Astro sucks!!!

so erst mal ein provokanten titel wählen :D
Ok also irgendwie bin ich an einen punkt angekommen wo astrologie mir keinen spaß mehr macht :rolleyes:
toll der eine ist löwe, der andere ist schütze, der andere hat auch ein wassermann mond und denkt er wäre der auserwählte etc etc etc :rolleyes: jeder ist festgelegt in seiner person, es langweilt mich einfach nur noch...
gibt es nicht etwas was darüber hinaus geht :confused: mich interessiert einfach die person nicht mehr, meine eigene nicht, und auch nicht andere personen.
So das musste ich jetzt mal los werden :rolleyes:

Hi Chia,:)

Wenn du das ernst meinst,dann zeugt das,für mich, von Reife.
Du bist eigentlich ein ganz netter,lustiger Mensch,aber Astrologie ist momentan vielleicht wirklich nichts für dich.
Du bist zur Astrologie gekommen,weil du nicht wusstest,was du willst und du gehst jetzt und weißt du nun,was du willst?

Ich glaube,dass du einfach etwas in der Astrologie gesucht hast,was sie nicht ist,nämlich einen Sündenbock,den du für deine Probleme verantwortlich machen kannst.
Astrologie macht dich nicht zu dem,der du bist,sondern zeigt deine Möglichkeiten auf.
Astrologie kann dir eine Hilfe sein,aber den Weg musst du selber gehen.
Darum lebst du hier auf der Erde,um die Wirklichkeit selbst zu erfahren.

Alles Liebe und Gute.
Ich wünsche dir,dass das finden wirst,was du suchst...

Ayukas :umarmen:

Werbung:
Hi Chia,:)

Wenn du das ernst meinst,dann zeugt das,für mich, von Reife.
Du bist eigentlich ein ganz netter,lustiger Mensch,aber Astrologie ist momentan vielleicht wirklich nichts für dich.
Du bist zur Astrologie gekommen,weil du nicht wusstest,was du willst und du gehst jetzt und weißt du nun,was du willst?

Ich glaube,dass du einfach etwas in der Astrologie gesucht hast,was sie nicht ist,nämlich einen Sündenbock,den du für deine Probleme verantwortlich machen kannst.
Astrologie macht dich nicht zu dem,der du bist,sondern zeigt deine Möglichkeiten auf.
Astrologie kann dir eine Hilfe sein,aber den Weg musst du selber gehen.
Darum lebst du hier auf der Erde,um die Wirklichkeit selbst zu erfahren.

Alles Liebe und Gute.
Ich wünsche dir,dass das finden wirst,was du suchst...

Ayukas :umarmen:

Nein das bin ich nicht, ich hab nur in der astrologie gesucht was ich in mir selber vorfinde, und muss feststellen das das Radix 1:1 das individuum abbildet. Ich fühle mich einfach nur so unglaublich einsam und bin geschockt das die astrologie meine person 1:1 abbildet, also wenn die astrologie ein mensch wäre, würde ich diesen sofort heiraten :clown:
Das problem ist aber das mir aufeinmal andere personen so unwichtig geworden sind, es langweilt mich einfach, es ist zwar schön und gut das jeder ein individuum ist, jeder ist richtig so wie er ist, aber ich will nicht dieses individuum, diese person sein die ich bin. Es klingt jetzt bestimmt ein bisschen hochmütig (aber das bin ich ja gewohnt mit meinen löwe/wassermann :rolleyes:) aber irgendwie sehe ich jetzt jede person in fesseln. Natürlich ist jeder richtig so wie er ist, und das ist ja auch schön das jeder individuell ist, und individuen aufeinander treffen, aber ich finde es einfach nicht mehr schön. keine ahnung wie ich das beschreiben soll :rolleyes:

Chia überwinde dich , geh raus , sprich Leute an. Sprich die oder den an der dir gefällt und wenns nicht gut läuft versuch es nochmal und du hast ein anderes Resultat.

