AstroTV

Ghatas Live-Sendungen bei ASTRO-TV am:

30.9.09 von 23.00 -2.00Uhr, 1.und 2.10.09 von 13.00-17.00Uhr, 3.10.09 von 12.00-16.00 Uhr .
(Änderungen vorbehalten) –

so steht es wenigstens auf http://www.ghata-spirit.com/mich.htm
-

Ich freue mich, dass ich dann – und bestimmt auch viele Menschen hier im Forum – wieder Interessantes über transformative Lichtarbeit erfahren werde.

Allen ein gutes Wochenende
Verbena
:)

Werbung:

Hallo,
das waren wieder zwei wunderbare Sendungen mit Ghata Aloranah.
Es ist schon wunderbar, wenn ich Neues hinzulernen darf und Bekanntes aufgefrischt und unterstützt wird.

Auf Grund dessen, dass hier ASTRO-TV von einigen Forummitgliedern extrem angegriffen wurde, führte ich eine kleine Umfrage durch, um die Angriffe verstehen zu können. Dabei machte ich einige spannende Erfahrungen:

Auf meine Frage: „Wie findet Ihr ASTRO-TV?“ kam zu 50% „Kenn’ ich nicht
„Da kann man anrufen und sich z.B. die Karten legen lassen, wahrsagen lassen usw.“
„Alles Quatsch.“ erwiderten die meisten Intellektuellen.
Ein wenig in die Tiefe gegangen, erzählten sie von ihren Ängsten, denen sie als kopfgesteuerte Menschen nicht auf den Grund gehen wollten.
Stattdessen sahen sie merkwürdiger Weise ihre Krankheiten – vom Zipperlein bis zu schweren Erkrankungen – alle als schicksalgegeben an…

„Das ist die reinste Abzocke!“ sagten ein paar Frauen, die sich allerdings noch nie mit Esoterik beschäftigt hatten.
„Woher weißt du das denn, dass das Abzocke ist?“
Oh, oh, oh, da waren wir beim echten Thema angekommen:
Die Frauen selber hatten Sachen im TV bestellt, die sie weder brauchten noch bezahlen konnten wie Töpfe, Superstaubsauger usw.
Deren Männer hatten für ca 1000,- € Sexhotlines angerufen.
Die Schuldnerberatung hatte dann auf Telefonsperrung gedrängt.
Vom Telefon der Verwandten wurde dann so ein Spiele-TV angerufen, um die ausgeschriebenen 2000,-€ zu gewinnen.

Keiner war gezwungen worden, dort anzurufen. Aber nur wenige Betroffene waren in der Lage zuzugeben, dass sie sich nicht stoppen konnten.

Ich empfehle ASTRO-TV weiter, denn man kann dort viel lernen.
Ghatas Beratungen sind tiefenpsychologisch fundiert, klar und respektvoll.

Der Astrologe Alexander Kopitkow sagte vor einigen Wochen etwas über Stellungen der Quadrate oder so ähnlich, und dass es dabei oft zu Erdbeben käme – nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich.
Seitdem schaue ich mir die Nachrichten noch intensiver an und höre den Menschen wacher zu.
Was sich auf diesem Gebiet während der letzten drei Tage getan hat, wisst Ihr ja.

Liebe Grüße
Verbena
:)

Verbena schrieb:
Hallo,
das waren wieder zwei wunderbare Sendungen mit Ghata Aloranah.
Es ist schon wunderbar, wenn ich Neues hinzulernen darf und Bekanntes aufgefrischt und unterstützt wird.

Ich empfehle ASTRO-TV weiter, denn man kann dort viel lernen. Ghatas Beratungen sind tiefenpsychologisch fundiert, klar und respektvoll.

Der Astrologe Alexander Kopitkow sagte vor einigen Wochen etwas über Stellungen der Quadrate oder so ähnlich, und dass es dabei oft zu Erdbeben käme – nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich.
Seitdem schaue ich mir die Nachrichten noch intensiver an und höre den Menschen wacher zu.
Was sich auf diesem Gebiet während der letzten drei Tage getan hat, wisst Ihr ja.

