(Astrologisches) Durcheinander

Werbung:
ich weiß nicht, ob er konstante tiefe Gefühle empfunden hat, oder jeweils dem Moment des Zusammenseins mit Dir "erliegen ist", ob es nur eine Gefühlstimmung gewesen ist. Vermutlich doch eher Einbildung, oder nicht so stark, wie Du gerne glauben möchtest. Wenn Du dich an seinen vermeintlichen Gefühlen anhängst, dann dauert der Loslösungsprozess länger.
Er meinte immer, er würde mich wahnsinnig lieben. Er sei noch nie so fasziniert von einer Frau gewesen. Ich empfand seine Gefühle als konstant. Möglicherweise ein Irrtum.

Ne! Der hat kein Rückgrat. Und wäre kein adäquater Partner gewesen. Deswegen ist es mir unbegreiflich, warum ich nicht loslassen kann.

Vielleicht hilft Dir das, war auch schon betroffen, wie so gut wie jeder Mensch:

https://www.esoterikforum.at/threads/hoelle-liebeskummer-was-hilft-euch.175344/

Ich war auch am Boden, aber nach mehreren Monaten war es vorbei und jetzt hab ich einen wundervollen Partner.
Es wird vorbei gehen, bis dahin gehören Trauer, Sehnsucht, Fragen, Wut und Hoffnung dazu. Danach ist aber wieder Glück möglich. :trost:

Das weißt du ja gar nicht, vielleicht leidet er genauso wie du.
Nur kann er vermutlich nicht anders. Möglicherweise setzt ihn seine Frau unter Druck, du hast es ja schon angedeutet.
Dann hätte er aber doch einem Gespräch zugestimmt.
Jedenfalls: gut gehts ihm nicht. Sieht offenbar sehr schlecht aus. Und hat Saturn in 12 im Moment.

Er meinte immer, er würde mich wahnsinnig lieben. Er sei noch nie so fasziniert von einer Frau gewesen. Ich empfand seine Gefühle als konstant. Möglicherweise ein Irrtum.
Es ist durchaus möglich, dass es so war.
Manche Menschen besitzen die Fähigkeit, auf "Knopfdruck" das Herz zu verschließen. Die werden mit der Zeit krank.

Werbung:
Vielleicht hilft Dir das, war auch schon betroffen, wie so gut wie jeder Mensch:

https://www.esoterikforum.at/threads/hoelle-liebeskummer-was-hilft-euch.175344/

Ich war auch am Boden, aber nach mehreren Monaten war es vorbei und jetzt hab ich einen wundervollen Partner.
Es wird vorbei gehen, bis dahin gehören Trauer, Sehnsucht, Fragen, Wut und Hoffnung dazu. Danach ist aber wieder Glück möglich. :trost:

Ich weiß ! Ist ja auch nicht so, dass das mein erster Liebeskummer wäre...
Und mir hilft tatsächlich: lesen, lesen, lesen.

Ich spüre auch, dass alles gut wird, wenn ich das überstanden habe. Aber noch bin ich mittendrin.

Zurück
Oben