Astro klönschnack Thread

Hallo Malve,

Also: die Sonne fällt ins 5. Solarhaus. Und im 7. Solarhaus stehen Venus, Mond

und Jupiter. Herrscher vom AC ist die Venus, und Herrscher vom MC der Mond.

Dann ist der Solar AC in Waage. Das sieht wohl gut aus :)
Solar Sonne in 5.

...Ein wichtiges Jahr in hinblick auf deine art des Selbstausdrucks und selbsterfüllung, du willst jetzt die Hauptrolle (für jemanden;)) spielen....

Solar AC in Waage. (aus Solare und Lunare)

...Ein Jahr indem gemeinsame erfahrungen und beziehungen die wichtigste Rolle einnehmen. Es besteht das Bedürfniss nach engen Partnerschaften oder freundschaften.
Dieses Jahr ist von starker sozialer aktivität geprägt...

Solar MC in Krebs

...Eine Zeit in der es wichtig ist deine Gefühle mit deiner Laufbahn zu Identifizieren.
Das Verfolgen langfristiger Ziele und deinen Platz in der Welt in dem Du dich zuhause fühlst. Jemanden suchen der an deiner Dinge anteil nimmt...

Musst mal schauen ob der AC herrscher in 7, eine häuserbeziehung zur Solar bzw. rSonne hat und wie die ausfällt, ergänzend dazu empfehle ich
für Herrscherbeziehungen vom Radix zum Solar und umgekehrt: Vehlow Band VI, im PDF kostenlos, ab PDF Seite 131 oder Buchseite 261.

LG

Werbung:
Hallo Malve,

Dann ist der Solar AC in Waage. Das sieht wohl gut aus :)
Solar Sonne in 5.

...Ein wichtiges Jahr in hinblick auf deine art des Selbstausdrucks und selbsterfüllung, du willst jetzt die Hauptrolle (für jemanden;)) spielen....

Solar AC in Waage. (aus Solare und Lunare)

...Ein Jahr indem gemeinsame erfahrungen und beziehungen die wichtigste Rolle einnehmen. Es besteht das Bedürfniss nach engen Partnerschaften oder freundschaften.
Dieses Jahr ist von starker sozialer aktivität geprägt...

Solar MC in Krebs

...Eine Zeit in der es wichtig ist deine Gefühle mit deiner Laufbahn zu Identifizieren.
Das Verfolgen langfristiger Ziele und deinen Platz in der Welt in dem Du dich zuhause fühlst. Jemanden suchen der an deiner Dinge anteil nimmt...

Musst mal schauen ob der AC herrscher in 7, eine häuserbeziehung zur Solar bzw. rSonne hat und wie die ausfällt, ergänzend dazu empfehle ich
für Herrscherbeziehungen vom Radix zum Solar und umgekehrt: Vehlow Band VI, im PDF kostenlos, ab PDF Seite 131 oder Buchseite 261.

LG

Vielen Dank Freigeist!

Das fand ich jetzt lustig: "Es besteht das Bedürfnis nach engen Partnerschaften"... meine Sonne und Venus sind in Haus sieben, das Bedürfnis habe ich also immer. Ja Waage-AC scheint mir vielversprechend. :)

Die Beziehung von Venus zur Sonne ist nicht eindeutig, am ehesten ein Halbsextil (?) (Sonne in 6 Grad Fische, Venus in 20 Grad Widder). Aber sie hat eine Beziehung zum Radixmars (Sextil)...

Ins PDF von Velohw werde ich mich mal einlesen, danke.

:)

Solar MC in Krebs

LG

Ja, das passt zur Zeit sehr genau. Es darf wieder ein konkreter Mann sein. :D

Hallo Ihr Lieben,

virtuell ziehe ich schon mal um in Schnauzis AstroKlönschnack, um diesen Thread wiederzubeleben.

Vielleicht sind bei dir zur Zeit andere Themen angesagt, die dir die Energie für die Arbeit nehmen?
Oder die Arbeit langweilt dich?

Deine Fragen haben mich zum Nachdenken angeregt und mir ist ein ganzer Kronleuchter aufgegangen.
Viele Krebs-ACs haben ja nun schon alle Langsamläufer - bis auf Pluto - im 6. Haus kennengelernt,
aber nicht alle haben ihre Lilith im Widder. Ich habe sie bisher auch nie in meine Überlegungen mit einbezogen.
Deshalb bin ich auch nie zu einem schlüssigen Ergebnis gekommen. Meine Lilith steht auf 5°33 Widder.

Der Gruppenschicksalspunkt für 5°5 Widder entspricht einer Neptun/Uranus-Verbindung.
Bei Auslösung können Lähmung und MS auftreten.
http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Gruppenschicksalspunkt#Liste_der_Gruppenschicksalspunkte

1987 - 1990 bildeten tSaturn, tUranus und tNeptun Quadrate zur rLilith.
Wegen Lähmungserscheinungen wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert und mit Verdacht auf MS entlassen.
Nach Beendigung der Quadrate war der ganze Spuk vorbei. Ein Quälgeist nach dem anderen, lief ins Trigon
zur Jupiter/Saturn-Konjunktion und alles wurde wieder gut.

