Wieso hast du dich angepasst?
warum? das kann ich dir ganz einfach beantworten, weil ich sonst womöglich getötet worden wäre.
Ich fing an heimlich zu trainieren mit den Fäusten gegen wände zu schlagen um meine kraft zu testen und die fäuste abzuhärten,
um zu sehen ob ich genug kraft habe, hab lange genug gestetet wie ich unter todesangst meine energie am besten einsetze um die gefahr abzuwenden....mich zu wehren...denn ich zweifelte an meiner Kraft aufgrund der aussagen der anderen *spargel und so*...ohhh aber ich hatte diese kraft, das merkte ich als ich anfing zurückzuschlagen
nachdem man mich schlug,...ging meist direkt was bei den anderen zu bruch und die empörte mütter lachte ich aus, ich hasste mütter, man solle sie nach der geburt eines kindes töten damit das kind ihr nicht ausgeliefert ist,...ich fing an das zu verfeinern und auch auf Psychische gewalt mit einer form von gewalt zu antworten und habe so meinen weg gefunden und das leben wurde toll, ich ergaunerte mir ingesammt bestimmt 1 mio mark und fing plötzlich an zu leben, die leute gingen mir aus dem weg und die anderen einstigen gewalttäter gegen mich fingen sich ne ohrfeige wenn sie nicht augenblicklich parierten, der spieß ward umgedreht, es war schön, es war besser als Sex...das war mein Sex denn frauen interessierten mich "sexuell" nicht.
Aber der staat wollte nicht das ich lebe und trat ebenfalls rein wo er nur konnte aber er hat mich nicht zerstört und das war sein fehler, denn irgendwann...und wenn es in 40 jahren ist werd ich mich an ihm rächen.
hier eines der bekanntesten opfer die von mir aufs maul bekamen, nachdem bei mir schluss mit "ruhig" war.
http://www.welt.de/print-welt/article578441/Kindergangster_Mene_abgeschoben.html
danke schlaf auch gut sofern du feierst dir auch schöne weihnachten