Meditation-Musik und Anleitung

Daddy24

Mitglied
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
32
Ort
In meinen Träumen ;)
Hi zusammen ich meld mich auch einfach mal wieder seit langen,.. Also erst mal ein freundliches "Halllooo Zusammen" ;)

Warum ich ein thema erstell ist,weil ich euere meinung zu "Alexander Cain -Anleitung Astralreise" ich bin nämlich am überlegen ob sich das lohnt die Cd zu kaufen.Ich habe zwar den "dreh" raus um eine vollständige A-Reise zu machen,bloß mir fällt es eben mit leister HG Musik leichter.Ich hatte zwar mal eine Mp3 "Autogenes Training zur Muskelentspannung" bloß durch das formatieren von meinen pc hab ich sie leider mitgelöscht.Die meisten denken sich was diese mp3 "autogenes Training zu Muskelenspannung" mit astralreisen zu tun hat.Und zwar mit dieser mp3 fällt es leichter diese schwingung durch den körper zu schicken.Aber zurück zur sache,..ich schweif schon wieder ab, sry.. ok.. Habt ihr für mich irgendwelche mp3´s oder links wo ich mir sowas NATÜRLICH Legal ;) runterladen kann.. wäre aber auch Spitze von euch wenn ihr mir hier übers Forum eine PN an mich schreibt.Oder wenn es euch nicht so viel ausmacht an meine Emailadd... Robertmaier@herzovision.de
Würde mich wirklich darüber freuen..Danke im vorraus..

gruß Daddy
 
Werbung:
Zurück
Oben