Astrologie/ Uranus

Jetzt schmeichelst du...;)

Was weiter interessant wäre, die Halbsumme Mond/Neptun = Jupiter. Die hatte Nero ganz dominant im Radix. Er sah sich selber ja als Künstler. Als er dann hingerichtet werden sollte rannte er aufgeregt umher und rief immer "Welch ein Künstler stirbt mit mir!".

Will jetzt nicht sagen, du wärst exakt genauso wie Nero. Fiel mir nur so ein. Ebertin schreibt dazu "Unterbewusste Erscheinungen, Feinfühligkeit" Jupiter auf der Halbsumme: "Phantasie, Einfühlungsgabe, künsterlische Erfolge."

Da ist aber noch das T-Quadrat, das die Halbsumme Jupiter/Saturn = Sonne ergibt "Geduld, durch Ausdauer zum Erfolg". Sonne auf der Halbsumme: "Unbeständigkeit, Launenhaftigkeit aufgrund von Krankheiten z.B. Leberstörung".

Alles zusammen würde dann wohl bedeuten du hättest relativ spät noch einen Erfolg. Wenn du die Egozentrik der Venus Konjunktion Sonne etwas überwindest und anders als Nero mehr auf den Publikumsgeschmack eingehst. ;)
.... dann hoffe ich mal auf meinen Erfolg! ...künstlerisch ... ja geht so.... ich lege Karten..vielleicht ist das mit Mond Neptun gemeint
 
Werbung:
Hier ist nochmal mein Radix innen und außen mein Solar 2018... da sieht man auch ganz genau den Uranus am Dc... und Saturn am Mc
 

Anhänge

  • E73658C3-87F1-4B63-B819-9F9EFDACCE27.png
    E73658C3-87F1-4B63-B819-9F9EFDACCE27.png
    722,4 KB · Aufrufe: 28
Hier ist nochmal mein Radix innen und außen mein Solar 2018... da sieht man auch ganz genau den Uranus am Dc... und Saturn am Mc
Genaugenommen Uranus am DC des Radix und Saturn am MC des Solars. dann ist Saturn fast durch das 2. Feld des Radix durch, was zu den von dir beschriebenen Problemen passt.

Diese Darstellung ist selten, zeigt aber, dass du ein gutes Verständnis von Astrologie hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn das Unheil, was er brachte, dass du zum Glück sagst?
Na ja..Saturn in 12 war schon blöd... Freunde sind rar.. man wird nicht eingeladen ... da man zu der Zeit auch oft Saturnische Freunde hat... beruflich war es leider auch blôd und finanziell ....Gerichtsangelegenheiten die mir schlaflose Nächte gemacht haben... und und und... am schlimmsten war aber Saturn Mond...puh, war das schlimm...
 
Werbung:
Zurück
Oben