Astrologie/ Uranus

Werbung:
Wie macht ihr das, normal gehen leere Beiträge gar nicht...

Du kannst aber auch deine Beiträge innerhalb von 15 Minuten noch löschen.
 
Neben den bisher erwähnten Aspekten läuft Uranus demnächst über Sedna. Vielleicht lernst du einen urwüchsigen Partner kennen wie einen Eingeborenen.

horoskop_sonnenshine.png

Vishnu ist im Radix kurz vor der Konjunktion mit dem MC. Fortuna bildet ein Trigon mit dem AC. Das stark besetzte 10. Feld deutet auf Karriere. Doch das Glück (Glückspunkt) liegt im 3. Feld, bei kurzen Reisen, Geschwistern, Lesen und Fernsehen.
 

Anhänge

  • astro_sonnenshine.pdf
    80,5 KB · Aufrufe: 0
Neben den bisher erwähnten Aspekten läuft Uranus demnächst über Sedna. Vielleicht lernst du einen urwüchsigen Partner kennen wie einen Eingeborenen.

Anhang anzeigen 45226

Vishnu ist im Radix kurz vor der Konjunktion mit dem MC. Fortuna bildet ein Trigon mit dem AC. Das stark besetzte 10. Feld deutet auf Karriere. Doch das Glück (Glückspunkt) liegt im 3. Feld, bei kurzen Reisen, Geschwistern, Lesen und Fernsehen.
 
Werbung:
... ich mache gerade eine Weiterbildung als Coach / Trainer... ich hoffe, ich bekomme einen Job...
Urwüchsiger Partner???
So ganz kann ich mir darunter nichts vorstellen- aber es wird ja immer interessanter.. ich hab gerade einen Herrn kennengelernt. Er wohnt an der See , etwa eine Stunde entfernt ... ( kleine Reisen) nur glaube ich , hat sich das schon wieder erledigt... er hat sich nicht mehr gemeldet
 
Zurück
Oben