Astrologie/ Uranus

Urwüchsiger Partner???
Vielleicht ein grosser dunkelhäutiger Eingeborener? Das ist für viele Frauen verlockend. Dann aber wäre äusserste Vorsicht angebracht. Denn Sedna steht auch für den gemeinsten Betrug unterster Schublade.

Die rückläufige Gruppe von Sedna bis Vesta liegt bei dir im 2. Quadranten. Genauso habe ich das auch noch nicht gesehen. Insofern kann man auch nicht wirklich von "Erfahrungswerten" sprechen. Jedes Horoskop ist wieder ein neues Rätsel und Abenteuer.

Doch die Planeten bieten viele Deutungsmöglichkeiten. Wenn du so einen Partner kennen lernst, was du vielleicht auch willst. würde sich mit den Rückläufigen wohl Karma aus früheren Inkarnationen erfüllen. Das muss aber auch nicht immer nur negativ sein. Mit Sedna sieht es nach Karma aus einer primitiven Kultur aus. Mit Sedna und Mars direkt an den Achsen betrifft es dich persönlich und es könnte auch Gewalt im Spiel gewesen sein.

Wie es auch kommt, du wirst es wegstecken können mit dem Trigon der Sonne zu Sedna und du dürftest finanziell entsprechend abgesichert sein mit Jupiter in 2. :sneaky:
 
Werbung:
Vielleicht ein grosser dunkelhäutiger Eingeborener? Das ist für viele Frauen verlockend. Dann aber wäre äusserste Vorsicht angebracht. Denn Sedna steht auch für den gemeinsten Betrug unterster Schublade.

Die rückläufige Gruppe von Sedna bis Vesta liegt bei dir im 2. Quadranten. Genauso habe ich das auch noch nicht gesehen. Insofern kann man auch nicht wirklich von "Erfahrungswerten" sprechen. Jedes Horoskop ist wieder ein neues Rätsel und Abenteuer.

Doch die Planeten bieten viele Deutungsmöglichkeiten. Wenn du so einen Partner kennen lernst, was du vielleicht auch willst. würde sich mit den Rückläufigen wohl Karma aus früheren Inkarnationen erfüllen. Das muss aber auch nicht immer nur negativ sein. Mit Sedna sieht es nach Karma aus einer primitiven Kultur aus. Mit Sedna und Mars direkt an den Achsen betrifft es dich persönlich und es könnte auch Gewalt im Spiel gewesen sein.

Wie es auch kommt, du wirst es wegstecken können mit dem Trigon der Sonne zu Sedna und du dürftest finanziell entsprechend abgesichert sein mit Jupiter in 2. :sneaky:
 
... oh, hoffe es passiert mir nichts...der Vater meiner Tochter ist zwar Spanier, aber ansonsten mag ich doch eher Deutsche Männer, oder zumindest Europäher...aber wo die Liebe hinfällt .
Ach, was das Finanzielle betrifft ging es mir die letzten Jahre sehr schlecht ... so langsam wird es besser . Jupiter in 2 macht sich bei mir eher so bemerkbar, dass mein Freundeskreis recht gut finanzielle gestellt ist... aber da hab ich nicht wirklich was von... der Vater meiner Tochter war recht wohlhabend , hat aber vor Jahren Insolvenz angemeldet und ich bin seit Jahren Alleinerziehend ohne Unterhalt... warte also immer noch auf den Jupiter im 2 Haus.

... ich finde es ja klasse, dass ihr euch alle so viel Mühe macht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl der Saturn in Opposition mit Jupiter. Aber insgesamt wird es dir nicht direkt schlecht gehen.

Interessant wäre der rückläufige Merkur. Hast du irgend etwas Eigenartiges an der Sprache, vielleicht auch nur spät mit Sprechen angefangen? Hier wären ebenfalls karmische Einflüsse zu sehen. Vielleicht hast du auch besondere Sprachbegabung, hast vielleicht besonders leicht eine Fremdsprache erlernt?

Das 10. Feld sieht eigentlich nach Karriere aus, doch wird sie durch das Quadrat von Sonne und Saturn erschwert, was viele Hindernisse bedeutet.

Im 6. Feld, der eigentlichen Arbeit, ist Chaos, im doppelten Sinn. Die Konjunktion von Chiron mit Eris dürfte auf eine Heilertätigkeit deuten (Chiron) wo es dann aber auch viel Konkurrenz und Intrigen gibt (Eris). Nebenbei steht Eris auch für moderne Formen der Astrologie.
 
Das ist wohl der Saturn in Opposition mit Jupiter. Aber insgesamt wird es dir nicht direkt schlecht gehen.

