Wohnortwechsel

musclemuc

Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
71
Servus,

wohne jetzt seit 3 1/2 Jahren in München und habe nun einen Mann kennengelernt der leider in 3 Wochen nach Genf umzieht, die Entscheidung damals nach München zu kommen bereue ich nicht, im Moment stellt sich jedoch für mich die Fragen, ob der Partner mein Lebenspartner ist und ob ich den Schritt wagen soll auch nach Genf umzuziehen, was ja keine kleine Entscheidung ist.

Wie ich gelesen habe, gibt es astrologisch die Möglichkeit, zu schauen welche Orte für einen persönlich besonders geeignet sind.

Deshalb würde ich gerne wissen, ob Genf für mich geeignet ist oder ein völliger Reinfall werden würde. München war gut um meine Vergangenheit aufzuarbeiten aber weder beruflich noch privat hat es mir eine Stabilität gegeben.

Hier nun meine Daten und die meines Partners:

18.07.77 - 10:38 Uhr - Landau/Pfalz
23.03.78 - 15:00 Uhr - Wolfberg/Österreich

Ganz lieben Dank im voraus.
 
Werbung:
- Transite in 2011 günstig für Wohnortwechsel
- Genf / westliche Schweiz etwas positiver als Standort im Vergleich mit Deutschland
- Synastrie mit Partner sieht ganz gut aus; Partner hat eventuell ein Vertrauensthema
 
Werbung:
Zurück
Oben