AstroTV

Wer letzte Nacht Vadim Tschenze sah, hat vielleicht auch seine ENERGIEÜBERTRAGUNG gespürt.
Wer (noch) nicht glaubt, dass so etwas per TV möglich ist, sollte es einfach mal ausprobieren, denn GESCHENKE von Schamanen können sehr wertvoll sein.

Ghata ist vom 4.-7.Februar 2010 täglich ab 13.00 Uhr auf Sendung.

Ich bin dankbar, dass mache Menschen, die in die Geheimnisse eingeweiht wurden, uns davon etwas abgeben.
In den meisten Ländern dieser Erde hält man Westeuropäer für etwas unterentwickelt:brav:, weil die oft nur an das Sichtbare und Beweisbare glauben.

Liebe Grüße
Verbena
:)
 
Werbung:
.... verstehe; nur dafür hast du Dich angmeldet.... um uns das mitzuteilen dass Frau T. die einzig gute Kartenlegerin ist.

Herzlichen Dank für Deinen "einzigen" Post!
 
Hallo zusammen,
Stefan G. Schulz erzählte mehr über den Honigumschlag:
Ein Frotteegästehandtuch in heißes Wasser eintauchen, auswringen, auf die betroffene schmerzende Gelenkstelle Naturhonig streichen, Frotteegästehandtuch auflegen und eine Decke drumherum wickeln.
Zwei Stunden damit ruhen und dann alles abnehmen.

Ich freue mich schon auf GHATA, die vom 4.-7.Februar wieder berät.
Liebe Grüße
Verbena:)
 
Diesen Thread seh ich ja jetzt erst :tomate:
Ist das hier ein Werbethread für AstroTV? Finde das hier schon etwas komisch, soviele Links und soviel " Huldigungen" für AstroTv und deren Berater. Ich dachte immer für Werbung hätten wir einen Extrabereich hier im Forum :rolleyes:

einen gesegneten Abend
Kimama
 
Hallo zusammen!
Für die, die Ghata auf Astro-tv verpasst haben, ein paar von den vielen Weisheiten, die sie uns mitgeteilt hat:


Alles, wofür man dankbar ist, löst sich in Liebe auf.
IIn Westeuropa haben so viele Menschen vergessen, wie gut es ihnen objektiv geht. Vielleicht mangelt es deshalb so an Liebe, weil die Angst, diesen Wohlstand zu verlieren, für Liebe kaum noch Platz lässt.

Achte auf Deine Bedürfnisse. DAS ist der Schlüssel zum Glück.
Auch dem stimme ich voll zu, obwohl es sich widersprüchlich zur vorherigen Aussage anhört. Es könnte rein als Dauer-Egoismus missverstanden werden…

Und damit hat mich Ghata auf die Fragen im Kybalion http://www.ahablatt.ch/ahablaetter/kybalion.pdf
gebracht, wo die Frage

1. Zu S. 17 Einleitung
Welche Bereiche von Wissen hast Du aufgenommen (gehört, gelesen…), die zueinander in Widerspruch stehen?
Welche Schlüsse hast Du aus dem Widerspruch gezogen?

lautet.

Bei AMORC las ich dazu

„Alles ist zwiefach, alles hat zwei Pole, alles hat sein Paar von Gegensätzlichkeiten, gleich und ungleich ist dasselbe; Gegensätze sind identisch in der Natur, nur verschieden im Grad (…)

Da ich an all dem noch arbeite, belasse ich es erst einmal dabei:
Botschaft für FEBRUAR 2010 http://www.ghata-spirit.com/tv.htm

und grüße Euch herzlich.
Verbena
:)
 
ja, es gibt unfähige berater!
es gibt aber auch gute berater.
der preis sagt da überhaupt nichts aus.
man muss halt suchen dann findet man. ;)
 
Hallo zusammen,
als ich letztens per Zufall die Engeldolmetscherin Simone bei ASTRO-TV vor Vadim Tschenze kurz sah, sagte sie etwas für mich Neues:
Man kann auch den persönlichen Schutzengel eines nahen Menschen ansprechen, da Schutzengel nur helfen, wenn sie direkt angesprochen werden.

Das gefiel mir recht gut, da es einige nahe Menschen gibt, bei denen aus meiner Sicht „Hopfen und Malz“ zwar nicht verloren sind, aber extrem versteckt zu sein scheinen.
Mit anderen Worten: Ich hatte die Schnauze gestrichen davon voll, sie wieder und wieder mit positiver Energie direkt und indirekt (durch Gebete usw) zu füttern, und sie schienen sich darauf auszuruhen und kraftvoll ihren Schlendrian weiter zu leben.

Also probierte ich es mit deren Schutzengeln und gab alles nach „OBEN“ :angel2::flower2::angel2:an sie ab.
Und was passiert nun? Sie kommen – aus welchen Gründen auch immer – aus ihren Puschen und stiefeln nun durchs Leben.

Versucht es einmal, denn es kann von Nichts bis Alles an Gutem bewirken und für Euch eine Erholung sein.

Liebe Grüße
Verbena
:umarmen:
 
Werbung:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die bei dem Astro TV wirklich was können - aber ich habs ja auch ned für möglich gehalten dass man für jemanden so übers Internet Karten legen kann ;)

Ihr könnt mir bestimmt mehr dazu sagen.

Aber ich halte das eher für Geldmacherei.
 
Zurück
Oben