Ca. bedeutet dass der Mann aus dem Experiment es nicht genauer wusste, als "ungefähr 22 Uhr" und diese Information hatte er von seinen Eltern. Es ist nicht leicht jemand zu finden, der bei so einem Experiment mitmacht und gleichzeitig kein überzeugter Anhänger der Astrologie ist. Ich hatte Leute gesucht, die noch keine Erfahrung mit Astrologie hatten, jedoch bereit wären, mir ihre (wenn möglich standesamtlich dokumentierte!) Geburtszeit im 12-Stunden-Format mitzuteilen und sich von mir hinsichtlich Charaktereigenschaften und Ereignissen befragen zu lassen.
Gefunden habe ich genau zwei. Und ich habe viel herumgefragt: U.a. hat der Leiter einer Sternwarte im Kollegenkreis für mich gefragt, das wären dann idealerweise sogar Astro-Skeptiker gewesen, falls sich jemand am Experiment beteiligt hätte, doch keine einzige Person war dazu bereit.
Von Astrologie überzeugte Menschen hätte ich leicht finden können, doch das wollte ich nicht. Es erschien mir aus verschiedenen Gründen besser Testpersonen zu suchen, die mit Astrologie nichts am Hut haben, vielleicht sogar astro-skeptisch sind.
O.K. verstehe. Dennoch funktioniert Astrologie ja nunmal mit exakten Daten, wovon die amtlich eingetragene Geburtsstunde das A und O ist für konkrete Aussagen.
Ich hätte da jemanden für dich als neues Beispiel.
Jemanden, den ich sehr gut kenne, der nichts von Astrologie hielt und nicht daran interessiert war. Aber jederzeit gerne bereit war - im Rampenlicht und im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen und bei Anderen im Gesprächsmittelpunkt zu stehen.
Männlich, Geburtstag 11.9.1956, in Duisburg geboren - entweder um 6.03 Uhr oder um 18.03 Uhr.
Als erwachsener Mann eine sehr auffällige Erscheinung, 2,00 Meter gross, muskulös und gut gebaut. Ein Hingucker, an dem man nicht gut vorbeisehen konnte, wenn er einen Raum betrat.
Ein Prinz Charming, ein "Womanizer" - dem die Frauen wie magisch angezogen nachliefen und es ihm "leicht" machten.
Sehr beliebt bei Anderen im Allgemeinen - sehr bekannt in seinem Wirkungskreis mit grossem Freundeskreis.
Sehr sportlich und mit schnellem Zugang zu sportlichen Aktivitäten und versiert in mehren Sportarten.
Sehr körperbewusst, konnte mit seinem Körper gut umgehen, wenn er irgendwo einen neuen Tanz-Move sah - konnte er ihn sofort umsetzen.
Immer sehr kontaktfreudig - kam sofort mit jedem ins Gespräch. Konnte sich - wenn nötig auch leicht und instinktiv und flexibel mit Gebärdensprache z.B. einem Taubstummen schnell und leicht verständlich machen (ich war 2 Mal mit dabei vor Ort) und wurde von ihm auf Anhieb verstanden.
Konnte sehr grosszügig und hilfsbereit sein und liebevoll und fürsorglich mit Kindern und Tieren umgehen.
War immer sehr anspruchsvoll was seinen Geschmack anging - bezogen auf Kleidung und Wohnungseinrichtung und was seine Fahrzeuge anging. Für ihn durfte es gerne immer etwas Besonderes sein.
In einer Beziehung treu sein, konnte er nicht gut.
War aber trotzdem immer wieder neu in einer Beziehung - nie ohne Frau an seiner Seite..
Abgeborchenes Studium, wechselnde Berufe, vom Handwerklichen als Zahntechniker bis zum Berufskraftfahrer - konnte es beruflich nirgendwo lange aushalten. Immer gab es einen Chef, "der ihm nichts Gutes wollte".
Hat ebenfalls immer geraucht und in der Jugend auch allerlei an neptunischer Vernebelung / Drogen, die damals zu haben waren - ausprobiert.
Tragisches urplötzliches Ereignis, das ihn schon früh aus der Bahn geworfen hat und ihm quasi den Boden unter den Füssen weggezogen hat - am 1.9.1974.
Was es war, dürfte für dich als Astrologen- im richtigen Horoskop ja dann an den Transiten und Auslösungen zu sehen sein.... (?)