Solar meiner Tochter

sonnenshine

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
158
Ort
hamburg
Da ihr mir so tolle Anregungen zu meinem Horoskop gegeben habt, interessiert mich nochmal was ihr über das Horoskop meiner Tochter denkt... bzw ihr Solar 2018.. Ihr Solaruranus fällt auch ins 7 Radix Haus... ich denke , es ist die Trennung von Bezugspersonen = sie kommt dieses Jahr aufs Gymnasium, ohne ihre beste “Freundin” die schon jetzt nicht mehr die beste Freundin ist... die Beiden sind seit der Kita befreundet...was mir aber Sorge macht , ist Solar Pluto Mc...vielleicht die Trennung von Ihrer tollen Lehrerin... hoffe, die neue Schule gefällt ihr... Pluto Mc ist ja aber auch die Mutter... und dann hat sie noch Mond Uranus..... bei Mond Uranus Quadrat war ich schon arg Unruhig u sie auch ! Bin gespannt, wie ihr das deuten würdet ...
 

Anhänge

  • 6ED38913-2922-4C8D-8601-F696E79562D9.png
    6ED38913-2922-4C8D-8601-F696E79562D9.png
    733,4 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
es passiert nichts was sie nicht im Radix angelegt hat,

was sie laut Ac dies Jahr kennenlernen darf ist der Stier-AC, deswegen wichtig weil sie sonst ja einen Skorpion-Ac hat, dann schaust du in welchem haus die Sonne steht und wie sie aspektiert ist,

der MC zeigt die aufgabe bzw den Weg fuer dies Solarjahr auf.
 
es passiert nichts was sie nicht im Radix angelegt hat,

was sie laut Ac dies Jahr kennenlernen darf ist der Stier-AC, deswegen wichtig weil sie sonst ja einen Skorpion-Ac hat, dann schaust du in welchem haus die Sonne steht und wie sie aspektiert ist,

der MC zeigt die aufgabe bzw den Weg fuer dies Solarjahr auf.
Vielen Dank! und welcher Weg wäre Pluto Mc fällt ins 3 Radix Haus
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben