Astrokarte

Toni77

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich möchte sehr gerne nach langer Zeit, wieder mal verreisen, (Ferien machen), aber kann mich nicht entscheiden wo es hingegen soll.
Es ist mir sehr wichtig, dass ich mich nach allen Strapazen erholen kann. Ein Ort der mir Energie, Erholung und Gesundheit schenkt. Am liebsten am Meer :)
Dann habe ich an die Astrokarte gedacht. Leider habe ich keine Ahnung wie man das deutet. Kann jemand von euch sagen, auf welcher Linie ich schauen muss für meine Erholungsferien?

Anbei die Karte.

Danke im voraus!

Anhänge

• astro-reisen.webp
    astro-reisen.webp
    135,3 KB · Aufrufe: 62
Werbung:
Hallo @Toni77 ,
leider hat dir bisher ja noch keiner geantwortet, war hier selbst auf eine Deutung gespannt. :)

Und ich muss dich vorwarnen all zu viel Ahnung wie man die Grafiken deutet habe ich auch nicht, kenne sie nur aus der Mundanastrologie, hätte aber eine Idee wie ich es für mich machen würde.

Ich würde hier meiner Sonne/Mond Linie auf dem MC folgen und es soll ja am Meer sein - bedeutet :
Karibik - Dom.Rep oder noch besser und Punktgenauer wäre Puerto Rico.
Aber eine Alternative wäre, gehe zu deinem Glückspunkt : Nord Italien, wie wär`s einfach mit dem Garda See - ist eine tolle Gegend, und ich persönlich liebe Italien.
Aber Schlussendlich musst du das selbst entscheiden.

Liebe Grüße und einen schönen erholsamen Urlaub
Rea

Dann habe ich an die Astrokarte gedacht. Leider habe ich keine Ahnung wie man das deutet. Kann jemand von euch sagen, auf welcher Linie ich schauen muss für meine Erholungsferien?

Es kommt ja sehr darauf an, wie du den Urlaub gestalten willst, reine Erholung, Spaß, oder auch mäßige Aktivitäten?

Die Karte ist ja über die ganze Welt gesponnen, wärst du bereit, auf einen anderen Kontinent zu reisen, oder willst du in Europa bleiben?

Siehe oben, unten und an den Seiten, da stehen waagerecht und senkrecht die Planeten, Spannungslinien sind rot, Erholung grün und blauen Linien; wähle vorzugsweise Venus oder Mars Linien oder Aspekte auf das MC.

Linke senkrechte Spalte steht ganz unten Sonne auf MC (gelbe Linie verfolgen) aber dazu müsste man auch wissen, wie die Sonne in deiner Radix gestellt ist?

Saturn und Neptun auf, AC man müsste wissen, welche Energie du derzeit stärken willst?!

Die Sonne MC Linie läuft durchs westliche Europa, südlich England, (Kanalinseln??) Nord Frankreich bis runter bis
Spanische Küste, Costa Blanca, Ibiza, Formentera, was ich aus dieser Karte herauslesen kann.

Also ein bisschen Background Wissen ist nötig und ob Übersee in Betracht kommt, ist ja auch eine Frage des
Budget.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt ja sehr darauf an, wie du den Urlaub gestalten willst, reine Erholung, Spaß, oder auch mäßige Aktivitäten?

Die Karte ist ja über die ganze Welt gesponnen, wärst du bereit, auf einen anderen Kontinent zu reisen, oder willst du in Europa bleiben?

Siehe oben, unten und an den Seiten, da stehen waagerecht und senkrecht die Planeten, Spannungslinien sind rot, Erholung grün und blauen Linien; wähle vorzugsweise Venus oder Mars Linien oder Aspekte auf das MC.

Linke senkrechte Spalte steht ganz unten Sonne auf MC (gelbe Linie verfolgen) aber dazu müsste man auch wissen, wie die Sonne in deiner Radix gestellt ist?

Saturn und Neptun auf, AC man müsste wissen, welche Energie du derzeit stärken willst?!

