Aszendent und Aussehen? Umfrage...

Oh, wie viele Fische-ACs kennst du denn? Ich kenn nämlich nur mich :clown:
Aber es stimmt, was du schreibst. Zu den Augen kann ich nichts sagen (ich verliere mich zumindest darin nicht ;) und das lustlos... joa. ;) Ansonten bein ich ebenfalls so.

Dankeschön
even (die einen Freund mit Sonne in Skorpion und Skorpion-Deszendeten hat.. und daher logischerweise einen Stier-AC ;) )

Viele, Even. Drunter einige Männer mit Zwilling-Sonne und Fische-AC.

Werbung:
Schau Euch mal männliche Zwillinge mit Fische AC an. Unter katholischen Priestern und Theologen en gros en detail. Ein ganz besonderer Typus: rund, klein, mittel, groß, mit leichten Basedow-Augen, wulstigen Lippen, oft Bart, nicht voll, aber den Kinn und die Lippen umschmeichelnd. Freundlich, lächelnd, bis sehr gemütlich wirkend.

Blöde Frage, was sind eigentlich "Basedow"-Augen??? :confused4.. oder bin ich zu blöd um es zu kapieren ??? ;-)

KV

Blöde Frage, was sind eigentlich "Basedow"-Augen??? :confused4.. oder bin ich zu blöd um es zu kapieren ??? ;-)

KV

Nein, das gehört wirklich nicht zum Allgemeinwissen, liebe KleineVenus.
Morbus Basedow, einer der Symptome ist das Hervortreten des Augapfels. Von ganz leicht bis ganz stark. Die Augen der Zwillinge mit Fische AC sehen meist ganz leicht bis mittel so aus. Oder sie tragen Brillen, sehr oft übrigens bei diesem Typus, und die Augen schauen so durch die Gläser aus.

Achso, naja ich kenn kaum Leute mit Glupschaugen.
Aber apropos Augen, wenn jemand schielt, welche astrologische Konstellation greift da?

Ich hab jetzt übrigens ne Erklärung für mich gefunden, warum ich nicht so nen typischen Widder-Körperbau hab (trotz AC). Stier ist ja auch noch mein erstes Haus, daher die weiblich-weichen Rundungen. Und daher leg ich auch rasch mal zu; immer wohlgenährt. :clown:

Werbung:
Zurück
Oben