AstroTV

Verbena

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
223
Hallo,
gestern sah ich bei AstroTV Ghata Aloranah.
Ich bin sehr beeindruckt von ihrer sachlichen liebevollen Art und konnte von ihr lernen. Deshalb werde ich sie wieder anschauen:
Freitag 21.8. von 23-1 Uhr, Samstag 22.8. von 12-16Uhr, Sonntag 23.8. von 19-23 Uhr.

Ihre Internetseite ist wunderschön und ließ mich ein wenig in die Schönheit des Senegal einsteigen:
http://www.ghata-spirit.com/afrika.htm
und
http://www.energy-healing-ghata.com/about_d.htm

Wen Sufi-Musik aus dem Senegal interessiert, kann sie hier hören und sehen: Akassa http://www.youtube.com/watch?v=qP9rZcm_H8E&feature=related
Leider ist das nicht AKASSA VON HAMID KANE; ist aber m.E auch gut.

LG Verbena:)
 
Werbung:
Hallöchen,

ich muss gestehen dass ich gestern auch kurz bei ihr hängen geblieben bin:D

Ich halte von allen anderen angeblichen "Hellsichtigen" usw. dort nicht besonders viel, aber diese Frau hat mich zugegebenermaßen doch ein wenig beeindruckt:eek:

Wie sie zu der einen Anruferin meinte "Sie sind seit 12 Jahren verheiratet..." und das Poblem mit dem Vater sah-hmm, not bad:rolleyes:

Ihre Ansichten gefielen mir-nicht dieses Engelchen-Instant-Esoterik-Geplärre:tomate:

Trotzdem würde ich auch bei ihr dort nicht anrufen:tongue3:

:umarmen:
 
…..Trotzdem würde ich auch bei ihr dort nicht anrufen……..

Guten Abend PoisonIvy,
ich weiß, dass Channeling funktioniert, und dass es sehr wichtig ist, welche Moral ein Channel vertritt und sich in ALLTAGS-BEWUSSTHEIT übt und übt und übt.
Ghatas klare Sachlichkeit und ihre Homepage, die Kraft und Lebensfreude ausstrahlt, gibt mir die Gewissheit, dass ich ihren Rat gebrauchen kann.

Natürlich gibt es auch andere Beraterinnen, die auf mich vertrauenswürdig wirken: Vor einigen Jahren MAREN GIERTZ, LJUBA BRATOWSKA, SABINE WEILEMANN; MICHAELA GELLISCH und MARLU DEBETZ.
Es ist unfair, wie z.T. über Menschen gelästert wird, die a) Fähigkeiten haben, die manche nicht verstehen und b), die manche nutzen, die diese Fähigkeiten haben.

Ghata machte auch auf 2012 aufmerksam.
Ghata hat die Schwingungen der Worte gut erklärt.

Wer etwas von REIKI versteht, hat als erstes Folgendes gelernt:
Du sollst nie diese Worte aussprechen:
„ICH KENNE DAS NICHT, ALSO IST ES FALSCH.“
Man muss lernen, um zu wissen;
wissen, um zu verstehen;
verstehen, um zu beurteilen.

(Lehrspruch von Narada)

Und PoisonIvy, Du hast gute Schreibschwingungen. Das wollte ich mal sagen.
Liebe Grüße :)
Verbena
 
…..Trotzdem würde ich auch bei ihr dort nicht anrufen……..

Guten Abend PoisonIvy,
ich weiß, dass Channeling funktioniert, und dass es sehr wichtig ist, welche Moral ein Channel vertritt und sich in ALLTAGS-BEWUSSTHEIT übt und übt und übt.
Ghatas klare Sachlichkeit und ihre Homepage, die Kraft und Lebensfreude ausstrahlt, gibt mir die Gewissheit, dass ich ihren Rat gebrauchen kann.

Natürlich gibt es auch andere Beraterinnen, die auf mich vertrauenswürdig wirken: Vor einigen Jahren MAREN GIERTZ, LJUBA BRATOWSKA, SABINE WEILEMANN; MICHAELA GELLISCH und MARLU DEBETZ.
Es ist unfair, wie z.T. über Menschen gelästert wird, die a) Fähigkeiten haben, die manche nicht verstehen und b), die manche nutzen, die diese Fähigkeiten haben.

Ghata machte auch auf 2012 aufmerksam.
Ghata hat die Schwingungen der Worte gut erklärt.

Wer etwas von REIKI versteht, hat als erstes Folgendes gelernt:
Du sollst nie diese Worte aussprechen:
„ICH KENNE DAS NICHT, ALSO IST ES FALSCH.“
Man muss lernen, um zu wissen;
wissen, um zu verstehen;
verstehen, um zu beurteilen.

(Lehrspruch von Narada)

Und PoisonIvy, Du hast gute Schreibschwingungen. Das wollte ich mal sagen.
Liebe Grüße :)
Verbena

"gute Schreibschwingungen"?? Was meinst du denn damit;) Verbena, schreiben ist wirklich meine Leidenschaft:D

Mal sehen wer heute kommt... Aber diese Hilli Vanilli finde ich ganz übel-überheblich, arrogant, und dass die wirklich was kann bezweifle ich:tomate:

:umarmen:
 
TV Astro ist in meinen Augen nichts anderes als Geldmacherei und Betrug!

Jep, solche Sender beschäftigen bezahlte Anrufer, die bestimmte Vorgaben bekommen, als wer sie auftreten sollen, was sie fragen sollen und anschließend müssen sie ordentlich begeistert sein ... . :D
(ein typischer Nebenjob für Studenten, Hausfrauen usw.)
 
Jep, solche Sender beschäftigen bezahlte Anrufer, die bestimmte Vorgaben bekommen, als wer sie auftreten sollen, was sie fragen sollen und anschließend müssen sie ordentlich begeistert sein ... . :D
(ein typischer Nebenjob für Studenten, Hausfrauen usw.)

Oh - wo kann man sich bewerben? :banane:
 
Oh - wo kann man sich bewerben? :banane:

Einfach den Sender anschreiben! ;)
Eine Freundin von mir hat das eine Weile während des Studiums gemacht - es scheint eher über "Konnektions" zu gehen (sie wurde durch eine andere Bekannte dafür gewonnen usw.).
Die Bezahlung ist nicht toll - ich werd sie einfach noch mal genauer diesbezüglich interviewen, sie hat für mehrere Sender gearbeitet ... .
 
Werbung:
Zurück
Oben