Astro-Rate-Thread

Hallo,

falls man das Meclofenoxat in Deutschland nicht mehr bekommt:
(verboten ist es definitiv nicht)

Das eigentlich wirksame Prinzip darin ist das:

DMAE (Dimethyl - amino - ethanol)

Für eine deutliche Wirkung sollte das DMAE aber in etwa mit 30 mg/d bzw. das Meclofenoxat mit etwa 60 mg/d genommen werden.

Beste Grüße

norbertsco

Werbung:
Und weißt Du, 1.77 ist doch ganz o.k., finde ich. Hier in Wien höre ich oft, junge Frauen haben sehr gern Deine Größe, die Männer sind so schön knuddellig, meinen sie. Und man sieht einander auf der Augenhöhe an. Es gibt Vorteile, die man nicht ausser Acht lassen darf

Meine "Männer" waren eigentlich auch immer nur minimal größer als ich. Ein guter Freund von mir ist riesig. 195 cm. Wenn wir uns übern Weg laufen, muss er sich immer bücken :) Aber ein Kriterium war Größe (bitte jetzt nicht auf dumme Gedanken kommen, gell) bei mir noch nie. Über 195 find ich dann schon richtig groß. Meistens haben die Jungs dann auch einen Haltungsschaden.
Frauen, die so riesig sind, schauen auch etwas sonderbar aus, find ich. :)

Hallo Jimmy Voice,

an einem Horoskop kann man viel untersuchen.

Auf Anhieb sehe ich u.a. Deinen Mars auf ca. 14 Grad Fische.

Casanova hatte da auch seinen Mars; und der steht auf dieser Gradzahl für
"unklare" und "verstreute" Liebesverhältnisse.

Beste Grüße

norbertsco

Schrödingers Katze;1360216 schrieb:
Nur Geduld! Guter Rat dauert :-) Muss ja erstmal geRATen werden. :)

Auweh! Ist schon ein bisschen komplex, was sich da auftut...Da brauch ich schon ein Stück, um da was gescheites raus zu raten...

Ja, ich bin sehr komplex und vielschichtig

Hi, Jimmy.

Gut, dass du fragst :)

Also meiner Meinung nach hast du etwas mit "reden vor Massen", "Begeisterung von Massen durch Sprechen" zu tun. Du scheinst suggestive Kräfte zu haben / über große Überredungskunst zu verfügen und damit könntest du wohl auch dein Geld verdienen.
Ich habe zwei Möglichkeiten entdeckt -- die Festlegung fällt mir schwer, aber ich probier's mal:

Entweder a.) Medium, Spiritist, Kartenleger
oder b.) Redner (z.B. Rundfunk, nicht Politik), Marktschreier, Schauspieler

So, hätte ich mich wieder mal aus dem Fenster gelehnt :)

Hai, hi2u! :clown:

Dein Tipp liegt fast goldrichtig. Aber ich habs da etwas leichter, weil ich ja weiß, was Jimmy macht.
Aber Jupi im Zwilling am DC spricht eine sehr deutliche Sprache. Dann der ganze Fischekram: das Umsetzen von gesellschaftlichen Strömungen und auch persönlichen Erfahrungen in Poesie und Klang. Nimmt man Fische analog 12. Haus dann sind wir bei Krankenhäusern, Hospizen...
Das HS ist schon wirklich recht vielschichtig und sicher nicht sonderlich einfach zu leben...

:)

Werbung:
Hi, Miez.

Schrödingers Katze;1360285 schrieb:
Aber Jupi im Zwilling am DC spricht eine sehr deutliche Sprache.

Das mag sein -- aber ich habe nur das V. Harmonic in Ariadne durchgeschaut und was auffällt, ist Saturn/MC -> da ist viel Krankheit das Thema. Dann noch Neptun/Mars, wieder Infektion und Krankheit, und letzlich Merkur/Pluto. Da ich Krankheit nicht als "Talent" identifiziere, habe ich mich auf Merkur/Pluto eingelassen und bin den Pfad noch ein bisserl weiter gegangen. Nur mehr als zehn Minuten habe ich dafür nicht aufwänden können...

Wenn du jetzt die Krankenhäuser reinlegst, dürfte er ja sein V. Harmonic voll erfüllen, nur ich mir fällt trotzdem nicht ein, was er da treiben könnte... CliniClown, oder wie die sich nennen? Keine Ahnung, welche Jobs es da gäbe, bzw. welches Talent da anliegen müsste...

Zurück
Oben