Alle haben wir unsere Stärken, Schwächen und Schattenseiten , mal gewinnt man , mal verliert man.

Kein Tag ist wie der andere, für jeden von uns , nicht jeder Mensch ist wie der andere.

Schau in diesem Forum hacken alle ein wenig auf dir herum , weil du ein bisschen anders schreibst und denkst und fühlst.

Aber du wirst sehen, wenn du dich ein wenig entwickelt hast , sieht die Sache ganz anders aus.

Saturn in 12 , Saturn in 4 , Saturn in 7, Saturn in 2

Du siehst - jeder muss seinen Mist irgendwie hinnehmen.

In 4 gibt es Probleme in der Famile .

In 7 hat man oft Probleme den Partner zu finden der zu einem passt.

In 2 gibts oft erhebliche Finanzprobleme weil über den Verhältnissen leben - Existenzkampf

etc.

Ich kenne jemanden der hatte alles an materiellem was er sich nur wünschen konnte. Frau , BMW um fast 90.000 € , Haus , Kinder.

Heute fährt er mit dem Radl.

Also das Leben ist so individuell , und denk dir nichts , du bist so wie du bist , nimm dich an und schätze dich , auch wenn du Schwächen hast.

Dass dich Astrologie nicht mehr interessiert ist ja auch ok . Widme dich einfach den Interessen welche dir zusagen.

Vielleicht kannst du dir heute nicht vorstellen , Schauspieler zu sein und demnächst bist du es auf einmal !!

ne ne,

wir hacken nicht auf ihn rum :nono:

ich belächeln chia, so wie er ist, unseren Schauspieler,
mache mich so nebenher ein wenig lustig über ihn.

Hat er wohl in jedem Haus einen Saturn der für alles verantwortlich scheint;)
*böser du auch....:nudelwalk*

Ja na und flimm :lachen:

Und warum machst du dich dann lustig ? Aktzeptiere doch , dass es Menschen gibt die anders sind und sich auch entwickeln möchten.

Was stimmt den mit dir nicht ?

Ist doch ok , dass jeder anders ist. Tust ja so als wärst du perfekt geboren.

GD

ne ne,

wir hacken nicht auf ihn rum :nono:

ich belächeln chia, so wie er ist, unseren Schauspieler,
mache mich so nebenher ein wenig lustig über ihn.

Hat er wohl in jedem Haus einen Saturn der für alles verantwortlich scheint;)
*böser du auch....:nudelwalk*

Ich fühle mich einfach nur so unglaublich einsam und bin geschockt das die astrologie meine person 1:1 abbildet, also wenn die astrologie ein mensch wäre, würde ich diesen sofort heiraten.
Schöner kann man eine narzisstische Störung nicht umschreiben.
aber ich will nicht dieses individuum, diese person sein die ich bin.
Da folgt auf die Hochzeit also postwendend die Scheidung.

Business as usual.

Frei nach Willi Shakespeare: "Es gibt viel mehr zwischen Himmel und Erde, als Dein Radix Dich 1:1 träumen lässt."

Jake

Werbung:
Wenn schon Arme ab, dann bitte "amputiert". ;)

Ich glaube, es war nicht das eigene Radix, sondern die Astrologie allgemein gemeint. Musste es auch zweimal lesen...

Zitat von ChiaDharma
Ich fühle mich einfach nur so unglaublich einsam und bin geschockt das die astrologie meine person 1:1 abbildet, also wenn die astrologie ein mensch wäre, würde ich diesen sofort heiraten.

Zitat von ChiaDharma
aber ich will nicht dieses individuum, diese person sein die ich bin.

Ich denke schon, dass Chia sich selbst meint, was anderes würd mich echt wundern.:zauberer1
Dieses Forum ist doch bestes Futter für jemanden mit narzisstischer Störung oder Borderline.
Im Namen der Astrologie bekommt man jede nur denkbare Aufmerksamkeit.

lg
Gabi

Zurück
Oben