Mit tPluto in 6 habe ich z.B. ‘Nullbock’ auf alle Routinearbeiten.
Und damit ich erst gar nicht in Versuchung gerate, hat mir tSaturn freundlicherweise ins Kreuz getreten
als er ins Quadrat zum rChiron lief und sich seit Wochen nicht von der Stelle bewegt.

Ich hatte "meine besten Jahre" schon, ich gehe aber davon aus, dass nochmal welche kommen. :banane:

Davon gehe ich auch aus. Solange wir den Kopf nicht unterm Arm tragen, rappeln wir uns immer wieder auf.

Hilfe, ich überrunde mich selbst! :D

Hallo Ihr Lieben,

virtuell ziehe ich schon mal um in Schnauzis AstroKlönschnack, um diesen Thread wiederzubeleben.
Hallo Christel,

ist eigentlich eine gute Idee, hier weiter zu schreiben.

Deine Fragen haben mich zum Nachdenken angeregt und mir ist ein ganzer Kronleuchter aufgegangen.
Viele Krebs-ACs haben ja nun schon alle Langsamläufer - bis auf Pluto - im 6. Haus kennengelernt,
aber nicht alle haben ihre Lilith im Widder. Ich habe sie bisher auch nie in meine Überlegungen mit einbezogen.
Deshalb bin ich auch nie zu einem schlüssigen Ergebnis gekommen. Meine Lilith steht auf 5°33 Widder.

Der Gruppenschicksalspunkt für 5°5 Widder entspricht einer Neptun/Uranus-Verbindung.
Bei Auslösung können Lähmung und MS auftreten.
http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Gruppenschicksalspunkt#Liste_der_Gruppenschicksalspunkte

1987 - 1990 bildeten tSaturn, tUranus und tNeptun Quadrate zur rLilith.
Wegen Lähmungserscheinungen wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert und mit Verdacht auf MS entlassen.
Nach Beendigung der Quadrate war der ganze Spuk vorbei. Ein Quälgeist nach dem anderen, lief ins Trigon
zur Jupiter/Saturn-Konjunktion und alles wurde wieder gut.

Mit tPluto in 6 habe ich z.B. ‘Nullbock’ auf alle Routinearbeiten.
Und damit ich erst gar nicht in Versuchung gerate, hat mir tSaturn freundlicherweise ins Kreuz getreten
als er ins Quadrat zum rChiron lief und sich seit Wochen nicht von der Stelle bewegt.
Na, wenn du keine Lust auf Routinearbeiten hast, hast du dafür mehr Zeit, hier im Forum zu sein.:) Außerdem gibt's ja genug andere Dinge, die man machen kann. Überleg mal, wozu hättest du Lust, wo zieht es dich hin?

Na, wenn du keine Lust auf Routinearbeiten hast, hast du dafür mehr Zeit, hier im Forum zu sein.:)

Stimmt, im Forum kann man die Warteschleifen gut überbrücken. Ich bin zwar schon lange angemeldet,
aber aktiv beteilige ich mich erst seit der globalen Jupiter/Neptun-Konjunktion (Hv6+10) im 9. Haus.

Außerdem gibt's ja genug andere Dinge, die man machen kann.
Überleg mal, wozu hättest du Lust, wo zieht es dich hin?

Ich habe Lust umzuziehen. Alles andere ist ein netter Zeitvertreib.
Übrigens kenne ich 2 Leute mit rPluto in 6, die ständig auf Arbeitssuche sind.

Stimmt, im Forum kann man die Warteschleifen gut überbrücken. Ich bin zwar schon lange angemeldet,
aber aktiv beteilige ich mich erst seit der globalen Jupiter/Neptun-Konjunktion (Hv6+10) im 9. Haus.

Ich habe Lust umzuziehen. Alles andere ist ein netter Zeitvertreib.
Übrigens kenne ich 2 Leute mit rPluto in 6, die ständig auf Arbeitssuche sind.

Pluto in Haus 6. Hier! Dazu Uranus in 6. Feste Arbeit? Kann mir jemand erklären, was das ist? :D Ich bin absolut nicht anpassungsfähig an die Strukturen anderer. Geht nicht. Weder beruflich, noch privat. Umgezogen bin ich bisher 23 mal. Auch länderübergreifend. Mars in 9 im Quadrat dazu.

Werbung:
Pluto in Haus 6. Hier! Dazu Uranus in 6. Feste Arbeit? Kann mir jemand erklären, was das ist? :D Ich bin absolut nicht anpassungsfähig an die Strukturen anderer. Geht nicht. Weder beruflich, noch privat. Umgezogen bin ich bisher 23 mal. Auch länderübergreifend. Mars in 9 im Quadrat dazu.
Naja, es gibt da auch Möglichkeiten, z.B. freiberuflich. Mit Neptun in 6 ist's auch nicht so leicht, da geht's mit einer engen Struktur auch nicht.

Zurück
Oben