Die Gesundheit meiner Mutter

Meine Mutter, ebenfalls Jahrgang 1039, hat ebenfalls dieses Krankheitsbild, hat eine Kardioversion ebenfalls abgelehnt und ich kann das nachvollziehen. Der Eingriff ist nicht ohne, auch weil man vorher und nachher in die Blutgerinnung eingreifen muss.

Ich kann das auch nachvollziehen und würde das auch nicht machen lassen.
Ich hoffe deiner Mutter geht es gut?!


Was das Thema Astrologen und Gesundheit betrifft - vor allem Hinweise und Ratschläge bezüglich der Therapie oder des Verlaufs - ist es derzeit so, dass man ohne medizinischen Hintergrund keine geben darf. Und selbst wenn man das sehr vorsichtig tut, ist es schon vorgekommen, dass selbsternannte "Aufseher" einen dann anschwärzen, weshalb diejenigen, die hier schreiben und professionell beraten, von Auskünften dieser Art Abstand nehmen; insbesondere dann, wenn es nicht um die Gesundheit des Fragestellers selbst geht.

Vielen Dank für deine offenen Worte.

LG
 
Werbung:
Wenn die Sonne in Konjunktion zu Pluto in Löwe steht, dann kann der laufende Pluto noch gar keine Opposition bilden,

Laut astro.com wird Pluto Konjunktion Mars, und Pluto Opposition Sonne angezeigt.

Neptun Opposition Neptun dauert auch noch was, derzeit steht der laufende auf 14° Fische, der Neptun des Jahrgangs 1939 (Sommer) hingegen steht bei 21° Jungfrau. Das heißt, ehe er in den Orbis kommt, der für einen Transit vernünftigerweise angenommen werden kann, werden noch zwei Jahre vergehen.

Auch hier zeigt astro.com die Opposition an.

LG
 
Zurück
Oben