Astro klönschnack Thread

Ich feiere nicht. Bin allein und genieße es.

ich auch. ich bin nicht zu der familie meiner freundin gefahren weil ich mit familien nicht kann, dann fühle ich mich sehr unwohl...und das verfehlt dann seinen zweck, generell familien, nicht explizit ihre :D
werde durch die straßen ziehen

Werbung:
ja...ich weis was du meinst, ich kann auch sehr gut diplomatisch sein und wohl rhetorisch begabt sein, aber oft nützt es nichts,...wer ficken will muss freundlich sein,...aber was wenn man nicht ficken will, ich habe keine ahnung wie meine wirkung auf menschen ist...manche finden mich auf anhieb toll, da ist was faul....die meisten aber super abstoßend venus pluto am ac ist abstoßend,
oft ohne auch nur ein wort gewechselt zu haben, irgendwann fühlste dich echt scheiße und dann reagierste auch so, weil man selbst keine schuld bei sich sieht um sich einer schuld bewusst zu sein handelt man dann jedoch so...ich denke von fast jedem menschen auf der straße das er ein hurensohn ist,
dann gibt es noch so kandidaten die direkt was projizieren und ich nehme diese sachen dann an und zeige ihnen ihre projektion...dier kommen damit nicht klar und beide rasten aus oder ich bringe die anderen bewusst dazu zuzuschlagen damit ich zuschlagen darf, ich mache mir mittlerweile einen spaß daraus.

ja,...schlaue Dame...immer wenn ich im tiefschlaf war, wache ich auf voller hass,...ja ich bin auf 180 wenn ich aufwache und genrell liegt diese wut den ganzen tag nah an der oberfläche.
das ist kein morgenmuffelphänomen

Kenn ich von meinem Mann (Skorpion-AC) - schlechte alpdruckbelastete Nächte hängen ihm noch Stunden später nach und auch manchmal so eine eiskalte unterdrückte Wut. Das ist plutonisches Wirken vom Feinsten. Astros wissen das und deshalb kann ich deine Stimmungen und verbalen Attacken auch irgendwie nachvollziehen, was aber nichts daran ändert, dass sie mich auf der menschlichen, emotionalen Ebene abstoßen.
Ich wünsche dir ehrlich, dass du etwas Frieden in dir findest.

lg
Gabi

Nächte hängen ihm noch Stunden später nach und auch manchmal so eine eiskalte unterdrückte Wut. Das ist plutonisches Wirken vom Feinsten.

ja mag sein, das phänomen ist aber recht neu, ich vermute Neptun Mond.
nach Roscher auf kritischem grad Mond / Pluto, nach Döbereiner Uranus Neptun.

, dass du etwas Frieden in dir findest.

danke, ich habe maßnahmen ergriffen mich notfalls zwangseinweisen zu lassen, weil die leute mir nicht glauben das ich sehr sehr wütend werden kann,...weil ich so ruhig und eher angenehm in persönlichen gesprächen wirke, ES ABER NICHT BIN.
Die glauben einen schlichtweg nicht, das diese Person sehr wütend werden kann oder traumatisiert, krank oder sonstwas ist, venus blendet...also müssen harte bandagen her...

Meine freundin wollte das nicht, weil sie Angst hat das sich dann mein Zorn gegen sie richten könnte (wenn sie mich einweist) und ich habe auch diese angst und ich kann das nicht verantworten...ich habe den 3 januar gewählt.

Ich wünsche dir ehrlich

das glaube ich dir und das hat was zu heißen es würde mich ohnehin nicht wundern wenn wir ne venus pluto verbindung haben denn irgendwas ist komisch, denn ich halte dich...da ist gleich was du denkst, für eine weise Frau.

das glaube ich dir und das hat was zu heißen es würde mich ohnehin nicht wundern wenn wir ne venus pluto verbindung haben denn irgendwas ist komisch, denn ich halte dich...da ist gleich was du denkst, für eine weise Frau.

:umarmen: Danke.
Schön das du mir glaubst und ich meine das auch ehrlich, sonst würd ichs nicht schreiben.
Ich spüre und erlebe hier oft auch eine ganz andere, sanfte, verständnisvolle Seite an dir und manchmal eben auch deine große Wut. Da sind wirklich zwei starke widerstreitende Energien in dir und es sicher nicht einfach die im Gleichgewicht zu halten.
Ich finds gut, dass du vorausschauend Maßnahmen ins Auge gefasst hast.

