Astrologische Mären

Ich hatte mich auch mal in einen verliebt, in einer Disko, bei ohrenbetäubendem Lärm haben wir versucht, uns bekannt zu machen usw. Du weißt schon *gg* ... und als wir dann raus gingen zum Weitergknutschen, da habe ich erst den österreichischen Dialekt gehört, der in der Disko nicht hörbar war. Boah, das war ein Schreck, damals war für mich klar, dass ich keinen Österreicher möchte - aber wie das Leben so spielt..... :lachen:

Das hat mir meine Schweizer Kusine (9 Jahre älter) schon im zarten Alter von 14 mit auf den Lebensweg gegeben: Lass Dich nie auf jemanden in einer Disco ein. Am nächsten Tag trifft Dich der Schlag, wenn Du den bei Tageslicht siehst. :D
Scheinbar ist das mit der Sprache ähnlich.

Diese Weisheit muss sie aus ihrem persönlichen Erfahrungsrepertoire haben.
Ich hab das nie verifizieren können. :clown:

Liebe Grüße,
Chimba

Werbung:
Chimba schrieb:
Aber wenn ich dann auch noch da landen würde, wo mein Vater herkommt, dann wäre ich echt, glaub ich, eine Weile ziemlich vom Leben enttäuscht.:D:D:D
naja, wenn man Martinas Geschichte hört, sieht man, dass eben alles möglich ist!:zauberer1

Huhu Chimba, :)

Das hat mir meine Schweizer Kusine (9 Jahre älter) schon im zarten Alter von 14 mit auf den Lebensweg gegeben: Lass Dich nie auf jemanden in einer Disco ein. Am nächsten Tag trifft Dich der Schlag, wenn Du den bei Tageslicht siehst. :D
Scheinbar ist das mit der Sprache ähnlich.

Vielleicht kenne ich Deine Cousine und habe ihr die Geschichte mal erzählt (allerdings käme das mit dem Alter nicht hin *grübel* :clown: ), schließlich wohne ich jetzt an der Schweizer Grenze :lachen: - ja, ja, man kann nie wissen wo die Kelche so hin gehen - manche jedenfalls nicht vorüber. :D

Liebe Grüße
Martina

Naja, beim tirolerischen Dialekt kann ich mir das schon vorstellen, aber wehe, du schmeisst alle Ösis in einen Topf!:nudelwalk:clown:

niemals Lilith, niemals - ein 40' Container müsste es schon sein. *gg* :escape:

P.S. ich liebe den Tiroler Dialekt und den Wiener auch. Eine Freundin kommt aus Wien und sie kriegt den wohl niemals los - hoffentlich, das ist so scheeeee. :liebe1:

Hi Martina :)

Vielleicht kenne ich Deine Cousine und habe ihr die Geschichte mal erzählt, schließlich wohne ich jetzt an der Schweizer Grenze :lachen: - ja, ja, man kann nie wissen wo die Kelche so hin gehen - manche jedenfalls nicht vorüber. :D

das ist nicht wirklich ausschliessbar, denn es war tatsächlich in einer Disco im Grenzgebiet Schweiz-Deutschland, allerdings im Sommer vor 20 Jahren. ;)
Ich glaube sogar, wir waren auf der deutschen Seite --- da ist man ja damals schon ständig über die Grenze gehüpft, als ob es keine gäbe.

Mit 14 hätte ich einen Schweizer als Mann ganz toll gefunden.
Davon kam ich dann wieder ab. :clown:
Auf jeden Fall wollte ich immer schon weg, aber garantiert nicht nach Leibnitz. :D

Liebe Grüße,
Chimba

Hallo Chimba, :)

das ist nicht wirklich ausschliessbar, denn es war tatsächlich in einer Disco im Grenzgebiet Schweiz-Deutschland, allerdings im Sommer vor 20 Jahren. ;)
Ich glaube sogar, wir waren auf der deutschen Seite --- da ist man ja damals schon ständig über die Grenze gehüpft, als ob es keine gäbe.

Also, ich fasse zusammen, "es ist nie nix auszuschließen und nix genaues weiß man nie im voraus" :D

Mit 14 hätte ich einen Schweizer als Mann ganz toll gefunden.
Davon kam ich dann wieder ab. :clown:

Wieso kamst Du davon wieder ab? Sind doch nett... und reich :D - ich wollte immer einen Schweden. :banane:

Auf jeden Fall wollte ich immer schon weg, aber garantiert nicht nach Leibnitz. :D

Wir werden sehen. *gg* :D

Lieben Gruss
Martina

Werbung:
Zurück
Oben