Die Gesundheit meiner Mutter

Werbung:
Deine ewigen Belehrungen nerven!!

Oje, da habe ich aber einen wunden Punkt getroffen.

Sie will gar nichts tun und so weiterleben wie bisher. Sie vertraut auf die Ärzte, sagt sie, weil diese schließlich studiert haben und Ahnung haben, und auf Tabletten. Grrr.... .

Soll sie deiner Meinung nach die Tabletten absetzen, was willst du andeuten?

Jetzt will sie mit meinem Vater erstmal verreisen und Freunde treffen.

Scheint so, als habe deine Mutter alles im Griff und sie weiß was gut für sie ist. Was stört dich daran?

Schaue doch lieber in dein Horoskop, warum dir ihr Verhalten und Meinung so eine Unsicherheit bereitet?

Die Ärzte schlagen vor, dass Herz mit Elektroschock wieder in die richtige Taktung zu bringen. Das lehnt sie ab.

Mehr als Tabletten gibt es auf dem Markt anscheinend nicht. Ich weiß nicht, wozu ich ihr raten kann/soll.

Wie bekommt man Vorhofflimmern auf natürliche Weise wieder in den Griff?? Was muss sich im Bewusstsein und im Denken ändern?

Und nochmal, du scheinst meine erste Post nicht richtig gelesen zu haben, das sind medizinische Fragen, die vielleicht von der adm gelöscht werden müssen.

Und Herzgeschichten haben immer etwas mit der Liebe, den Gefühlen, der eigenen Person und Kraft zu tun. Und vielleicht auch mit dem "Zumachen".

Ich weiss nicht, ob ich das Radix von ihr hier reinstellen kann.

Weiß deine Mutter, dass du ihr Innerstes hier ausbreiten willst und hast du ihre Erlaubnis dazu?

Nicht mein Verhalten ist merkwürdig, sondern dass du deine Mutter vorführen willst ist sonderbar, wo sie ihren Zustand doch zu akzeptieren scheint.

Marabout

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche Wege, den Krankheitsweg, das Leid.. meiner Mutter.. etwas.. zu transformieren. Klingt abgehoben,

Nö, klingt gut, finde ich richtig, daher auch der Meinung gewesen, andere spirituelle / therapeutische "Fachrichtung" aufzusuchen. Weil mit Astrologie seht man nur Astrologie, vor allen Dingen mit der westlichen (psychologischen), verstehst wie ich es meine? Hast jetzt aber mal angefragt, schauen wir, was es bringt, ganz umsonst wir es schon nicht sein.

Oje, da habe ich aber einen wunden Punkt getroffen.

Nein, es fällt hier im Forum einfach auf !

Weiß deine Mutter, dass du ihr Innerstes hier ausbreiten willst und hast du ihre Erlaubnis dazu?

Ich breite nicht ihr Innerstes aus. Es geht um Vorhofflimmern, um mehr nicht.

Nicht mein Verhalten ist merkwürdig, sondern dass du deine Mutter vorführen willst ist sonderbar, wo sie ihren Zustand doch zu akzeptieren scheint.

Ich führe meine Mutter nicht vor.

Wo kommen deine vergifteten Sichtweisen her??

Wie bekommt man Vorhofflimmern auf natürliche Weise wieder in den Griff?? Was muss sich im Bewusstsein und im Denken ändern??

Kann ich nicht sagen, verstehe aber worauf du hinaus willst. Es muss nicht deine Mutter machen, kannst auch du, musst nur denjenigen finden, der dir dabei hilft. Vielleicht hatte aber jemand hier schon wat ähnliches vernommen oder durchmacht und kann helfen, wäre schön. Marabout ist es sicher nicht.

Nö, klingt gut, finde ich richtig, daher auch der Meinung gewesen, andere spirituelle / therapeutische "Fachrichtung" aufzusuchen. Weil mit Astrologie seht man nur Astrologie, vor allen Dingen mit der westlichen (psychologischen), verstehst wie ich es meine?

Welche andere spirituelle/ therapeutische "Fachrichtung" schlägst du vor?
Nein, sorry, ich habe es wohl nicht verstanden..?? :rolleyes:

Meinst du etwas Religiöses..??

Hey, ich kann dir nichts vorschlagen, es muss nur jemand sein, der systemisch arbeitet und weiß, dass Familie ein Organismus ist in dem alle miteinander verbunden sind. Aus systemischer Sicht ist für deine Mutter ihre Mutter zuständig und du als Kind weniger. Du kannst ihr / euch dennoch helfen, beziehungsweise deinen Platz einnehmen, so dass ihr geholfen ist und auch du es leichter hast.

Es muss nicht deine Mutter machen, kannst auch du, musst nur denjenigen finden, der dir dabei hilft. Vielleicht hatte aber jemand hier schon wat ähnliches vernommen oder durchmacht und kann helfen, wäre schön. Marabout ist es sicher nicht.

Klingt interessant. Ich bin offen und gespannt.. ;)

LG

Wo kommen deine vergifteten Sichtweisen her??

Ich bin immer wieder erstaunt, dass manche Menschen meinen, in der Astrologie sei alles erlaubt.

Und das witzige ist, dass diejenigen die das Metier nicht beherrschen, andere - hier Astrologen - dazu nötigen, ihnen den Steigbügel zu halten.

Du brauchst nur weiter rumzutoben, dann wirst du sicher welche finden, die deinen Manipulationsversuch erliegen.

Marabout

Werbung:
Hey, ich kann dir nichts vorschlagen, es muss nur jemand sein, der systemisch arbeitet und weiß, das Familie ein Organismus ist in dem alle miteinander verbunden sind.

Aaah.. da willst du lang. Okay, danke für den Hinweis. Aber auch wenn ich dann weiss, worum es geht, bleibt doch die Frage, ob sie etwas verändern wird..?

Zurück
Oben