Annastern
Mitglied
- Registriert
- 1. Februar 2009
- Beiträge
- 604
Moin, Moin in die Runde.....
Ich finde es amüsant, wie sich hier über Chia wieder lang und breit echauffiert wird.
Die eine Fraktion, weil er ist, was er ist und keiner genug davon zu haben scheint, dieser "juckenden Wunde" namens Chia immer wieder zu predigen, was man von ihm denkt und wohl erwartet, daß davon etwas zu Chia vordringt. Und die andere Seite - wie Cosworth - der als hitziger Verteidiger pro Chia eingreift und sich genauso erregt.
Wer sich bei all diesem Hickhack niemals zu Wort meldet, ist Chia selbst. Der eröffnet nach 2 Tagen, wenn sich die Wogen um seine Person wieder geglättet haben, einen neuen Thread und alles beginnt von vorne.
Das ihr immer noch Lust auf dieses Spiel habt, ist wirklich erstaunlich...
Aber! Es ist eine gute Lehrstunde, um einen Fische-AC nebst Neptun-Einfluss zu beobachten, der sich allem Hickhack durch Rückzug und "Aussitzen" entzieht. Von daher finde ich die Threaderöffnungen von Chia und auch die verschiedenen Reaktionen darauf sehr lehrreich. Und wer sich weiter aufregen will, der braucht nur auf den nächsten Thread zu warten. Denn er wird kommen....
Erstaunlich ist, wie ein großer Neptun-Einfluß andere Menschen "auflaufen" lassen, wie er eine Situation durch Nichtbeachtung beherrschen kann. Wasser ist also doch stärker als Stein= Erde, Feuer, Luft?
LG
Juppi
Liebe Juppi!
Trefflich analysiert! Erinnert mich an einen Mann aus meinem Bekanntenkreis. Skorpionsonne mit haargenauer Neptunkonjunktion.
Fische AC, Saturn in den Fischen.
Ist 10 Jahre mit seiner Freundin zusammen. Sie wird schwanger - das Wunschkind - plötzlich will er nicht mehr. Kommt kaum nach Hause, kümmert sich nicht ums Baby. Alles ohne es jemals auszusprechen. Er taucht einfach nicht mehr regelmäßig auf. Sie telefoniert ihm hinterher, tobt, ist traurig, schreit, keine Reaktion. Nach 6 Monaten - das Baby ist auch erst so alt - sagt er ihr, dass er eine andere hat. Und am nächsten Tag auszieht.
Seitdem hassen sich diese beiden Frauen, streiten wie blöd um Geld und seine Verantwortung ihnen gegenüber, dem Baby gegenüber, blabla.
Nur ER ist scheinbar nie im Brennpunkt, sondern immer daneben.
Er sitzt alles aus mit einer Ruhe und einem Desinteresse, dass ich ihm schon ein paar Mal eine kleben wollte. Oder ihn rütteln und sagen: he! Es geht da um DEIN Kind! Um DEINE neue Frau! Usw. Er hat eine Passivität, die ich auch bei einer Skorpionsonne so überhaupt noch nie erlebt habe! Grenzt an Kälte.
So kann Neptun offenbar auch sein!
Das beste daran ist: er sieht sich bis heute als Opfer von allen! Von seinem - mittlerweile 8-jährigen - Sohn, der sehr aggressiv ist. Von seiner Ex-Frau, die immer noch mehr Geld von ihm will. Von seiner Neuen, die auch nicht gerade ohne ist in punkto toben und Dominanz. Er wurde mir auch damals als netter, schwacher Kerl "vorgestellt", aber ab dem Moment, wo ich ihn richtig kennengelernt habe, hatte ich nie das Gefühl, dass es um echte Schwäche geht. Eher um einen Egoismus, der seinesgleichen sucht.
Wie hat Christel mal in einem anderen Thread geschrieben "Neptunischer Wahn".
Lieben Gruss,
Anna