AstroTV

Werbung:
Hallo,
die wohl seelisch schwersten Tage des Jahre stehen vielen Menschen bevor: WEIHNACHTEN und SILVESTER.
Vielen Menschen ist gekündigt worden, und sie wissen oft nicht mehr ein noch aus.
Manche rufen bei professionellen Seelsorgern, psychologischen Notfallstellen und viele bei Hotlines an.
Hauptsache ist doch, dass sich die, die die Feiertage individuell als sehr schwer bis unerträglich empfinden, sich Rat holen – egal von wem, denn es gibt Tage, die sie einfach unbeschadet überstehen müssen, damit sie nicht in dieser Statistik stehen werden:

http://www.heise.de/tp/blogs/3/146722

Frohe Festtage :weihna3:schnl::weihna3wünscht allen hier
Verbena
 
Liebe Astro-TV-Zuschauer,
gestern sah ich noch sehr spät für 10 Min. Stephan G. Schulz.
Ihm verdanke ich OLIBANUM
http://www.heil-verzeichnis.de/meth...Heilkunde-Kraeuter-Mineralien-Substanzen.html ,

die griechische Honigauflage (Tuch anwärmen, darauf etwas Honig streichen, 20 Min. auf schmerzende - z.B. Rheuma - Stelle legen)

und Wu Wei Zi - Die Heilfrucht Schisandra (Vitalbeere)
http://www.wuweizi.de/wu-wei-zi/wu-wei-zi.htm

Vielleicht hilft Euch das auch. :zauberer2

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht allen Beraterinnen und Beratern von Astro-TV und allen hier im Esoterikforum :engel::weihnacht:geschenk::winken5:

Verbena
 
Hallo zusammen,
für die letzten Weihnachtsgeschenke suchte ich noch ein paar Weisheiten.
Bei Ghata http://www.ghata-spirit.com/tv.htm
fand ich diese für Dezember:


Botschaft für Dezember 2009
* Heilung... ist das Umarmen dessen, was du am meisten fürchtest
... ist das Öffnen dessen, was verschlossen war
... ist das Weichwerden dessen, was zur Blockade verhärtet war,
Heilung besteht darin, zu lernen, dem Leben zu vertrauen*
(Jeanne Achterberg)

...be your light.


Die Suche nach Jeanne Achterberg ergab einige sehr interessante Seiten, die ich Euch empfehlen möchte:

http://www.spirituelle-medizin.de/simonton.html
http://www.musikmagieundmedizin.com/standard_seiten/neurosemantik.html
http://www.oya-berufsverband.com/Methode Wildwuchs 6.html


Bis zu 2010 grüßt Euch herzlich
Verbena :umarmen:
 
Hallo,
für einige von Euch scheint ein Aufklärungsbedarf in „Bedeutung umgangssprachlicher Ausdrücke“ zu bestehen.

Nicht nur in diesem Thema fällt oft der Begriff „ABZOCKE“.
ASTRO-TV sagt und schreibt offen und ehrlich, was ein Anruf kostet, und dass man in einen Zufallsgenerator gerät und ausgewählt werden KANN.

Hier könnt Ihr Euch schlau machen, was der Begriff wirklich bedeutet.

Abzocke
http://www.deutsche-anwaltshotline.de/info/strafrecht/abzocke.php?gclid=CJPp8uWJupQCFSM4Zwody2j0Tg

http://www.habbopedia.de/index.php/Abzocke

http://de.thefreedictionary.com/Abzocke

http://buecher-ratgeber-lebenshilfe.suite101.de/article.cfm/rezension_ratgeber_vorsicht_abzocke

Für das neue Jahr wünsche ich einigen DUNKELsehern:autsch: und KOPFKINOzockern:nudelwalk Hellsicht, Respekt und logisches Denken.

Übrigens wird Ghata Mitte-Ende Januar 2010 wieder in ASTRO-TV zu sehen sein.
Über 2009 steht auf ihrer Internetseite
http://www.ghata-spirit.com/mich.htm u. a.


DIE ERDE IST DIE SCHULE DER SEELE !
das jahr 2009 steht für trans-formation und öffnen der eigenen lichtquelle. unser feinstofflicher körper bereitet sich auf die Maya-Zeitalter Schwingung 2012 vor. wir erwachen, wir er-inne-rn uns an unsere
auf-gabe, um im dienste der schöpfung (des schöpfers) zu wirken.


Ich bin sehr gespannt wie Ghata das noch taufrische Jahr 2010 sehen wird; also nach der Transformation.