Die Sonne MC Linie läuft durchs westliche Europa, südlich England, (Kanalinseln??) Nord Frankreich bis runter bis
Spanische Küste, Costa Blanca, Ibiza, Formentera, was ich aus dieser Karte herauslesen kann.

Also ein bisschen Background Wissen ist nötig und ob Übersee in Betracht kommt, ist ja auch eine Frage des
Budget.
Danke Donna und Rea für die Antworten und Ideen. Gerne möchte ich in Europa, höchstens noch Afrika Ferien machen. Anbei noch mein Geburtshoroskop unten.
Ich möchte meine Gesundheit stärken, mein Nervensystem entspannen, welche Linien und Zeichen sollte ich dann Konkret in betracht ziehen? Danke im Voraus.

Anhänge

• astro.webp
    astro.webp
    63,1 KB · Aufrufe: 20
Ich möchte meine Gesundheit stärken, mein Nervensystem entspannen, welche Linien und Zeichen sollte ich dann Konkret in betracht ziehen? Danke im Voraus.

Ich würde dann der Mondlinie folgen (aus mehreren Gründen)... hauptsächlich Befindlichkeit.

Nord Irland / süd- westliches England / Costa Blanka / Sardinen (teuer) im Norden von Afrika = Tunesien.

Auf Sardinen kann man einen echten Traumurlaub verbringen, nicht so überlaufen, aber dafür auch kostspieliger als im restlichen Europa. Von Sandstränden bis bergige Wanderwege, auch das Landesinnere sehenswert, eher schroffe Landschaft, erholsamer bis geheimnisvoller Inselaufenthalt. An den Küsten türkisblaues Wasser. Wichtig, kein Massentourismus, alles Geschmacksache. :sneaky:

Studiere mal die Mond Linie

Zuletzt bearbeitet:
Ehm.... @Donna ? Nord Irland wäre Sonnenline (gelb) oder hab ich mich jetzt wieder vertan ? Die Mondlinie (blau) kommt wenn ich richtig schaue erst in Nord Spanien vom Atlantik wieder nach Europa rein ???????? (n) Oder ????? LG Rea

Aber @Toni77 nur so am Rande, hast du einen bestimmten Reisetermin ? Wäre es nicht sinnvoller mal nach der passenden Zeit zu sehen ? Was nutzt das schönste Reiseziel, wenn du zum Beispiel mit Uranus / Mars / Merkur los fährst und unterwegs nur Ärger hast ? (n) Nur mal so gedacht ???

Ehm.... @Donna ? Nord Irland wäre Sonnenline (gelb) oder hab ich mich jetzt wieder vertan ?
Hast Recht, ich habe mich da vertan, ist halt keine schöne Grafik :unsure:

Die Sonnenlinie halte ich auch für förderlich :blume:

Und ja, die Zeit spielt ja auch eine Rolle und noch vieles mehr. Transite z. B.

Viele Grüße
Donna

Werbung:
Hallo @Toni77 ,
leider hat dir bisher ja noch keiner geantwortet, war hier selbst auf eine Deutung gespannt. :)

Und ich muss dich vorwarnen all zu viel Ahnung wie man die Grafiken deutet habe ich auch nicht, kenne sie nur aus der Mundanastrologie, hätte aber eine Idee wie ich es für mich machen würde.

Ich würde hier meiner Sonne/Mond Linie auf dem MC folgen und es soll ja am Meer sein - bedeutet :
Karibik - Dom.Rep oder noch besser und Punktgenauer wäre Puerto Rico.
Aber eine Alternative wäre, gehe zu deinem Glückspunkt : Nord Italien, wie wär`s einfach mit dem Garda See - ist eine tolle Gegend, und ich persönlich liebe Italien.
Aber Schlussendlich musst du das selbst entscheiden.

Liebe Grüße und einen schönen erholsamen Urlaub
Rea

Wo siehst du da einen Glückspunkt?

Zurück
Oben