Umfrage, stört euch euer Aszendent...

blautanne

Mitglied
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
93
Hallo, stört euch euer Aszendent, also euer erster Eindruck den ihr so hinterlasst: Ärgert euch es manchmal, warum ihr gleich so reagiert habt usw.
Bei uns ist es so mein Aszendent ist Krebs, als Kind war ich eher zurückhaltend, jetzt nicht mehr. Jetzt bin ich eher auf den ersten Blick ruhig und ausgeglichen, lass vieles nicht gleich an mich heran. Mich verunsichert auch einiges nicht so schnell. Dagegen mein Mann hat Aszendent Schütze und Sonne im Widder, der fällt mal schnell gleich mit der Tür ins Haus oder es rutschen ihm schnell mal ein paar unpassende Worte raus. Er redet sofort los und denkt hinterher nach. Er sagt immer, ich bin auf den ersten Blick, viel diplomatischer, als er.
Wie ist es bei euch? Ist wirklich nur als Umfrage gedacht, also nehmt es nicht zu ernst :):)
 
Werbung:
Meinen AC (=Schein) - Krebs - mag ich nicht, weil er nicht zu meinem Sein -Selbstverständnis paßt. Und da wir in Widerspruchshaltung zueinander stehen, gibts immer wieder Mißverständnisse. Kismet. :D
 
*g*

Ich bin ein Zwillinge-Mensch mit einem Junfrau AC!
Sorgt für viel Furore und gibt meiner bisweilen aufkommenden Oberflächlichkeit, doch einen gewissen Tiefgang (Wer's glaubt...) :lachen:


X
 
Hallo

nicht der Krebs AC stört mich so sehr, sondern der Geburtsherrscher Mond in Skorpion in einigen seiner Eigenschaften.
Aber es gibt immer Situationen im Leben, wo etwas anderes stört, wobei aber der Krebs AC sicher für einen fundamentalen Unterton sorgt.

Ich könnt da jetzt etwas beschreiben, aber ich lasse es lieber.

Es ist ein störendes Element meines gegenwärtigen Erlebens, das sich seit vier Jahren dahinzieht, und dies ist es, was mich am meisten stört, was aber nicht so sehr am AC liegt, sondern an den gesamten Konstellationen und Schicksal.

Der AC kommt mir mittlerweile gediegen vor. Die Hauptprobleme bietet aber der Geburtsherrscher (Mond in 4 in Skorpion).

LG
Stefan
 
ich hab erst kürzlich Erfahren, das ich auch ein Jungfrau AC sein könnte..
das war echt ,,weltuntergangs"-mässig für mich.

Aber ich bin noch auf der Suche nach der Wahrheit - mal sehen..
 
mich stört mein aszendent auch etwas, weil ich mich mit meiner steinbock-sonne viel mehr identifiziere. manche leute sehen mich als nicht bereit für "die härten des lebens" an.:nudelwalk aber ich denke, diese leute werde ich demnächst aus meinem leben kicken.:banane:
 
Werbung:
Ich bin mit meinem Schütze-AC sehr zufrieden, zumal auch der Geburtsherrscher Jupiter (aus meiner Sicht) gut bzw. hilfreich gestellt ist.

Für mich ist mein AC irgendwie mein "Helfer und Optimist",
mit dessen Hilfe ich viele andere schwierige Konstellationen,
zumindest ansatzweise, überhaupt auf die Reihe bekomme.

Meinen AC würde ich mit niemanden tauschen wollen. :)

lieben Gruß
Birgit
 
Zurück
Oben