uranus treibt aus und je nach lage hilft malerei zum ausdruck des "unsäglichen"
ist so eine theorie der ich anhänge
die tiefste schicht haus 12 bei astros erreicht die musik
haus 11 ist nur per bild zu gänglich
haus 10 ist sprache
ein transit zeigt dann neuartige möglichkeiten des ausdrucks die vorher nicht ergriffen wurden weil man " kompensierte" ( ist das übliche verfahren, ich tu´s ja auch ohne es zu wollen) wer die konstellation malen hat greift dan zum pinsel
oder faßt bilder in worte, dem es gegeben ist. die rede wird blumiger = wahrer.
der zwilling merkur kann kein abbild der wirklichkeit liefern(haus 3= umraum)
die wirklichkeit hat eine tiefen diemension und dei nick zeigt mir wie tief du in die abgründe hinab steigen willst, mal vermutet: unterster skorpion bodensatz. da wo tränen nichts mehr ausrichten... aber ich habe ereschkigal nur aus zweiter hand & du hast es studiert... bin auf deine entdeckung gespannt.
der neptun flüstert in wispersprache dem jupiter über einen prallen pluto
für die waage hätte ich nur den glückspunkt anzubieten da ist grad die konjunktion bilder.
habe gefunden für ac zwilling sonne widder den maler robert delaunay
als beispiel wie ein widder den zwilling darstellt. geht nur ums formale nicht um den inhalt des ahnenauftrages. marabu
ist so eine theorie der ich anhänge
die tiefste schicht haus 12 bei astros erreicht die musik
haus 11 ist nur per bild zu gänglich
haus 10 ist sprache
ein transit zeigt dann neuartige möglichkeiten des ausdrucks die vorher nicht ergriffen wurden weil man " kompensierte" ( ist das übliche verfahren, ich tu´s ja auch ohne es zu wollen) wer die konstellation malen hat greift dan zum pinsel
oder faßt bilder in worte, dem es gegeben ist. die rede wird blumiger = wahrer.
der zwilling merkur kann kein abbild der wirklichkeit liefern(haus 3= umraum)
die wirklichkeit hat eine tiefen diemension und dei nick zeigt mir wie tief du in die abgründe hinab steigen willst, mal vermutet: unterster skorpion bodensatz. da wo tränen nichts mehr ausrichten... aber ich habe ereschkigal nur aus zweiter hand & du hast es studiert... bin auf deine entdeckung gespannt.
der neptun flüstert in wispersprache dem jupiter über einen prallen pluto
für die waage hätte ich nur den glückspunkt anzubieten da ist grad die konjunktion bilder.
habe gefunden für ac zwilling sonne widder den maler robert delaunay
als beispiel wie ein widder den zwilling darstellt. geht nur ums formale nicht um den inhalt des ahnenauftrages. marabu