Astrologische Zukunftsvorhersagen?

wenn sz dann: mundan hätten wir mond und sonne als hauptgestalter gefolgt von einfühlender entfaltung und einem starken trigon des mars zum geburtsmoment unserer sonne (gz), eine stärkung für den neubeginn lebenskraftvoller entfaltung?

die ekliptikale einbettung verlangt uns allerdings eine lebenskraftvolle konzentration ab mit skorpionister persönlichkeit und merkurischer maßregelung unserer plutonischen durchsetzungen.

Werbung:
Ich denke diese 7 Jahresregel beruht auf der Tatsache das ständige Monokultur den Boden auslaugt und sich nach 6 Jahren die Gefahr von Schädlingen häuft. Ein Bsp. Der Maisbohrkäfer. Er bohrt die Wurzel an, zerstört die ganze Ernte.
Für historische Kulturen war so ein Wissen existentiell. Es ist eben etwas anderes niedergeschrieben worden, verändert geworden.

Ich denk an die Flüchtlinge und den Irrlmeier, zuerst kommen viele Fremde ins Land. Ein Freund lebt in Freilassing und erzählt von vielen Fremden auf den Straßen. Hmm, lieber wäre es mir es sei alles Blödsinn. Ist nun aber deckend.

In dem Video wird von "Klimawandel" gesprochen.

Ich spür extrem viele Bänder @gerald aus deiner Reikihistorie kennst du das vielleicht.

Egoismus nimmt in dem Unternehmen wo ich arbeite extrem überhand. Da werden Tote einfach vergessen und das mitten in Österreich.
Mir tut das alles weh, die totale Geldhörigkeit.
Status, Scheidungen, Homosexualität, Brutalität als Lust im TV. Eine seltsame Gegenwart, aber die Leut kann man nicht unter einem Tisch kehren, sie sind verschieden.
Eines verbindet alle, die Suggestion, was man sei.
"Körperlich" die vollkommene Körperlichkeits - Identifikation liegt vor.
Toll. Aber Unsinn.
Wenn ich so Aquarius dazu assoziiere. Muss doch glatt gleich die Mythen des Wassermann nachlesen, im weiteren Sinn aber auch wieder egal, gibt ja genug andere Mythen und auch mit ein paar ganz guten Menschen und Geschichten.

Also das kann es nicht sein. Ich finde den Gedanken zur Wissenschaft aber gut, aber auch den der Entprägung, den der Entsuggestion zurück zu dem was wir wirklich sind. Wesen mit Geist. Alles ist Geist, die Welt ist ein Gedanke, oder viele. Und auch Überzeugung, oder Glaube, jedenfalls sind wir keine Lasttiere. Verhalten uns aber so, weil wir geprägt sind. Vollkommen überzeugt das es so sein muss. Der Dumme noch eher, noch eher ein nützliches Lasttier.

Liebe Grüße @ All

Ach ja, der Popel in Washington. Die Christen stellen sich gegen den Islam.
Kriegstreiberei ohnegleichen. Der Rest war für die Öffentlichkeit.
Ich hoffe das diese Weltzerstörungs - Endzeit Geschichten bald aufhören. Ansonsten gründe
ich eine eigene Sekte, jene der Klarheit.
:-)

Sovieles ist auf den Kopf gestellt. Die leidige Vampierstory von Wesen die nur Nachts Leben und Blut saugen.
Nachts wenn die Sonne geht, legt sich der Wind. In den Herzen entsteht Ruhe ( die Zellen der Pflanzen bewegen sich auch weniger, man denke daran das sich Blumen tagsüber sogar nach der Sonne drehen. Alles ist in Bewegung, auch im inneren. In den Gedanken und Gefühlen. Streit nur Tagsüber oder bei voller Abendsonne) ansonsten sitzen die Leut Nachts gemütlich beisammen und sehen friedlich TV, oder gehen Essen. Der Schmerz des Tages ist dahin. Hm, untertags ist nur Ruhe in stillen alten Gemäuer oder Kellergewölben.
:)

hi abraxas, wir hatten uns schon einmal vom "westen" emanzipert und können es dehalb jederzeit wieder, aber nicht mit einer angela, die uns alle in die gemeinsame werte des westens suggeriert. wir festlandeuropäer haben griechisch-romanische wurzeln und sind kein angelsächsischer abklatsch.

deine vergleiche mit der natur sind vielleicht die seelenverwandschaft (wenn das reiki meint, kenn ich leider nicht, bin noch nicht sehr lange bei den esoterikern). dazu die konsequenz, wie du schreibst: "Für historische Kulturen war so ein Wissen (über natürliche rhythmen) existentiell. Es ist eben etwas anderes niedergeschrieben worden, verändert geworden."

