Astro klönschnack Thread

Hi Leute,

hat hier jemand das eine oder andere Buch von Reinhold Ebertin gelesen?
Wie liest er sich? Würdet ihr seine Bücher weiterempfehlen?

Liebe Grüße

Hallo Smaragdengel

ich habe mich mit Ebertin befasst. Das KdG ist Pflicht. :D Ich habe bei Amazon und in Antiquariaten geschaut, ob ich das eine oder andere günstig erwerben kann. Ich bin sowas wie der Weise unter den Ebertin-Nichtwissern. :D
Vielleicht eröffnest du einen eigenen Ebertin-thread. Dort kann ich das alles besser erklären. Bin in den nächsten Tagen zeitlich eingeengt, da ich am Renovieren bin. :D

LG Floo :)
 
Werbung:
finde ich nicht, deshalb nähre ich und pflege ihn wie eine pflanze, denn er verleit kraft, liebe hat einen menschen in mir getötet der euch wahrscheinlich lieber gewesen wäre, mir aber nicht, denn er verdiente den tot.

Hass kostet Kraft und verleiht keine. Hass ist grundsätzlich destruktiv. So lange du deine Hasspflänzchen pflegst, sägst du an deinen eigenen neuen Trieben. Aber das ist dein Ding und du kannst machen, was du willst.
 
Hass kostet Kraft und verleiht keine. Hass ist grundsätzlich destruktiv. So lange du deine Hasspflänzchen pflegst, sägst du an deinen eigenen neuen Trieben. Aber das ist dein Ding und du kannst machen, was du willst.

ich weis deine texte zum teil sehr zu schätzen die du von dir gibst.

aber hier habe ich andere erfahrungen gemacht und die erfahrung steht bei mir über dem Wort, der tpluto glaubt auch mir weis machen zu können das nun nach über 10 Jahren friede freude eierkuchen angesagt ist, aber in diese falle tappe ich nicht.

Mars Saturn, ich denke Venus Saturn herr von 4, ich drücke die liebe zu meiner Heimat und derren bevölkerung aus.
Saturn bekommt sogar von Venus auf die fresse wenn auch auch nur einen piep von sich gibt.
 
Ich hab grad Pluto am Mars im Quadrat zur Sonne und zu Uranus stehen. Ausgangsbasis 9. Haus Steinbock. Ich hab ganz arge Probleme mit dem Begriff "Heimat", denn ich hab keine. Ich bin eine Nomadin, reise ständig zwischen den Welten. Vielleicht kann ich dich deswegen in dem Bezug nicht verstehen. Es ist für mich ein großes Thema zur Zeit. Ansonsten hätte ich wohl auch nicht reagiert.
Hass ist jedenfalls kein Zustand, den ich jemals spüren oder anwenden möchte. Ich hab irre viel erlebt und auch viel hassenswertes. Aber ich kann nicht hassen und damit lebe ich eigentlich ganz gut. Ich kann kritisch sein und reagieren, doch Hass würde nur meine Sinne vernebeln. Das geht nicht, wenn man irgendwas bewegen will. Denk ich jedenfalls.
 
ich hab auch lange nicht gehasst, ich schätze so ca. bis 1987 aber früher war ich auch materialistisch, heute = 0 ....ja früher war alles besser... sagen die alten immer wa, dabei bin ich noch nichtmal alt...

ich war halt ein drecksbalg das sich irgendwann angepasst hat und hass gehörte dazu sich anzupassen, gegenüber dem 12 haus liegt das sechste, war es nicht christel die schrieb das sich dort die planeten anzupassen haben, geanu das tat ich, ist sogar in meinem solar betont.
 
als nomade kann man mich auch bezeichnen denn ich empfinde heimat als schimpfwort, egal ob familie oder die gesellschaft, beides ist destruktiv und destruktives gilt es zu bekämpfen.
Meine freundin labert auch manchmal so ne scheisse von wegen es hat nicht jeder deine erfahrungen gemacht,...dann aber doch nur weil sie kriechen und gehorchen und sich auf kommando den arsch entjungfern lassen, und für geld ihre kinder verkaufen.
mehr fällt mir dazu nicht ein.
wohnung ist ruhestätte.
 
ich hab auch lange nicht gehasst, ich schätze so ca. bis 1987 aber früher war ich auch materialistisch, heute = 0 ....ja früher war alles besser... sagen die alten immer wa, dabei bin ich noch nichtmal alt...

ich war halt ein drecksbalg das sich irgendwann angepasst hat und hass gehörte dazu sich anzupassen, gegenüber dem 12 haus liegt das sechste, war es nicht christel die schrieb das sich dort die planeten anzupassen haben, ist sogar in meinem solar betont.

