Astro klönschnack Thread

Pluto in Haus 6. Hier!

Willkommen in der Runde :grouphug:

Dazu Uranus in 6. Feste Arbeit? Kann mir jemand erklären, was das ist? :D

Das ist eine Tätigkeit, für die Du nach 30 Dienstjahren geehrt und ausgezeichnet wirst.
Erkrankst Du im Folgejahr und bist für mehrere Monate arbeitsunfähig, wirst Du ausgemustert.

Diese Erfahrung macht gerade eine Bekannte, die ebenfalls Lilith in 10 und im Widder hat.

Ich bin absolut nicht anpassungsfähig an die Strukturen anderer. Geht nicht. Weder beruflich, noch privat.

Beruflich bin ich zwar nur noch Hausfrau im Unruhestand, aber trotzdem geht es mir z. Zt. mit tPluto in 6 genau so.

Umgezogen bin ich bisher 23 mal. Auch länderübergreifend. Mars in 9 im Quadrat dazu.

Das ist absolut rekordverdächtig. :D

Mein letzter Umzug fand statt als tUranus im Quadrat zur rLilith stand.
Jetzt bildet er eine Konjunktion mit ihr in 10. Ich will endlich raus aus dem Scheibchenhaus und
nicht mit den nervigen benachbarten Scheibchenhausbesitzern wetteifern, wer den schönsten Garten hat.

Ich hätte nie für möglich gehalten, dass Lilith während der kardinalen Klimax solche Zicken macht.

Werbung:
nicht mit den nervigen benachbarten Scheibchenhausbesitzern wetteifern, wer den schönsten Garten hat.
Das liebe ich u.a. so am städtischen Leben, da gibt's sowas nicht. Hab auch mal am Land gewohnt, das ist definitiv nicht meins.

Es lebe das Stadtleben!:thumbup:

Das liebe ich u.a. so am städtischen Leben, da gibt's sowas nicht. Hab auch mal am Land gewohnt, das ist definitiv nicht meins.

Es lebe das Stadtleben!:thumbup:

Ich bin in der Großstadt aufgewachsen und lebe jetzt am Rande einer beschaulichen Kreisstadt.

Bis vor 2 Jahren hat mir die Gartenarbeit echt Spaß gemacht. Jetzt habe ich eine Firma beauftragt.
Der Garten ist auch nur das kleinere Übel. Aber wenn Du eine Nachbarin hast, die Dir stolz verkündet,
dass sie alles notiert, was bei mir passiert, dann :escape:

Dreimal darfst Du raten, wer dahinter steckt und sich für ihre Notizen interessiert.

hallo lilith,

Darum kann ich persönlich vielleicht Mars/Pluto ohne Mond gar nicht begreifen. Mars/Pluto hier vielleicht das Gewaltige, Extreme.

indem von mir genannten Song ist eine Mars Pluto thematik in form der bei-nahe ausrottung der Indianer enthalten und die darin enthaltene thematik der entfremdung von der Natur, bzw. dessen zerstörung.
Wäre dies für jeden zugänglich würde soetwas nicht passieren.

pluto ist sinnbild für die symbiose zwischen pflanzen und tier, bezogen auf mars pluto - der mensch am ende der nahrungskette = die von indianern prophezeite selbstzerstörung (verbrannte Erde)

ich habe bei mir selbst die beobachtung gemacht, das bilder über verendende tiere (z.B. durch ölteppiche) und die zerstörung von lebensraum, oder auch nur die abwertung dessen, mich zum teil von 0 auf 100 in tobsucht verfallen lassen und zu hasstiraden gegen die verantwortlichen (die eigtl. keine verantwortung im wahren sinne tragen,- rücksichtslosigkeit) menschen verleiten, sehr schwer damit bei den tatsächlichen gegebenheiten umzugehen.

ich glaube - und bin fast überzeugt die Natur ist Plutonisch :)

zudem, bald jeder mit pluto am AC oder im ersten haus die ich kenne (3 leute) haben ein außerordentliches faible für die Natur und sei es auch "nur" ein üppiger Garten,... ja und ich auch.

Wurde er zu dieser Zeit ermordet? Denn hier hat jeder persönliche Planet einen Pluto-Bezug: Mond, Venus und Mars stehen im Skorpion; Sonne u. Merkur sind in Konj. zu Pluto. Ist ja ein Hammer...

ja gut erkannt, jeder persönliche planet,...ein plutonisches ensemble insofern, das nichts blieb wie es kurz zuvor noch war.

ja, zu dieser Zeit ging der Notruf ein, also max. 2 - 3 Minuten zuvor sind wohl die ersten schüsse gefallen.

lg

Naja, es gibt da auch Möglichkeiten, z.B. freiberuflich. Mit Neptun in 6 ist's auch nicht so leicht, da geht's mit einer engen Struktur auch nicht.

Ich kann die doppelte Drönung - nämlich Neptun UND Uranus im 6. Haus- anbieten ;P...ich bin zwar noch nicht im Berufsleben, aber dass das so ganz einfach wird später, kann ich mir auch nicht vorstellen:tomate:

hallo,
Lilith im 8 Haus.
Tod, Verlust u. Trauer werden entweder verdrängt oder stehen ständig im Mittelpunkt.
Thema MACHT und TOD.

habe ich auch, bei mir ist es vordergründig der Tod der immer präsent ist.

Alles Liebe
flimm

Werbung:
Kurz was Anderes: hab einen neuen guten Song von Nightwish gefunden:
Gefühlvoll, ohne Dramatik. Tut auch sehr gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben