. Ist aber in letzter Zeit etwas übergewichtig geworden ;)

Stier-AC: v. a. Frauen habe meistens weibliche Rundungen und einen guten Kleidergeschmack.
Ist mein Freund. Der hat einen guten Kleidergeschmack, ist allerdings überhaupt nicht rund (und wird es durch seine Veranlagung wohl auch nie werden), sondern groß und schlaksig.

Was sagt deine Erfahrung zu Fische-AC? :clown:

Werbung:
Darf ich meine mitteilen, Even, bin gerade da und kenne einige Fische? Wie gesagt, kurze Beine in Relation zum Oberkörper; Augen, in denen man schwimmen kann, sich verlieren; ausdrucksvoll, emotionell, nicht durchdringend wie bei Skorpion AC, sondern ruhend, oder fröhlich flackernd je nach Stimmung. Lippen kaum schmall, eher vollmundig.Bisweilen lustvoll.

ich hab mal gelesen das menschen mit skorpion aszendent oft kleine , braune , stechende augen haben...und angeblich ne stimme wie ne rostige gieskanne oder so :D

ich hab skorpion az hab aber eher große und grüne augen. vom blick her wirke ich oft kühl und böse hat man mir schon öfters gesagt..ich glaub sogar ich wirke manchmal abschreckend auf manche menschen:stickout2

Hallo Annabel,

egal wie sie ausschauen, ich mag skorpionbetonte (Pluto) Frauen ;-) sie sind die heißesten unter der Sonne.

Lieben Gruß

Martin

:tanzen:
ich hab mal gelesen das menschen mit skorpion aszendent oft kleine , braune , stechende augen haben...und angeblich ne stimme wie ne rostige gieskanne oder so :D

ich hab skorpion az hab aber eher große und grüne augen. vom blick her wirke ich oft kühl und böse hat man mir schon öfters gesagt..ich glaub sogar ich wirke manchmal abschreckend auf manche menschen:stickout2

Hallo Gleichgesinnte!:beer3:

Nun, die kleinen, braunen, stechenden Augen stimmen schon mal, das mit der Stimme.... nööö.. :banane:
Das mit dem bösen Blick, stimmt leider! Habe es mir auch schon teilweise abgewöhnt, will ja niemanden abschrecken!

Oft ziehe ich mich zu starken Personen hingezogen, wie zum Beispiel zu Löwen :kuesse:

KV

Steinbock-AC sind meistens schlanke, blasse Menschen (oft groß) und man erkennt sie irgendwie an ihrer Gangart...

Ich glaub, ihr sprecht von mir :clown:

Junfrau-AC sehen meistens sehr gut aus, das heißt sehr gepflegt, fast schon pedant im Kleidungsstil.. schlank, also selten mal dick.

Waage-AC: große, freundliche einladende Augen, blau oder grün (muss aber nicht sein), können aber auch ganz schön zickig sein (vor allem die AC), muss man ihnen aber wieder schnell verzeihen, weil sie sehr charmant sind... ;-)

Junfrau-AC sehen meistens sehr gut aus, das heißt sehr gepflegt, fast schon pedant im Kleidungsstil.. schlank, also selten mal dick.

Waage-AC: große, freundliche einladende Augen, blau oder grün (muss aber nicht sein)

Bei Jungfrau ACs perfekte Farbabstimmung in der Kleidung, selten extravagant, bisweilen langweilig korrekt.
Waage AC ist Ästhet, elegant, wechselt gern Ambiente, Stil. Freundlich, nicht direkt, aber harmonisch.

Darf ich meine mitteilen, Even, bin gerade da und kenne einige Fische? Wie gesagt, kurze Beine in Relation zum Oberkörper; Augen, in denen man schwimmen kann, sich verlieren; ausdrucksvoll, emotionell, nicht durchdringend wie bei Skorpion AC, sondern ruhend, oder fröhlich flackernd je nach Stimmung. Lippen kaum schmall, eher vollmundig.Bisweilen lustvoll.

Oh, wie viele Fische-ACs kennst du denn? Ich kenn nämlich nur mich :clown:
Aber es stimmt, was du schreibst. Zu den Augen kann ich nichts sagen (ich verliere mich zumindest darin nicht ;) und das lustlos... joa. ;) Ansonten bein ich ebenfalls so.

Dankeschön
even (die einen Freund mit Sonne in Skorpion und Skorpion-Deszendeten hat.. und daher logischerweise einen Stier-AC ;) )

Werbung:
Schau Euch mal männliche Zwillinge mit Fische AC an. Unter katholischen Priestern und Theologen en gros en detail. Ein ganz besonderer Typus: rund, klein, mittel, groß, mit leichten Basedow-Augen, wulstigen Lippen, oft Bart, nicht voll, aber den Kinn und die Lippen umschmeichelnd. Freundlich, lächelnd, bis sehr gemütlich wirkend.

Zurück
Oben