Wieso hast du dich angepasst? Soweit hab ich es nie kommen lassen. Ich werde mich auch nie anpassen. Ich bin ich und ich lebe mich, wie ich es für richtig halte und seltsamerweise kommt das sogar gut an (obwohl ich darauf keinen sonderlichen Wert lege, weil mir alles ständig peinlich und letztlich auch ein bisschen egal ist *lol*).
Wenn ich zurückschaue, ist alles das, was ich erreicht oder nicht erreicht habe, nur durch mich entstanden. Ich hab keinerlei Intention, irgendwem eine Schuld zuzuweisen. Das muss man kapieren. Nur du kannst DU sein. Und nur DU kannst den anderen sagen: STOPP! BIS HIERHER UND KEINEN SCHRITT WEITER! Mein Saturn ist zum Glück recht unaspektiert und ziemlich stolz. Wahrscheinlich gelingt mir das deswegen immer wieder. Es gelingt natürlich nicht immer ad hoc, doch in der Konsequenz zweifelsohne. Mir.

Du bist deine Festung. Du bist du. Alles andere ist nur Beiwerk. Schaffe dir deine Welt. Das ist ein Tipp, den ich wirklich ernst meine. Ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen, einfach leben, statt nur zu reagieren. Die individuelle Re-Aktion ist ja genau das Problem. Siehe Adolf.

Schlaf gut und schöne Weihnachten! ;)

LG, v-p
 
Wieso hast du dich angepasst?


warum? das kann ich dir ganz einfach beantworten, weil ich sonst womöglich getötet worden wäre.
Ich fing an heimlich zu trainieren mit den Fäusten gegen wände zu schlagen um meine kraft zu testen und die fäuste abzuhärten,
um zu sehen ob ich genug kraft habe, hab lange genug gestetet wie ich unter todesangst meine energie am besten einsetze um die gefahr abzuwenden....mich zu wehren...denn ich zweifelte an meiner Kraft aufgrund der aussagen der anderen *spargel und so*...ohhh aber ich hatte diese kraft, das merkte ich als ich anfing zurückzuschlagen nachdem man mich schlug,...ging meist direkt was bei den anderen zu bruch und die empörte mütter lachte ich aus, ich hasste mütter, man solle sie nach der geburt eines kindes töten damit das kind ihr nicht ausgeliefert ist,...ich fing an das zu verfeinern und auch auf Psychische gewalt mit einer form von gewalt zu antworten und habe so meinen weg gefunden und das leben wurde toll, ich ergaunerte mir ingesammt bestimmt 1 mio mark und fing plötzlich an zu leben, die leute gingen mir aus dem weg und die anderen einstigen gewalttäter gegen mich fingen sich ne ohrfeige wenn sie nicht augenblicklich parierten, der spieß ward umgedreht, es war schön, es war besser als Sex...das war mein Sex denn frauen interessierten mich "sexuell" nicht.
Aber der staat wollte nicht das ich lebe und trat ebenfalls rein wo er nur konnte aber er hat mich nicht zerstört und das war sein fehler, denn irgendwann...und wenn es in 40 jahren ist werd ich mich an ihm rächen.

hier eines der bekanntesten opfer die von mir aufs maul bekamen, nachdem bei mir schluss mit "ruhig" war.


http://www.welt.de/print-welt/article578441/Kindergangster_Mene_abgeschoben.html


danke schlaf auch gut sofern du feierst dir auch schöne weihnachten
 
Werbung:
Ich feiere nicht. Bin allein und genieße es.
Weißte, mich hat man schon mehrfach bedroht. Mir ging es nicht nur einmal ans Leben. Und ich habe eine ausgesprochen einfache Methode mir zu eigen gemacht: Ich scanne die Leute und schlage sie mit ihren eigenen Waffen. Völlig friedlich. Suggestion nennt man sowas. In solchen Situationen rast mein Herz und ich hab das Gefühl, ich muss sterben, bevor der andere überhaupt zum Zug kommt. Doch da ist eine wehrhafte, friedliche Energie in mir, die im wahrsten Sinne entwaffnend ist. Und ich hab es bisher immer hinbekommen, alle Kriegsteilnehmer im Vorfeld schon zu entwaffnen. Das ist einfach mein Wesen. Geschützt hat mich das natürlich vor keiner Erfahrung...aber ich musste ja auch lernen. Warum, weiß ich nicht. Der Grund dafür entzieht sich mir völlig. Ich weiß auch echt nicht, wozu das gut das sein soll, denn Normalo ist ja nicht ständig der Krise ausgesetzt. Ich permanent. Warum werden bestimmte Menschen auf sowas geeicht und andere nicht? Was soll das? Das ist mir ein absolutes Rätsel, das ich gerne noch entschlüsseln will.
 
Zurück
Oben