eh LAZPEL:
Was hälst du hiervon?:
Manchmal fühle ich mich mehrere Tage am Stück schwach, kann nicht klar denken etc! es gibt
keinen wissenschaftlichen Grund hierfür!
MANCHMAL
fühle ich mich mehrere Tage gut, OHNE GRUND...
keiner könnte mir einen Grund liefern nicht mal deine hochgepriesene grobstoffliche Wissenschaft!
Hier setzt die Astrologie ein und versucht, diese Phänomene mit Planetenkonstellationen zu erklären: das was in dein Spatzenhirn nicht hinein will!
Das was man noch nicht wissenschaftlich beweisen kann sind dann deine IRRLEHREN....nur weil du meinen Geist nicht siehst , gibt es ihn nicht? Nur weil du meine Gefühle nicht mit einem Strommesser messen kannst gibt es sie nicht? Nur weil du Gedanken nicht sehen kannst, gibt es sie nicht...miss bitte mal einen Gedanken wissenschaftlich...du Tor!
Hier geht es um das was heute noch nicht wissenschaftlich bewiesen werden kann!
Aber alles KANN EBEN NOCH NICHT BEWIESEN WERDEN!!!, also Wenn du so überzeugt wärst von dem was du sagst wieso musst du dich mit so einer KACKE, wie wir sie von uns geben, überhaupt auseinandersetzen?
Ich glaube alle Leute hier im Forum machen Erfahrungen die noch nicht mit einem Oszilloskop oder sonst etwas gemessen werden können! Deswegen sind wir hier!
Wenn du also Haare spalten willst, wieso gehst du nicht in ein Physikforum wo du die Gravitation von Häusern und Bäumen misst bzw WISSENSCHAFTLICH BEWEIST und brätst dir dann ein Ei darauf?
Leichtglaube soll niemand haben , da hast du recht! Und Deshalb musst du deinen eigenen Weg durch dieses Schlamassel gehen...müssen wir alle! aber du hast nun wikrlich oft genug den gleichen Kram von dir gegeben und wir ( das königliche Wir) haben es zur Kentniss genommen! Seh es nicht so verbissen!
denn es steht geschrieben:
untereinander verstehen sich Physiknarren prima! *schenkelklopf*