Liebe Grüße
Verbena:umarmen:

 
Unter diesem Link "buecher-ratgeber-lebenshilfe....rsicht_abzocke" fällt gleich mal die 1. Überschrift ins Auge: Von Abzocke spricht man bei Leistung ohne Gegenleistung. Und wenn ich mir das so anschaue, wie die Anrufer teilweise behandelt werden am Telefon... der Mund wird verboten, oder sie werden regelrecht "abgewürgt".... und die 08/15-Sätze so mancher Berater........ da steigt einem echt was hoch. :rolleyes: Und wenn ich deine Werbetexte hier lese, gleich nochmals. :rolleyes: Ich versteh' die Forumsleitung nicht, dass sie dir nicht endlich mal den Hahn abdreht. :tomate:

Nun denn, soll's sein....

DIE ERDE IST DIE SCHULE DER SEELE !
das jahr 2009 steht für trans-formation und öffnen der eigenen lichtquelle. unser feinstofflicher körper bereitet sich auf die Maya-Zeitalter Schwingung 2012 vor. wir erwachen, wir er-inne-rn uns an unsere
auf-gabe, um im dienste der schöpfung (des schöpfers) zu wirken.

Und? Was ist an diesem Text so besonders? Das weiss eigentlich jeder, der sich ein wenig mit Aufstiegsgeschehen und 2012 beschäftigt.

:rolleyes:

lichtbrücke
 
Aber nicht hier im Forum in Diskussionsbeiträgen, da ist es nämlich verboten.

Ein "kleiner" Unterschied zwischen uns beiden. Also lass mal die Kirche schön im Dorf. ;)

lichtbrücke
 
Für alle Zuschauer und Zuschauerinnen von ASTRO-TV, die dort schon mal einen guten Rat und neue Ideen für ihren Lebensweg bekamen:

Beginnt das neue Jahr mit Tanz und Gesang. Und für die, die im Moment oder längerfristig nicht tanzen und singen können: Schaut es Euch an, denn jede Zelle erhält dadurch neue Impulse.
DAS ist Tanz und Gesang den Prof. Ilse Storb mit über 80 Jahren immer wieder vorstellt und den Saal mit ausgelassener Fröhlichkeit füllt.

http://www.youtube.com/watch?v=BHgKcPP6yK0&feature=fvw
jung: http://www.youtube.com/watch?v=e-VrfadKbco&feature=related
alt: http://www.youtube.com/watch?v=L6w1u8o9ZBc&NR=1
Text: http://www.lyricsdownload.com/miriam-makeba-pata-pata-lyrics.html

Und was bedeutet nun der Titel Pata Pata? Faßt euch an - und tanzt!
:liebe1::welle::liebe1:
http://www.funkhauseuropa.de/sendungen/suepermercado/suepermusik/2009/sueper_song_090302.phtml

Gesang als Abwehrzauber.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/564/317439/text/7/

Viel Freude und neue Erkenntnisse wünscht Euch
Verbena
:)
 
Werbung:
Zufall oder dobre duszek?

Hallo zusammen,
heute hatte ich schwierige Gespräche, und da mich das grauenhafte Elend in Taiti ziemlich mitnimmt, will ich mir für jammerlappige Klagen über das Wetter, nicht funktionierende Weihnachtsgeschenke usw weder Zeit noch Kraft nehmen. Irgendwann kotzte es mich nur noch an, dass Menschen, die ihre Lebensmitte wahrscheinlich noch nicht überschritten haben, ihre Fähigkeiten von den „bösen Anderen“ auffressen lassen.
Mir stehen allerdings keine Bewertungen zu, und deshalb wollte ich einfach umschalten. Ging aber nicht, denn ich war einfach zu wütend, und die sonstige Gelassenheit wollte sich erst recht nicht einstellen, als die Nachrichten meldeten, dass in Haiti ein Baby fast unverletzt gerettet werden konnte.
Auch wenn WUNDER zum WUNDERN da sind, hauen sie manchmal um…
Aus Zeitmangel wollte ich bei Hajo Banzhaf www.tarot.de das Tarot wegen einer anderen Angelegenheit befragen, und was steht bei ihm als Tagesspruch?:


"Ein Junger, der nicht kämpft und siegt, hat das Beste seiner Jugend verpasst. Und ein Alter, der auf das Geheimnis der Bäche, die von Gipfeln in die Täler rauschen, nicht zu lauschen versteht, ist sinnlos; eine geistige Mumie, die nichts ist als erstarrte Vergangenheit."
Carl-Gustav Jung


‚Hier muss ja wohl ein Nest sein.’ dachte ich.
Da schaute ich ASTRO-TV, um einfach mal abzuschalten.
Und ich hatte Glück: Eine Engeldolmetscherin (Simone?) gab Botschaften durch, die mir auch gut taten, obwohl sie ja für den jeweiligen Anrufer bestimmt waren. Danach Vadim Tschenze, der auch lauter Hinweise gab, die auch für mich gut waren.

Liebe Grüße
Verbena
:)
 
Zurück
Oben