Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 3. Mai 2007
- Beiträge
- 14.284
tJupiter TRI rJupiter:
Meine lebensbejahende Einstellung ist mir ein Quell unerschütterlicher Lebensfreude, meine Talente kommen jetzt voll zur Entfaltung, so dass sich der Rahmen meiner Selbstverwirklichung beträchtlich erweitert. Es ist eine Phase des Glücks und des leichten Weiterkommens...
Ach ja, wie wahr, wie wahr. Eben bin ich auf Gülle und Schlamm ausgerutscht, einen ausgesprochen matschigen Abhang heruntergekugelt und wurde gebremst durch einen Baumstamm, der sich mir heldenmutig in den Weg gestellt hat. Interessanterweise habe ich dabei die Leine meines Hundes recht weit in einen Teich geschleudert, sodass ich meine akrobatischen Talente voll zur Entfaltung bringen konnte, indem ich auf glitschigen, abschüssigen Boden balancierend mich meiner dreckstarrenden Hose, Stiefel und Socken entledigen musste, um bei entspannten 2° Celsius und scharfen Wind halbnackt in diesem morastigen Tümpel herumzustampfen. Danach habe ich meinen ohnehin schon überforderten Hund damit irritiert, dass ich immer noch halbnackt den Abhang auf allen Vieren hochgekrabbelt bin, das arme Tier hat alles von mir abgeleckt, was es erwischen konnte. Zum Glück war mein Hund bei mir, denn auf dem Rückweg durchs Dorf hätte mich sonst niemand erkannt und vermutlich hätte man den Tierschutz gerufen, um das tropfende und stinkende Ding aus dem Sumpf zurück in seine natürliche Umgebung zu bringen...![]()
Oh wie ich sie liebe, diese leichten und glücksverheißenden Transite, zumindest wird es einem dank ihrem Einfluss niemals langweilig.
Durchgeschüttelte und nicht gerührte Grüße,
Syndra


Herrlich, du hast echt ein schriftstellerisches Talent.
Warum nur kommt mir grad in Sinn, dass Jupiter immer im Auftrag der Gerechtigkeit unterwegs ist?
Hoffentlich kommst du wenigstens ohne Triefnase davon.
lg
Gabi





...ich bin doch eigentlich schüchtern...