Astro-Rate-Thread

Werbung:
Ich denke man darf bei mir auch nicht den Saturn vergessen, der in Opposition zur Sonne steht.
Sicher. Mit Jupiter sähe das wohl anders aus :clown:
gibts vielleicht ein natürliches Mittel, um den Blutdruck zu erhöhen?
Scharf und spicy essen (so richtig indisch...uaaaahhhh!), Verlieben, Sex, heiß baden (obwohl er da erstmal runtergeht) :schnl:

@Lilith,
ist Rosmarintee zu einfallslos, um den Blutdruck zu erhöhen, so von blassblau auf frisch rosa?

Ich habe eher das gegenteilige Problem, ich habe niedrigen Blutdruck, daher würde mir Sport auch nicht schaden. Ich bin dadurch oft müde, deswegen trinke ich dann Kaffee, um wacher zu sein. Den sollte ich mir aber auch abgewöhnen, weil meine Haut schnell unrein wird...Sport mag ich aber nicht...gibts vielleicht ein natürliches Mittel, um den Blutdruck zu erhöhen?
Und wie ist dein Eßverhalten? Schwankend oder konstant?

Hallo Lilith,

also, als Stier AC habe ich gerne Gesellschaft beim Speisen, mangels dessen neige ich eher zu wenig gesunden Essen, wenig Kohlenhydrate, wegen dem Diabetes Typ II. Ich kann kochen, sogar solch schöne Gerichte, wie Rehkeule und und.. allein essen ist ätzend.

Mein Pitta-Wert:10, die beiden anderen liegen beide bei 8
Beim Vikriti-Test liegt mein Pitta-Wert: 11, Vata-Wert:9, Kapha-Wert: 7.

Was bedeuten diese Werte, stehe da etwas auf dem Schlauch...

Versuchs mal mit Lakritze, sie steigert den Blutdruck.

Lieben Gruß

Martin

Werbung:
@Lilith,
ist Rosmarintee zu einfallslos, um den Blutdruck zu erhöhen, so von blassblau auf frisch rosa?
Im Gegenteil, genau so was suche ich :); hilft Rosmarintee wirklich, den Blutdruck längerfristig zu erhöhen? Ich habe schon davon gehört, hab's aber noch nie ausprobiert. Ich werd mir jetzt aber mal Rosmarintee kaufen.
Danke für diesen Tipp! :)

Zurück
Oben