Komm gut über die Tage.
Gabi

Thema wieder geöffnet!

Hier habe ich einige Beiträge leider entfernen müssen, ich bitte euch, euch an die Forenregeln zu halten. Beleidigungen und Provokationen haben hier keinen Platz.

Grüße Saaphariy

tJupiter TRI rJupiter:

Meine lebensbejahende Einstellung ist mir ein Quell unerschütterlicher Lebensfreude, meine Talente kommen jetzt voll zur Entfaltung, so dass sich der Rahmen meiner Selbstverwirklichung beträchtlich erweitert. Es ist eine Phase des Glücks und des leichten Weiterkommens...

Ach ja, wie wahr, wie wahr. Eben bin ich auf Gülle und Schlamm ausgerutscht, einen ausgesprochen matschigen Abhang heruntergekugelt und wurde gebremst durch einen Baumstamm, der sich mir heldenmutig in den Weg gestellt hat. Interessanterweise habe ich dabei die Leine meines Hundes recht weit in einen Teich geschleudert, sodass ich meine akrobatischen Talente voll zur Entfaltung bringen konnte, indem ich auf glitschigen, abschüssigen Boden balancierend mich meiner dreckstarrenden Hose, Stiefel und Socken entledigen musste, um bei entspannten 2° Celsius und scharfen Wind halbnackt in diesem morastigen Tümpel herumzustampfen. Danach habe ich meinen ohnehin schon überforderten Hund damit irritiert, dass ich immer noch halbnackt den Abhang auf allen Vieren hochgekrabbelt bin, das arme Tier hat alles von mir abgeleckt, was es erwischen konnte. Zum Glück war mein Hund bei mir, denn auf dem Rückweg durchs Dorf hätte mich sonst niemand erkannt und vermutlich hätte man den Tierschutz gerufen, um das tropfende und stinkende Ding aus dem Sumpf zurück in seine natürliche Umgebung zu bringen... :D

Oh wie ich sie liebe, diese leichten und glücksverheißenden Transite, zumindest wird es einem dank ihrem Einfluss niemals langweilig.

Durchgeschüttelte und nicht gerührte Grüße,

Syndra

tJupiter TRI rJupiter:

Meine lebensbejahende Einstellung ist mir ein Quell unerschütterlicher Lebensfreude, meine Talente kommen jetzt voll zur Entfaltung, so dass sich der Rahmen meiner Selbstverwirklichung beträchtlich erweitert. Es ist eine Phase des Glücks und des leichten Weiterkommens...

Ach ja, wie wahr, wie wahr. Eben bin ich auf Gülle und Schlamm ausgerutscht, einen ausgesprochen matschigen Abhang heruntergekugelt und wurde gebremst durch einen Baumstamm, der sich mir heldenmutig in den Weg gestellt hat. Interessanterweise habe ich dabei die Leine meines Hundes recht weit in einen Teich geschleudert, sodass ich meine akrobatischen Talente voll zur Entfaltung bringen konnte, indem ich auf glitschigen, abschüssigen Boden balancierend mich meiner dreckstarrenden Hose, Stiefel und Socken entledigen musste, um bei entspannten 2° Celsius und scharfen Wind halbnackt in diesem morastigen Tümpel herumzustampfen. Danach habe ich meinen ohnehin schon überforderten Hund damit irritiert, dass ich immer noch halbnackt den Abhang auf allen Vieren hochgekrabbelt bin, das arme Tier hat alles von mir abgeleckt, was es erwischen konnte. Zum Glück war mein Hund bei mir, denn auf dem Rückweg durchs Dorf hätte mich sonst niemand erkannt und vermutlich hätte man den Tierschutz gerufen, um das tropfende und stinkende Ding aus dem Sumpf zurück in seine natürliche Umgebung zu bringen... :D

Oh wie ich sie liebe, diese leichten und glücksverheißenden Transite, zumindest wird es einem dank ihrem Einfluss niemals langweilig.

Durchgeschüttelte und nicht gerührte Grüße,

Syndra

Siehste ;) Nochmal Glück (Jupiter) gehabt :zauberer1

Werbung:
:lachen: geil Syndra!!!

Aufstieg und Fall durch Jupiter...:D
Wer sagt eigentlich,dass das Leben auch ohne Probleme einfach wäre.
Und wie der personifizierte Waldschrad...in dem Fall ja wohl eher Teichschrad durchs Dorf zu laufen..warum nich..noch is ja Karnevall :zauberer1

Liebe Grüße
Fluse

Zurück
Oben