Sonne in Wassermann - Mond in Fische

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallihallo,

Ich interessiere mich sehr für die Astrologie, bin aber noch lange nicht so gut darin :stickout2. Nun wollte ich fragen, ob mir irgendjemand zu folgenden Aspekten etwas sagen kann, ich meine Persönlichkeit, äußeres Erscheinungsbild..

Sonne in Wassermann
Mond in Fische
Aszendent in Löwe
Venus in Wassermann
Mars in Schützen
Merkur in Fische

Insbesondere interessiert mich die Kombination Sonne - Mond - Aszendent. Was wäre das für ein Charakter? Könnte natürlich auch im Google nachschauen, aber diese ganzen Beschreibungen sind mir eher etwas oberflächlich. Hat vielleicht irgendjemand von euch persönliche Erfahrungen mit dieser Kombi?

Vielen Dank für eure Beiträge!

Kleine Venus
 
Werbung:
Hallihallo,

Ich interessiere mich sehr für die Astrologie, bin aber noch lange nicht so gut darin :stickout2. Nun wollte ich fragen, ob mir irgendjemand zu folgenden Aspekten etwas sagen kann, ich meine Persönlichkeit, äußeres Erscheinungsbild..

Sonne in Wassermann
Mond in Fische
Aszendent in Löwe
Venus in Wassermann
Mars in Schützen
Merkur in Fische

Insbesondere interessiert mich die Kombination Sonne - Mond - Aszendent. Was wäre das für ein Charakter? Könnte natürlich auch im Google nachschauen, aber diese ganzen Beschreibungen sind mir eher etwas oberflächlich. Hat vielleicht irgendjemand von euch persönliche Erfahrungen mit dieser Kombi?

Vielen Dank für eure Beiträge!

Kleine Venus

shalom kleine venus!

die fragen, die du stellst würde ich nicht beantworten wollen...!

es widerspricht der astrolgie, zu sagen, sonne in wasserman ist so und so. die sonne ist, als löwe planet in gegenüberliegenden zeichen wassermann im exil und ist schwach. das allen würde schon aussagen, dass der emsnch die qualitäten des wassermanns nicht leben kann...ob das wirklich so ist, hängt aber davon ab, in welchen haus die sonne steht, welche aspekte die sonne hat und noch von viels mehr...

das was ich dir hier an der beipsiel "sonne in wasserman" vorgestellt habe, kannst du auf alle andere konstelation übertragen. nach meiner ansicht kannst du astrologie nicht erlernen, wenn du versuchst horoskopteile zu definieren. das stimmt in zusammenschau hinten und vorne nicht!

um schlüssig zu sonn/wassaerman, ac/löwe und mond/fische etwas sagen zu können wäre notwendig zu wissen, in welche haus der mond steht? sonst erkenne ich nur, dass ein menschn mit wasserman sonne und ac löwe schwer hat, die SELBSBEWUSSTHEIT des löwe-ac auszudrücken...der mond steht im fischen peregrin, also ist fremd und wird wahrscheinlich exterm hin und hergerissen sein...deser mensch ist sehr launisch und fühlt sich im leben fremd.

shimon1938
 
Hallo!

Ich kenne einen Mann, der Sonne in Wassermann und Mond in Fische hat. Sein AC kenne ich leider nicht, aber er hat Jupiter in Löwe in Opposition zur Sonne.
Er interessiert sich sehr für humanitäre Projekte, er hat wärend seiner Ausbildung ein Praktikum in einem Drittwelt Land gemacht und möchte später nach Lateinamerika, um sich in einem Projekt mit Strassenkinder zu betätigen. Das passt gut zu eine Wassermann-Sonne.
Er ist sehr feinfühlig, hat viel Mitgefühl und Verständnis mit schwächeren oder behinderten Menschen. Das passt zum Fische Mond.
Er ist romantisch in der Liebe (er hat auch eine Venus-Neptun Konjunktion).
Er klagt über Mangel an Selbstvertrauen, er fühlt sich oft ungeliebt. Er sagt auch, dass er sehr idealistisch ist un keineswegs materialistisch, und er denkt, dass zuwenig Menschen sich für humanitäre Projekte interessieren.

Bianca
 
Hallihallo,

Ich interessiere mich sehr für die Astrologie, bin aber noch lange nicht so gut darin :stickout2. Nun wollte ich fragen, ob mir irgendjemand zu folgenden Aspekten etwas sagen kann, ich meine Persönlichkeit, äußeres Erscheinungsbild..

Sonne in Wassermann
Mond in Fische
Aszendent in Löwe
Venus in Wassermann
Mars in Schützen
Merkur in Fische

Insbesondere interessiert mich die Kombination Sonne - Mond - Aszendent. Was wäre das für ein Charakter? Könnte natürlich auch im Google nachschauen, aber diese ganzen Beschreibungen sind mir eher etwas oberflächlich. Hat vielleicht irgendjemand von euch persönliche Erfahrungen mit dieser Kombi?
Vielen Dank für eure Beiträge!
Kleine Venus

Hallo Kleine Venus,

warum stellst die genauen Daten nicht hier ein, wird sich bestimmt jemand finden, der dir etwas dazu schreiben wird, du solltest dir vorher das Einverständnis der Person holen, es sei denn, du bist es selbst ;-)

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Hallihallo!

Vielen Dank erstmal für eure Antworten! Weiß also auch schon etwas mehr.

Lieber Martin!

Wieso ich die genauen Daten nicht hineinstelle? Weil ich die genaue Uhrzeit nicht weiß.

Der Aszendent ist eher geraten, würde aber schon auf Löwe tippen.. nun ja... es hat mich einfach so interessiert, vor allem finde ich die Gegensätze im Horoskop interessant zwischen dem Löwe-Aszendent und dem Fische-Mond.

Herzliche Grüße an alle!
Kleine Venus
 
Zurück
Oben