ich glaube die quintessenz ist, orientierung (in raum und zeit) ist vor-evolutionär (die planzen und tiere auch schon können), wie man ganz deutlich an zugvögeln ausmachen kann. der mensch hat diese orientierung nur metaphorisiert und seine götter dafür verantwortlich gemacht.

hi abraxas, wir hatten uns schon einmal vom "westen" emanzipert und können es dehalb jederzeit wieder, aber nicht mit einer angela, die uns alle in die gemeinsame werte des westens suggeriert. wir festlandeuropäer haben griechisch-romanische wurzeln und sind kein angelsächsischer abklatsch.

deine vergleiche mit der natur sind vielleicht die seelenverwandschaft (wenn das reiki meint, kenn ich leider nicht, bin noch nicht sehr lange bei den esoterikern). dazu die konsequenz, wie du schreibst: "Für historische Kulturen war so ein Wissen (über natürliche rhythmen) existentiell. Es ist eben etwas anderes niedergeschrieben worden, verändert geworden."

ich glaube die quintessenz ist, orientierung (in raum und zeit) ist vor-evolutionär (die planzen und tiere auch schon können), wie man ganz deutlich an zugvögeln ausmachen kann. der mensch hat diese orientierung nur metaphorisiert und seine götter dafür verantwortlich gemacht.

Oh ja, ich mag das Schlagwort Esoterik als nichtfunktionierende Illusion ja auch nicht, deswegen bewundere ich deine Offenheit diesen Weg ganz offen zu gehen. Mit naturwissenschaftlichen Hintergrund.

In diesem Zusammenhang schreib ich jetzt lieber von meiner inneren Führung, mit der ich auf kinesiologischer Basis teilweise völlig klar und verständlich kommunizieren kann, den Faktor Schizophrenie auch ausschließen kann, es als etwas was da ist betrachten, aber nicht sehen kann.
Ein innerer Lehrer übers Leben hin, daß Leben annimmt und nicht's ausschließt. So wie's Tiere in ihren Gewohnheiten auch tun, also vor ihrem Inneren nicht flüchten.
Ich hatte schon viele Tiere, und Handlungen von Tieren erlebt, die völlig unseren Worten entsprachen.
Klar können Sie nicht so schlau plaudern, aber wer weiß was tatsächlich passiert so im Ameisenhaufen, oder im Bienenstock.
Von meiner inneren Führung wurde mir ein Bewusstseins Sprung versprochen und die Arbeit (über die ich nicht reden darf, das wurde oft und definitiv gesagt) geht über Entprägung.

Ich verwende dabei Mittel die ang. älter aus 1000 Jahre sind, sie funktionieren trotzdem, widersprechen jeglichem logischen Verständnis.
Es ist interessant.

nachtrag: die griechisch romanische kultur reicht bis in die aufklärung - vor denen die angelsachsen ja flohen...

deine spantane antwort macht neugierig.

nachtrag: die griechisch romanische kultur reicht bis in die aufklärung - vor denen die angelsachsen ja flohen...

deine spantane antwort macht neugierig.

Ja, bei einem gemütlichen Getränk könnten wir ja mal prüfen ob es für dich Sinn ergibt, oder daraus etwas neues entstehen kann, in einer Art wo ich zu betriebsblind bin.

sorry abraxas, war ganz vertieft – weil glaubte an einen rechenfehler meines excel-files, aber die pointe ist ne ganz andere, gleich an alle. zur standortfrage: ich bin wieder in den schwarzwald umgezogen, wo die mieten noch erschwinglich sind, sie ein starkes bier brauen und wir vielleicht kaffee kochen sollten …

Werbung:
hi leute, ich konnte kein galaxy-skope (vom papst vor den un) machen und suchte einen algorithmenfehler, fand aber nur diese pointe, hoffe rita oder arnold können es deuten:

das galaxie-skope ist (für meinen algo) in diesem(!!!) moment indifferent, denn (mein algo) sie weder nach süden noch nach norden schauend finden konnte (weil die über den großkreis suchte), ein fürwahr besonderer moment, gezeitenwende? – weil der großkreis milky-way im exakten schnitt mit dem meridian durch das un-quartier trifft und das skope in exakter diagionale teilt, siehe skizze, graugestrichelt (ich werde den algo überarbeiten müssen, denn natürlich gibt es ein galaxie-südpol auch in diesem moment):

für rita habe ich noch die häuserknoten (lila) mit der ekliptik eingekringelt, die dann im ekliptikalen tierkreisskope als non-equale erscheinen (aber natürlich dieselben häuser in lediglich perspektiver MANIER sind), nächste skizze (aber du kannst mir mal deine daten schicken und ich mach dir deins exklusiv):

Zurück
Oben