Interessant wäre der rückläufige Merkur. Hast du irgend etwas Eigenartiges an der Sprache, vielleicht auch nur spät mit Sprechen angefangen? Hier wären ebenfalls karmische Einflüsse zu sehen. Vielleicht hast du auch besondere Sprachbegabung, hast vielleicht besonders leicht eine Fremdsprache erlernt?

Das 10. Feld sieht eigentlich nach Karriere aus, doch wird sie durch das Quadrat von Sonne und Saturn erschwert, was viele Hindernisse bedeutet.

Im 6. Feld, der eigentlichen Arbeit, ist Chaos, im doppelten Sinn. Die Konjunktion von Chiron mit Eris dürfte auf eine Heilertätigkeit deuten (Chiron) wo es dann aber auch viel Konkurrenz und Intrigen gibt (Eris). Nebenbei steht Eris auch für moderne Formen der Astrologie.
 
... 2006,2007 u 2008 stand ich beruflich ganz oben... als Saturn auf meinem Mc stand... die Firam ging in die Insolvenz ... Kind bekommen etc ... also seit 2009 hab ich beruflich nicht wirklich Fuss gefasst,..Nebenjobs und immer aktiv, aber nichts wirklich festes... hoffe mit der Umschulung ändert sich jetzt etwas.. denke , ich mache endlich das Richtige...
Mit der Sprache muss ich fast schmunzeln, da hast du sowas von recht... ich hab ne tolle Stimme..so sagt man, aber jedes Wort, dass auch nur ein wenig ausländisch ist , spreche ich falsch aus ... und Fremdsprachen sind leider gar nicht meins.. also, alles richtig erkannt
 
Das ist wohl der Saturn in Opposition mit Jupiter. Aber insgesamt wird es dir nicht direkt schlecht gehen.

Interessant wäre der rückläufige Merkur. Hast du irgend etwas Eigenartiges an der Sprache, vielleicht auch nur spät mit Sprechen angefangen? Hier wären ebenfalls karmische Einflüsse zu sehen. Vielleicht hast du auch besondere Sprachbegabung, hast vielleicht besonders leicht eine Fremdsprache erlernt?

Das 10. Feld sieht eigentlich nach Karriere aus, doch wird sie durch das Quadrat von Sonne und Saturn erschwert, was viele Hindernisse bedeutet.

Im 6. Feld, der eigentlichen Arbeit, ist Chaos, im doppelten Sinn. Die Konjunktion von Chiron mit Eris dürfte auf eine Heilertätigkeit deuten (Chiron) wo es dann aber auch viel Konkurrenz und Intrigen gibt (Eris). Nebenbei steht Eris auch für moderne Formen der Astrologie.
Heilertätigkeiten.. ich hab mal Reiki gemacht... aber ist nicht so meines... interessiere mich aber sehr für Medizin... hab auch in der Arzneimittelbranche gelernt .
 
Hallo,
mein Uranus steht fast auf der Spitze meines 7 Hauses.
Wie sind eure Erfahrungen?!
Ich hab oft die Beobachtungen gemacht Trennung einer Bezugsperson... Ein Kind zieht aus , Trennungen etc... ein wenig macht mir der Transit Angst... Eine Partnerschaft habe ich nicht.. das kann es nicht sein...
Uranus Spitze 7. Haus - z.B.: Man wird sich inspirativ (der Verantwortung) einer sozialen Aufgabe in einer Gemeinschaft bewusst....
 
Werbung:
also, alles richtig erkannt
Jetzt schmeichelst du...;)

Was weiter interessant wäre, die Halbsumme Mond/Neptun = Jupiter. Die hatte Nero ganz dominant im Radix. Er sah sich selber ja als Künstler. Als er dann hingerichtet werden sollte rannte er aufgeregt umher und rief immer "Welch ein Künstler stirbt mit mir!".

Will jetzt nicht sagen, du wärst exakt genauso wie Nero. Fiel mir nur so ein. Ebertin schreibt dazu "Unterbewusste Erscheinungen, Feinfühligkeit" Jupiter auf der Halbsumme: "Phantasie, Einfühlungsgabe, künsterlische Erfolge."

Da ist aber noch das T-Quadrat, das die Halbsumme Jupiter/Saturn = Sonne ergibt "Geduld, durch Ausdauer zum Erfolg". Sonne auf der Halbsumme: "Unbeständigkeit, Launenhaftigkeit aufgrund von Krankheiten z.B. Leberstörung".

Alles zusammen würde dann wohl bedeuten du hättest relativ spät noch einen Erfolg. Wenn du die Egozentrik der Venus Konjunktion Sonne etwas überwindest und anders als Nero mehr auf den Publikumsgeschmack eingehst. ;)
 
Zurück
Oben