Astrologie/ Uranus

Werbung:
@sonnenshine
Ich lese gerade, dass du so große Probleme mit t-Saturn Konjunktion Mond hattest. Bei mir ist er im Februar das 1. Mal drüber gegangen (im 4. Haus) und im Juni und November besucht er ihn wieder. Außer, dass ich mich manchmal etwas einsam gefühlt habe ist nichts passiert. Mal schauen ob es auch die nächsten Male so bleibt.

@sonnenshine
Ich lese gerade, dass du so große Probleme mit t-Saturn Konjunktion Mond hattest. Bei mir ist er im Februar das 1. Mal drüber gegangen (im 4. Haus) und im Juni und November besucht er ihn wieder. Außer, dass ich mich manchmal etwas einsam gefühlt habe ist nichts passiert. Mal schauen ob es auch die nächsten Male so bleibt.
... bei mir war er wohl so schlimm, weil er fast zeitnah auf Neptun ging =schuldlos /rechtlos.. u auf Jupiter... das alles Haus 2 .... also finanziell nicht so gut und Saturn Neptun macht ja auch depressiv... bei mir war es wirklich das erste Mal, dass ich depressive Züge hatte...wenn du beim ersten Mal nur eine kleine Verstimmung hattest , so wird es nicht schlimmer werden... bei Saturn Mond geht es der Mutter meist nicht so gut! ..so sind meine Beobachtungen ...ist der Transit weg, so geht es ihr wieder besser...

Hallo,
mein Uranus steht fast auf der Spitze meines 7 Hauses.
Wie sind eure Erfahrungen?!
Ich hab oft die Beobachtungen gemacht Trennung einer Bezugsperson... Ein Kind zieht aus , Trennungen etc... ein wenig macht mir der Transit Angst... Eine Partnerschaft habe ich nicht.. das kann es nicht sein...
Hallo Sonnenshine,
Uranus ist bei mir seit ein paar Jahren in Haus 7. Als er an der Spitze stand, zog beinahe mein gesamter Freundekreis weg. Innerhalb eines Jahre waren alle weg. In den darauf folgenden Jahren lernte ich zwar durchaus interessante Leute kennen, aber so schnell wie sie in mein Leben kamen, so schnell waren sie auch wieder weg. Als Uranus in Opposition zu Mars stand. erlebte ich etwas emotional sehr Belastendes mit einem guten Freund. Es kam völlig unerwartet und hat mich lange Zeit geschlaucht. Uranus ist bei mir immer noch fleißg (u.a. in Selbst-Opposition), aber es geht aufwärts.

Mond-Saturn-Transit habe ich auch gerade-mag ich gar nicht.:-)

Werbung:
Habt ihr die Erfahrung gemacht das Uranus transit nur da wirkt wo rUranus auch irgendeinen Aspekt dazu hat? :coffee:

Zurück
Oben