Astralreisen mit Hilfe von Meditations CDs, Erfahrungen?

Hab mir welche für 70 euro gekauft, nichma das hat funktioniert :schmoll:

Ich tu das doch nie schaffen... :(

Du darfst dich nicht entmutigen lassen oder aufgeben, das dauert schon eine ganze Zeit, bis das funktioniert.

Dafür solltest du schon ein paar Jahre ein Planen bis das reibungslos läuft.
Außerdem ist das natürlich auch heute nicht so einfach, wie Handystrahlung und TV Belastung und Satelliten von dunklen mächtigen, die den Planeten bombardieren mit Strahlung. Auch aufpassen das nicht zu viel Stromquellen um dich herum sind.

Dadurch ist das noch schwieriger.

Nur nicht aufgeben.

Vielleicht hast du auch ein tragbaren CD Player, dann kannst du auch mal den Ort wechseln z.B. Auf eine Wiese oder in einen Wald fahren.

Werbung:
Ok, das man den Körper verlässt und wieder reinkommt da hast Du Recht. Nur wenn man tot ist dauert es eine sehr lange Zeit bis zur wiedergeburt was jahrhunderte dauern kann. Und auch das was dazwischen passiert ist was anderes. Beim Astralreisen ist es nur ein kurzes bewusstes Austreten und wieder in den eigenen Körper eintreten.

Wobei man auch unbewusst eine Astralreise machen kann, blos denkt man hinterher das es ein sehr realistischer Traum war. Noch realistischer als das luzide Träumen. Ich hatte auch schonmal sehr realistische Träume wo auch das Bewusstsein sehr geschärft war, aber das kommt nicht alle Tage vor.

Dann wäre ja noch die Astralreise durch Fremdeinwirkung, müsste ja auch gehen?

Zweifel oder Angst habe ich keine vor dem Astralreisen. Überzeugt von den Dingen die Du angeschrieben hast bin ich auch, der eigenen kraft u.s.w

Denke mal das mit dem Reisen geht bei jedem, blos ist es eine Sache derÜbung und der Motivation die jeder reinsteckt.

...die Dauer bis zur Wiedergeburt ist nur auf der Erde von Bedeutung da es im Universum keine Zeitrechnung gibt

Übung und Motivation sind natürlich eine Vorraussetzung
jedoch erwacht unser Bewusstsein immer nur in kleinen Schritten
jede gelernte Lektion ist ein weiterer Schritt oder auch Stufe zur Bewusstseinserweiterung
je mehr du in Liebe lebst desto mehr erweitert sich dein Bewusstsein, das heisst desto deutlicher wird dir die feinstoffliche Welt, desto deutlicher kannst du deine Urkäfte wahr nehmen,....
kommt dabei darauf an wie schnell du deine Lebenslektionen lernst

alles Liebe und Gute für dich

je mehr du in Liebe lebst desto mehr erweitert sich dein Bewusstsein, das heisst desto deutlicher wird dir die feinstoffliche Welt, desto deutlicher kannst du deine Urkäfte wahr nehmen,....

alles Liebe und Gute für dich

Mein Bewusstsein ist meines Erachtens schon sehr weit ausgeprägt.

Habe auch schon öfters Zeichen, Hinweise, Warnunge etc. bekommen in Bezug zu gewissen Situationen, Gesprächen mit Leuten und sonstigem. Also eine Hilfe von ? bekommen. Denke mal das man das so beschreiben kann.

Habe auch schon öfters Zeichen, Hinweise, Warnunge etc. bekommen in Bezug zu gewissen Situationen, Gesprächen mit Leuten und sonstigem. Also eine Hilfe von ? bekommen. Denke mal das man das so beschreiben kann.

Und wozu brauchts du dann Astralreisen? wenn du schon sowieso alles weißt.
Nur so...eine Frage.:)
Astralreisen haben auch etwas gefähriches in sich.

...dann höre auf diese Botschaften
wie auch immer du diese Botschafter auch nennen magst, (Geistführer, innere Stimme, Intuition,....)
das alles sind deine Wegweiser
und wenn es für dich anstrengend ist, eine Astralreise zu unternehmen, dann soll das nur bedeuten, dass du noch nicht so weit bist, dass du noch etwas lernen musst, bevor du deine Urkraft auch nutzen kannst. Vergiss nicht, die Atrlanter haben diese Macht missbraucht, deshalb wird sie dem Menschen in absolvierten Stufen, Lehrklassen,... erst freigegeben

Und wie Reason 22 schreibt, Astralreisen können auch gefährlich sein, für den menschlichen Körper und den Geist,...

Das mit dem Astralreisen war nur rein aus Interesse, mich wenigstens mal im eigenen Zimmer zu sehen.

Vielleicht sagt mir das schon was das ich die Astralreisen deshalb nicht brauche weil ich eben diese "Wegweiser" habe die mir helfen.

Missbrauchen will ich es nicht, war wie gesagt nur das Interesse am Astralreisen.

Aber was genau versteht man unter Urkraft?

Aber was genau versteht man unter Urkraft?

Das, was man in Kindheiheit erlebt hat, unter welchen Sternen/Sternzeichen und auch Ascedenten man geboren worde...Unseren Eltern wurden eben untern seinen andern eigenen Zeiten geboren, wo sie etwas anders machten, als wir Heute.

Vielleicht genau dazu sind die Astralen so wertvoll, wie auch sicher gefährlich, denn sie so mit uns plötlich so tief verwutzelt sind, es fühlt sich dann wie eine Einheit mit sich selbst, aber die anderen haben es eben nicht erlebt,,,dann entsteht ein Konflickt, was auf die Ewigkeit zu beenden ist und sein sollte, damit man seine Glückseeleichkeiten erreich hat.

Werbung:
Zurück
Oben