Astro sucks!!!

Werbung:
Deine Erwartungen werden enttäuscht werden. Ich bin sicher, Du bist clever genug, um es selbst herauszufinden.

ah ja. das war mir klar :)
immer wieder erstaunlich wie ich mich aufs dumme volk einlasse. ich sollte es langsam besser wissen :)
ich muss das echt noch in den griff kriegen :) leider hat mich gott nun mal zu einem humanistischen könig gemacht :)

ah ja. das war mir klar :)
immer wieder erstaunlich wie ich mich aufs dumme volk einlasse. ich sollte es langsam besser wissen :)
ich muss das echt noch in den griff kriegen :) leider hat mich gott nun mal zu einem humanistischen könig gemacht :)
Wenn ich nicht schon viel von dir gelesen hätte, würde ich dich aufgrund dieses Posts für einen Ironie-König halten. Aber du meinst es ja auch noch ernst und machst dich wieder lächerlich. Da muss jetzt auch niemand nachhelfen.

Ohne ein wohlwollendes "Volk" guckt sich ein König seinen Thron übrigens ganz schnell von unten an. Ob du das verstehst?

Und ich kann auch übelgesinnte Menschen recht leicht links liegen lassen.
Ich hab über den Satz nochmal nachgedacht, und naja...so einfach ist das ja nun auch wieder nicht. Übelgesinnte Menschen können viel Ärger machen, und sie tun einem natürlich auch nicht grade gut.
Was ich bei dir, Simi, beobachtet habe, ist, dass du dich, wenn du angegriffen wirst, sehr gut verteidigen kannst. Du kommst bei schwierigen Diskussionen erst so richtig in Fahrt. Vielleicht brauchst du so etwas auch, bei Mars in 7?
Streit und Auseinandersetzung ist etwas, was ich in meinem Leben nicht haben mag. Ich war nie gut darin, ich will das einfach nicht. Und wenn mir jemand übelgesinnt ist, kann ich nicht so recht etwas damit anfangen. Ich will eher eine heile Welt, wo alles passt. Ich weiß, dass das eine unrealistische Erwartung ist, weil die Welt nunmal nicht so funktioniert. Aber doch ist das eben eine Sehnsucht von mir.

Oh je,da bin mal einen Tag Sonne tanken und es fliegen wieder die Fetzen.

Also ich bin für Forum-Frieden!:grouphug:

Chia,bitte wettere nicht gegen die liebe Kayamea.
Wo hat sie den ein großes Ego?
Sie ist immer so freundlich und aufmerksam.:)

An die Anderen:
Lasst Euch nicht mehr von Chia ärgern.Die Problem wachsen ihm über den Kopf,deswegen ist teils so ausfallend.Der arme weiß doch selber nicht weiter.

Alles Liebe an Alle!
Ayukas

lasst Euch nicht mehr von Chia ärgern.Die Problem wachsen ihm über den Kopf,deswegen ist teils so ausfallend.Der arme weiß doch selber nicht weiter.

Ayukas

Hallo
Ayukas,

mit wem hat er mehr Probleme, mit sich oder mit seinen Untertanen,
oder möglicherweise mit allem :rolleyes:

Oh je,da bin mal einen Tag Sonne tanken und es fliegen wieder die Fetzen.

Also ich bin für Forum-Frieden!:grouphug:

Chia,bitte wettere nicht gegen die liebe Kayamea.
Wo hat sie den ein großes Ego?
Sie ist immer so freundlich und aufmerksam.:)

An die Anderen:
Lasst Euch nicht mehr von Chia ärgern.Die Problem wachsen ihm über den Kopf,deswegen ist teils so ausfallend.Der arme weiß doch selber nicht weiter.

Alles Liebe an Alle!
Ayukas

Hallo Ayukas,

ich sehe es ähnlich wie Du. Da schlägt jemand unbeherrscht um sich wie ein hilfloses Kind, das überfordert ist.

Nichtsdestotrotz ist Martina ein lieber Mensch!!!

Lieben Gruss,
Anna

Werbung:
hallo,

da muss ich doch Martina glatt :umarmen:

und alle anderen die es brauchen auch :umarmen::umarmen:

:winken5:

LG
flimm

Zurück
Oben