:rolleyes:

Man kann viel lernen..... in 2 Minuten, oder in 3, oder in 5?? In dem Tempo, wie die Leute abgefertigt werden? Wie ihnen teilweise das Wort abgeschnitten wird? Sei mir nicht böse, das ist unter jeder Kritik.

Lernen kannst du zum derzeitigen Geschenen in der Tat sehr viel, wenn du dir im I-Net die entsprechenden Websites, Foren, etc. anschaust und die entsprechenden Artikel liest. Und das völlig kostenlos. :)

Astro-TV ist reine Abzocke. Auch, wenn du das nicht hören/lesen willst. Und ich bin keine Frau, die sich noch nie mit Esoterik beschäftigt hat. :D

Nix für ungut, Verbena.... Aber fast könnte man meinen, du bist eine von Q. bezahlte Werbedame, so wie du dich ins Zeug legst. :D Dort verdienen wohl einige Herrschaften im Moment bisschen zu wenig, da muss der Umsatz wieder angekurbelt werden. :D

:rolleyes:

lichtbrücke

Dieser Tipp von VADIM TSCHENZE http://www.vadimtschenze.de/
heute in Astro-TV gefällt mir als Weihnachtsgeschenk sehr gut:
Mit eigenen Steinen – können gefundene sein - ein Medizinrad legen und unters Bett legen.
Dann soll man besser und mit guten Träumen schlafen.

Auch auf Ghata Aloranah http://www.ghata-spirit.com/afrika.htm freue ich mich, die in den nächsten Tagen wieder ihre afrikanischen Wurzeln „sprechen“ lässt.

Altes russisches und altes afrikanisches Wissen ergibt oft eine wunderbare Fülle.

Allen Interessierten viel Freude und eine hilfreiche Erkenntnisfülle für das Jahresende und 2010.

Liebe Grüße
Verbena
:umarmen:

Hallo Ihr Lieben,
das war für mich wieder sehr lehrreich mit Ghata, denn ihre Geistigen Gesetze stimmen mit meinen überein, und ich beginne sie wieder neu aufzufrischen. Im Alltag geht oft so viel Gutes unter.
Gesetze der Resonanz erklärt Ghata kurz und bündig – im wahrsten Sinne bündig = sich auf der gleichen Ebene befindend.

Z.B.: Wenn wir die Situation nicht verändern können, können wir unsere Einstellung dazu verändern.

Nur wenn wir die innere Einstellung verändern, kann sich auch im Äußeren etwas ändern.

Das Wesentliche entdecken und dementsprechend seine Ziele betrachten.

Einen Wunsch präzise aufschreiben oder mehrere?

Ich habe eine Frage:
Warum trinken Channel so viel klares Wasser bei ihrer Arbeit?
Vor Jahren sagte mir ein Freund, dass er, wenn er mit seinen Ahnen in Verbindung tritt, viel klares Wasser trinkt, damit es richtig fließt.

Wo finde ich etwas über die Zusammenhänge zwischen CHANNELN und klares Wasser trinken?

Ghata verabschiedete uns mit Gassho, was ich hiermit auch für Euch tue.

Verbena
:umarmen:

PS Mit Gassho verneigen (Gassho tetto) oder Namaste oder Vanakam:

(Das Mudra Gassho bedeutet die beiden Handflächen zusammenlegen.
Eist von verschiedenen Mudras das wohl grundlegendste.
In der Regel drückt es Respekt aus, die Gegensätze (z.B. rechts – links, passiv – dominant) vereinen und die umfassende Einheit allen Seins symbolisieren.)

Werbung:
Ich hab mir das mal angeschaut.
Generell denke ich, dass es über all gute Leute und nicht so gute Leute gibt.
Die Lines sind ja auch sehr unterschiedlich bestückt:zauberer1:banane:

Für Jeden etwas:rolleyes:

Zurück
Oben