AstroTV

Hallo zusammen,
als ich letztens per Zufall die Engeldolmetscherin Simone bei ASTRO-TV vor Vadim Tschenze kurz sah, sagte sie etwas für mich Neues:
Man kann auch den persönlichen Schutzengel eines nahen Menschen ansprechen, da Schutzengel nur helfen, wenn sie direkt angesprochen werden.

Guter Hinweis, :danke:
LG Fina
 
Werbung:
mann, jetzt sind die letzten paar tage nur ätzende berater..........!
hoffe das legt sich endlich heute 23 uhr wenn silvi fucking übernimmt!!
 
Hallo zusammen,
als ich letztens per Zufall die Engeldolmetscherin Simone bei ASTRO-TV vor Vadim Tschenze kurz sah, sagte sie etwas für mich Neues:
Man kann auch den persönlichen Schutzengel eines nahen Menschen ansprechen, da Schutzengel nur helfen, wenn sie direkt angesprochen werden.

Das gefiel mir recht gut, da es einige nahe Menschen gibt, bei denen aus meiner Sicht „Hopfen und Malz“ zwar nicht verloren sind, aber extrem versteckt zu sein scheinen.
Mit anderen Worten: Ich hatte die Schnauze gestrichen davon voll, sie wieder und wieder mit positiver Energie direkt und indirekt (durch Gebete usw) zu füttern, und sie schienen sich darauf auszuruhen und kraftvoll ihren Schlendrian weiter zu leben.

Also probierte ich es mit deren Schutzengeln und gab alles nach „OBEN“ :angel2::flower2::angel2:an sie ab.
Und was passiert nun? Sie kommen – aus welchen Gründen auch immer – aus ihren Puschen und stiefeln nun durchs Leben.

Versucht es einmal, denn es kann von Nichts bis Alles an Gutem bewirken und für Euch eine Erholung sein.

Liebe Grüße
Verbena
:umarmen:

das ist dann aber ein Schlechter Schutzengel, der nur dann schützt, wenn ich mit ihm rede...
Komisch aber, das mir u. vielen anderne Schutzengel in grossen Gefahren ohne viel Worte u. Schreie zu ihm helfen....

Ist ja bei Menschen manchmal auch nicht anders. Oder kennst Du Menschen, die erstmal drauf warten, bis der auf der Strasse liegend , verunglückte um Hilfe bittet? :D

so u. warum sollte das nun bei Engel, die ja viel besser als menschen sind, u. vor allem Gefahren viel mehr vorhersehen, anders sein?
 
sternenfängerin;2904104 schrieb:
Ja, die erzählt echt nette Märchen :kuesse:
Meinst du die Beispiele, wo jemand anruft und fragt, ob es der richtige Partner ist, und dann ist die Karte "Die Welt" dabei, was bedeutet, das ist der richtige Partner wo alles passt und so? Da dachte ich mir auch schon, naja, das klingt schon fast zu positiv; was aber, wenn es tatsächlich so ist? Wobei das aber eben das Endergebnis wäre, wenn jeder der beiden sich richtig verhält.
 
Meinst du die Beispiele, wo jemand anruft und fragt, ob es der richtige Partner ist, und dann ist die Karte "Die Welt" dabei, was bedeutet, das ist der richtige Partner wo alles passt und so? Da dachte ich mir auch schon, naja, das klingt schon fast zu positiv; was aber, wenn es tatsächlich so ist? Wobei das aber eben das Endergebnis wäre, wenn jeder der beiden sich richtig verhält.

Lol. Die Welt. Ja genau das meine ich :D
Die Karte kommt ja wirklich sehr oft vor. Aber den Rest meintest du doch nicht ernst, oder :confused: Das ist doch nie im Leben glaubwürdig, weil dort ja so ziemlich jeder eine positive Prognose bekommt. Insgesamt ist sie mir auch zu sehr auf Kuschelkurs und daher eher langweilig.
 
Werbung:
sternenfängerin;2904285 schrieb:
Lol. Die Welt. Ja genau das meine ich :D
Die Karte kommt ja wirklich sehr oft vor. Aber den Rest meintest du doch nicht ernst, oder :confused: Das ist doch nie im Leben glaubwürdig, weil dort ja so ziemlich jeder eine positive Prognose bekommt. Insgesamt ist sie mir auch zu sehr auf Kuschelkurs und daher eher langweilig.

kuschelkurs? na es gibt genug leute die gerne was positives hören. das hilft um selbst auf einem positiven weg zu bleiben. :) aber wenn du berater suchst die dir eine schwarze zukunft vorhersagen, wirst du die auch finden. (die letzten paar tage waren genug schwarzmaler am werk :3puke:)
 
Zurück
Oben