Astrologische Familienkonstellation - Hilfestellung

Appendix

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Ich möchte garnicht lange um den heißen Brei herumreden - es geht um die astrologische Konstellation in meiner Familie und wünschte mir so manche Vorgänge etwas besser verstehen zu können.
Das Familienleben ist sehr fordernd und meine Kraftreserven sind inzwischen fast aufgebraucht.
Betreffend Astrologie würde ich mich als interessierten Laien bechreiben.

Ich schreibe hier mal Sternzeichen & Aszendent rein, erwarte mir natürlich keine vollständige Analyse, freue mich aber über die eine oder andere wertvolle Info. :)

Mama: Fische / Wassermann
Papa: Fische / Schütze
Sohn (8): Skorpion / Waage
Tochter (5): Wassermann / Wassermann

Mich würde z.B. interessieren warum die Mutter kaum selbst Entscheidungen trifft, oder besonders der Sohn den Vater und die Tochter die Mutter immer wieder erfolgreich triggern.

Danke! :)

Werbung:
Hallo Appendix ... :)

Mich würde z.B. interessieren warum die Mutter kaum selbst Entscheidungen trifft, oder besonders der Sohn den Vater und die Tochter die Mutter immer wieder erfolgreich triggern.
Mal abgesehen davon, dass Astrologie keine Wahrsagekunst ist (schon gar nicht, wenn nur Sonnen- und Aszendenten-Zeichen bekannt sind), lieferst Du leider viel zu wenig Infos, um sich ein Bild von der Familie zu machen.

Darüber hinaus, wer ist diese (Deine) Familie und warum willst Du all das wissen?
Was ist Dein Anliegen?
Gibt es berechtigte Gründe, dass Du in die Privatsphäre dieser Familie Einblick haben willst?
Mit wem stehst Du in welchem verwandtschaftlichen Verhältnis?

VG Laguz

Ach ja, das mag ich beantworten:
Mich würde z.B. interessieren warum die Mutter kaum selbst Entscheidungen trifft
Entweder sie ist unsicher und fühlt bzw. fühlte sich schon immer abhängig von anderen oder sie wird von jemandem dauernd gegängelt, sodass sie sich nicht (mehr) traut, eigene Entscheidungen zu treffen.
Vielleicht tritt der Vater zu dominant auf?

Ich möchte garnicht lange um den heißen Brei herumreden - es geht um die astrologische Konstellation in meiner Familie und wünschte mir so manche Vorgänge etwas besser verstehen zu können.
Das Familienleben ist sehr fordernd und meine Kraftreserven sind inzwischen fast aufgebraucht.
Betreffend Astrologie würde ich mich als interessierten Laien bechreiben.
Also wenn ich dich richtig verstehe, geht es um dich und deine Familie.

Nochmal, du triffst kaum selbst Entscheidungen und dein Sohn, triggert deinen Mann und deine Tochter triggert dich, ist das richtig?
Fangen wir mal bei dir an.
Kannst du deine Geburtsdaten in dein Profil stellen unter Informationen. Damit wir deine Anlagen ein bisschen besser kennenlernen? Die Daten sind nur für Mitglieder einsichtbar.

Also wenn ich dich richtig verstehe, geht es um dich und deine Familie.
Danke Helga,
sorry, ich bin irgendwie nicht davon ausgegangen, dass @Appendix in der dritten Person von sich selbst spricht. 🤭
Ich dachte, sie spricht über nahe Verwandte (Familie ihrer Schwester oder ihres Bruders z.B.) und meinte letztlich allgemein, dass sie sich von ihrer Familie gefordert fühlt.

Du hast aber vermutlich recht ... (y)
Ich bin gespannt auf die Auflösung, sofern da noch eine kommt ...

LG Laguz

Hallo,

sorry für die späte Rückmeldung!
Ich habe bewusst nur spärliche Angaben gemacht, weil ich ein wenig zum Plappern neige... ;)
Der ursprüngliche Eröffnungspost, der kurz vor der "Veröffentlichung" stand war erheblich länger und audführlicher.

Zur Auflösung:
Ich bin der Papa und es geht um meine Partnerin und die Kinder.
Es gibt von uns allen ein vollständiges Geburtshoroskop, von einer sehr guten Astrologin, die uns vor ca. 3 Jahren schon einiges Verraten konnte und z.B. die Perönlichkeit unserer Tochter (damals 2 Jahre alt) sehr zutreffend beschrieben hat.

Warum ich hier einen Thread zum Thema eröffnet habe, hat folgenden Grund:
In den letzten Jahren sind mir immer wieder mal "zufällig" Infos zugeflogen und von den Geburtshoroskopen fühle ich mich ein wenig erschlagen. Es fällt mir teilweise auch schwer aus den Informationen die für mich aktuell wichtigen Aspekte herauszufiltern.
Zur Zeit felht mir auch ein wenig die Kraft weiterführende Analysen duchzuführen. Ich habe die Hoffnung aus der Konversation hier im Forum vielleicht hilfreiche Tipps zu erhalten.

Grundsätzlich bin ich gerne bereit weitere persönliche Details von mir zu liefern, aber bei meiner Partnerin und den Kindern möchte ich mich da ein wenig mehr zurückhalten.

Werbung:
Grundsätzlich bin ich gerne bereit weitere persönliche Details von mir zu liefern, aber bei meiner Partnerin und den Kindern möchte ich mich da ein wenig mehr zurückhalten.
Lieber @Appendix, ich höre heraus, dass du einmal gerne Infos hättest, weil dir das schon einmal weitergeholfen hat. Und zum anderen würdest du weitere persönliche Daten von dir liefern. Welche Daten magst du liefern und welche Infos zu was hättest du gerne?

Zurück
Oben