Astrologie Ausbildung

Mylo

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
112
Hallo Ihr Lieben;
wo kann man im Saarland oder auch als Fernstudium eine Ausbildung zum Astrologe machen?
Im Internet gibt es zahlreiche Angebote.
Was sind eure Erfahrungen?

L.G. Mylo
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben;
wo kann man im Saarland oder auch als Fernstudium eine Ausbildung zum Astrologe machen?
Im Internet gibt es zahlreiche Angebote.
Was sind eure Erfahrungen?

L.G. Mylo

Hallo Mylo,

lang, lang ist's her, als ich einen Anfängerkurs an der Volkshochschule Sbr.
bei Ulrike Voltmer besucht habe.
Ich schicke Dir mal 'nen Link, damit Du weißt, von wem ich rede.
http://www.unglauben.org/glossar/ulrike-voltmer/

Du kannst Deine Frage auch per Mail schicken an: ulrike@voltmer.de

Viel Erfolg
Christel
 
Werbung:
Hallo, Mylo,

ich habe (lange ists her) mit ausführlichem "Literaturstudium" begonnen ... alle möglichen Horoskope versucht zu deuten ... und bestimmte Themen verfolgt (Radixanalyse, Partnerschaft, Karma, ...) und andere für mich selbst (bis heuite) abgelehnt (Transite).

Vor einigen Jahren habe ich einen Fernkurs bei Anita Cortesi absolviert, die u. a. durch ihre Textmodule für diverse Astrologieprogramme bekannt ist (Psychologische Astrologie). Es gibt, glaube ich, auch weiterführende Kurse.

Es hängt halt immer ein wenig davon ab, wo Du hin möchtest und wie prall Dein Geldbeutel ist :) Möchtest Du psychologisch orientierte Astrologie erlernen oder klassische Astrologie? - Es gibt, wenn ich mich recht entsinne, auch einen VHS - Kurs (Helen Fritsch? Hamburg???), den man auch als Fernstudium machen kann und der auf die Prüfung beim DAV vorbereitet???

Bei Vorkenntnissen kannst Du vielleicht quer einsteigen und ein paar Euros sparen.

Vielleicht kannst Du ein wenig mehr erzählen, in welche Richtung Du gerne möchtest und welche Vorkenntnisse Du besitzt?

Viele Grüße Stefan
 
Zurück
Oben